Super Entscheidung und absolut tolle Uhr! :gut:
Steht Dir auf den Fotos auch ausgezeichnet. Wünsche Dir viel Freude damit! :dr: :dr: :dr:
Druckbare Version
Super Entscheidung und absolut tolle Uhr! :gut:
Steht Dir auf den Fotos auch ausgezeichnet. Wünsche Dir viel Freude damit! :dr: :dr: :dr:
Herzlichen Glückwunsch zur DJ!
Weiss genau wie es dir geht, da ich genau dasselbe durchgemacht habe und mir meine erste schöne Uhr von hart erarbeitetem Geld mit 20 Jahren gekauft habe.
Und ne Opi Uhr ist es eh nicht.
Ne Dresswatch ist was ganz feines und meine 2. Roex sollte, wenn ich mir eine hole eine 86er Geburtstags Datejust mit Oyster sein....
Also good choice! Erfreue dich und lasse uns an deiner Freude teil werden lassen.
Grüße Raphael
glückwunsch zu der tollen uhr. sie wird dich auch nach jahren des tragens, jeden tag aus neue erfreuen.Zitat:
Original von Budi
...auch wenn ich mir von dem Geld zig andere Sachen hätte kaufen können inzwischen - aber nichts ersetzt dieses unbeschreibbare Gefühl.
:dr:
das geld hättest du sicher in zig andere sachen investieren können, aber die freude wäre vermutlich weniger nachhaltig gewesen.
und wenn einer dumm fragt, passt dieses zitat ganz gut :D
Zitat:
Original von Signore Rossi
Mein Hobby ist nicht teuer, nur kapitalintensiv ;).
:rofl: :rofl:Zitat:
Original von Signore Rossi
Mein Hobby ist nicht teuer, nur kapitalintensiv ;).
Glückwunsch zum B-day und DJ.
Das Blatt gefällt mir sehr gut, ausserdem gefallen mir Uhren mit Geschichte :gut:
Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur DJ
Das war ja eine schöne Geschte...
viel Glück und Spass mit der Schönheit... :gut: :gut:
glückwunsch zur datejust, ist einfach eine schöne uhr! :gut:
Danke ;)Zitat:
Original von eri
Hallo Markus,
jetzt "muss" ich ja auch noch was sagen.
Freut mich wenn Dir die Uhr so gut gefällt und Du soviel Freude damit hast. Deine Erzählung macht Dich noch sympatischer und toll finde ich, dass Du dir Deine erste Rolex auch selbst erspart hast. Denke mit dem Teil wirst Du lange Freude daran haben und denke daran - die erste Krone verkauft man NIE !!!!
Schön Dich kennengelernt zu haben.
Gruss Wolfgang
Und das ZB wird ganz sicher nicht getauscht! Diesen wunderbaren Glanz bekommt man auf keinem Foto richtig gut hin. Ich bin total froh, die Uhr wirklich vor Ort angeschaut zu haben, nicht nur weil es Sicherheit gibt beim ersten Uhrenkauf, sondern auch weil es mega interessant war und mir der Kauf so ganz sicher in Erinnerung bleiben wird. :gut:
Danke an die zahlreichen Posts..... hat mich total gefreut! :jump:
Ich muss wirklich zugeben, würde es dieses Forum nicht geben, hätte ich ganz sicher jetzt keine Uhr ;) ....aber es macht einfach süchtig.. :rofl:
gratulation :dr:
meine mutter trägt die gleiche in lady größe :]
Glückwunsch zur DJ! :dr:
Gruß,
Marco.
Meinen Glückwunsch zur Datejust, passt sehr gut zur Dir =)
Grüße Frank
http://i41.tinypic.com/16bekd2.gif
Willkommen im Club Markus.
Eine wunderschöne Uhr, für die du dich entschieden hast.
Gratuliere :dr:
Du hast dich lange vor dem Kauf damit beschäftigt und dich richtig entschieden. Eine Rolex trägst für dich und nicht für die anderen.
Viel Spaß mit deiner Uhr. :]
sehr schöne Geschichte, für jeden Uhren-Fan nachvollziehbar - und ich bin sicher, die Freude und das Kribbeln hält ein Leben lang. Mit allen Nebenwirkungen...
Respekt. Gruß Steffen