Ich nutze eines aus Wollfilz von Freiwild. Ist aber innen kein Mikrofaser.
Druckbare Version
Ich nutze eines aus Wollfilz von Freiwild. Ist aber innen kein Mikrofaser.
Habe mir eine schöne von Belkin geholt....
http://www.belkin.com/de/IWCatProduc...duct_Id=514283
Bis jetzt ganz ok.
Muss nur eingetragen werden, da wenn neu, noch sehr steif.
Bei der Münchner "Gemeinde" hat sich das Case von Sena sehr bewährt, gibt es inzwischen auch für das iPhone 4...
Hauchdünn (damit hosentaschengeeignet) und doch robust...
Ich danke euch, Jungs! :gut:
gefallen :gut:Zitat:
Original von Reverend_O
Bei der Münchner "Gemeinde" hat sich das Case von Sena sehr bewährt, gibt es inzwischen auch für das iPhone 4...
Hauchdünn (damit hosentaschengeeignet) und doch robust...
Schade, dass es die nur in den Staaten gibt.
Danke für den Hinweis auf die Sena Tasche, habe ich mir auch bestellt! Sieht wirklich gut aus.
Mit dem Gutscheincode PCWIPNK11 bekommt man 20 % (6$) Rabatt. So bin ich auf umgerechnet 27,45 € gekommen.
http://www.grovemade.com/products/plain-iphone4/
mal was anderes :-)
Nachtrag: Die Sena Tasche habe ich am 23. bestellt, heute am 26. ist sie geliefert worden! Wer also wegen einer Bestellung in den USA Bedenken hat, kann durchaus zugreifen, wirklich top!
Mal was anderes! klick
Kann ich nur bestätigen! Unglaublich, wie schnell die es von Kalifornien nach Deutschland schaffen.
Ich habe Sena entdeckt, als ich mir ein Blackberry anschaffen wollte und war von der Hülle begeistert.
Mit meinem iPhone 4S habe ich mir die Ultraslim-Hülle bestellt und bin begeistert. Gute Qualität, gute Optik, günstiger Preis und wirklich ultraslim. :verneig:
die sena tasche ist wirklich toll.
noch toller ist, dass man die auch fuer knappe 20€ bei amazon bestellen kann.
hab schon die zweite dafon, weil ich nr. 1 verloren haben. allerdings ist auch nr. 2 grad nicht auffindbar. vermutlich ing es ihr wir der nr.1...
Service-Link bei Amazon
Hab ich auch, 100% zufrieden... :gut:
Gruß Axel
Ich hab am 03.06. die Sena-Tasche in den USA bestellt und natürlich den Servicelink übersehen :motz:
Aber was soll ich sagen... gerade wurde sie vom freundlichen FedEx-Boten geliefert :)
Obwohl es im Nachhinein die "teure" Alternative war, stimmt das PLV. Die Tasche sitzt wie eine zweite Haut, fast schon zu gut :grb:
Die weitet sich noch ein wenig.
Jap. Kann ich auch bestätigen. Anfangs denkt man, die Hülle ruppt einem fast die Seitenknöpfe ab, aber das gibt sich fix. :op:
Kann hier jemand Erfahrungen mit Hüllen von Hardgraft kundtun? Würde mich mal interessieren!