Ich werde die Tage mal meinen Konzi besuchen, dann erfahre ich wohl mehr über diese Reiseetuis. Vielleicht gibt es ja auch für mich welche gratis. :D
Druckbare Version
Ich werde die Tage mal meinen Konzi besuchen, dann erfahre ich wohl mehr über diese Reiseetuis. Vielleicht gibt es ja auch für mich welche gratis. :D
Auch wenn es dem einen oder anderen vielleicht etwas profan erscheinen mag: Ich lege die jeweilige Uhr meistens entweder an den Arm oder - wenn sie verpackt mit auf die Reise gehen soll - in einen - Achtung - Plastikbeutel mit Zip. Zwischen Gehäuseboden und Band kommt ein ebenso profanes Stück Schaumstoff aus irgendeinem Schneideabfall, wahlweise ebenfalls umsonst und in ovaler Form vom Konzessionär. Kosten nahezu = 0 :cool:
Man kann natürlich auch besagte acht und dreißig Euro für einen Beutel ablegen, den es auf freundliche Nachfrage vom Stamm-Konzessionär umsonst gibt.
Muss man aber nicht.
Das wäre auch eine Möglichkeit, jedoch halte ich persönlich dies nicht gerade als die stylischste Lösung für eine 7K-Uhr.
Aber jeder hat andere Ansprüche. Und das ist auch gut so. ;)
Es gibt doch diesen "Zeigt Eure Non-Rolex Artikel"-Thread. Wenn man sich nun dieses grüne Etui mit der Rolex Aufschrift besorgt, hat man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, oder? :gut:
"Rolex-Reise-Etui" hört sich zwar stylisch und teuer an, aber das Ding ist doch keine 50 ct wert.Zitat:
Original von Miura
Das wäre auch eine Möglichkeit, jedoch halte ich persönlich dies nicht gerade als die stylischste Lösung für eine 7K-Uhr.
Dann schon lieber den Plastikbeutel =)
TS, ich deutete es schon mal an: Frage doch einfach freundlich und verbindlich Deinen freundlichen Rolex-ändler, bei dem Du sicherlich schon eine gekauft hast. Dann gibt es die Pfennigartikel umsonst...
Genau so habe ich es mir gedacht...Hinfahren und sich das Teil mitgeben lassen. Und dann weiterschauen... ;)
Plastikbeutel mit Zip habe ich notfalls noch zur Genüge. :D
Nochmals vielen Dank für Eure Antworten! :dr:
Zitat:
Original von Hannes
"Rolex-Reise-Etui" hört sich zwar stylisch und teuer an, aber das Ding ist doch keine 50 ct wert.Zitat:
Original von Miura
Dann schon lieber den Plastikbeutel =)
8o 8o 8o keine 50ct wert? :grb:...und dann knausern die da so mit rum... ;(