5.800,- Euro 8o 8o
Grüße Frank :grb:
Druckbare Version
5.800,- Euro 8o 8o
Grüße Frank :grb:
gestern gingen 2 stück in der bucht weg eine für 5900 die andere an mich für 6100 :twisted:
Ich hab die aber für 6,3 weg gehen sehen.
6,1... 6,3... immerhin für eine immer noch nicht überall vorrätige und neue Rolex ca. 1.000 unter Liste! Das ist hart! :(
Am besten Rolex stellt die Produktion wieder ein! :D
Ich kann auch nur die aus 09/08 für 6,3 finden #230317190845
Wie ist die ArtNr. der 5,9k?
Schade für so eine schöne Uhr X(
Schlimm für die die über Liste gezahlt haben :D
Ich trage meine Deep Sea trotz dem Preisverfall super gerne :jump:
die da gestern für 6,3k "weg gegangen" ist, ist von diesem anbieter bestimmt schon das dritte oder vierte mal verkauft worden... entweder hat er/sie das gute stück versucht, hochzubieten und war jedes mal selbst der glückliche gewinner der auktion oder andere interessenten, sind vorsichtig geworden, nachdem der anbieter die uhr schon x mal hintereinander reinstellt und es bisher auch nie eine bewertung gab (er also auch nicht schon die vierte hintereinander verkauft hat)...
alle etablierten großen händler (aus stuttgardt z.B. :D) rufen immer noch wunschpreis von 7,8k u.ä. auf...
...na dann viel Glück, kannst es brauchen.Zitat:
Original von mulo
gestern gingen 2 stück in der bucht weg eine für 5900 die andere an mich für 6100 :twisted:
Christian
stimmt habe 6300 bezahlt
wieso denn anyorder
Ach, die Uhr ja nicht hässlicher. Nur eben günstiger ;)Zitat:
Original von ROLSL
Schade für so eine schöne Uhr X(
Schlimm für die die über Liste gezahlt haben :D
Ich trage meine Deep Sea trotz dem Preisverfall super gerne :jump:
Unglaublich... ich werde mal eben bei Rolex anrufen und denen sagen sie mögen die Produktion und Auslieferung für die nächsten 12 Monate aussetzen! :motz:
:D
nicht ärgern ricky, dafür genießt du das gute stück bereits seit wochen an deinem arm und kannst dich ihrer erfreuen! wer schnell zu den glücklichen zählen möchte, bleibt halt nicht die zeit, auf markt-trends oder das angebot junger gebrauchter zu warten. ich hab damit kein problem. ich find die sdds einfach nur geil! :gut:Zitat:
Original von TTR350
Unglaublich... ich werde mal eben bei Rolex anrufen und denen sagen sie mögen die Produktion und Auslieferung für die nächsten 12 Monate aussetzen! :motz:
Bin ich froh das der Klops wieder weg ist.
Ging gar nicht an meinem Arm und ausserdem der fiese Kratzer auf der Lünette.
http://i42.tinypic.com/2r5tc0i.jpg
seh keinen kratzer... :grb: sag doch mal, wo man den erkennen könnte!
Auf dieser Abbildung ist er besser zu sehen:
http://i44.tinypic.com/4jqiw5.jpg
Wie hast Du denn da rein bekommen?
Wie bei den Nachbarn bereits gesagt, ich hatte bislang angenommen, die neue Cerachrom-Zahlenscheibe sei besonders kratzfest?
Nene.. ist auch mehr Spaß gewesen! Ich ärgere mich nie über bereits gekaufte Sachen! Wozu auch... :]Zitat:
Original von mactuch
nicht ärgern ricky, dafür genießt du das gute stück bereits seit wochen an deinem arm und kannst dich ihrer erfreuen! wer schnell zu den glücklichen zählen möchte, bleibt halt nicht die zeit, auf markt-trends oder das angebot junger gebrauchter zu warten. ich hab damit kein problem. ich find die sdds einfach nur geil! :gut:Zitat:
Original von TTR350
Ich liebe sie.. auch nach nun 3 Monaten kontinuierlichen Tragens hat sie 0,0 von ihrem Reiz auf mich verloren! Und das hatte ich nach dieser Zeit noch nie bei einer Uhr! :gut:
Wie man allerdings einen Kratzer in eine Lünette mit Härte 9 bekommt, ist mir auch schleierhaft! 8o Da möchte ich nicht wissen, was vergleichbar mit einer standard Scheibe passiert wäre!
Ich habe keine Ahnung wie er reingekommen ist.
War -schwupps- einfach drin.
Bin vom Konzi gekommen und mir den Klops beim Auto fahren umgeschnallt. Danach kleinen Größenvergleich mit meiner Milgauss angestellt und unmittelbar darauf den Kratzer entdeckt.
An Rückgabe war natürlich nicht mehr zu denken (Zerti war ja auch ausgefüllt) also am nächsten Tag verkauft mit einem kleinen Abschlag. Zum Glück gab es grosszügigen Rabatt sonst hätte ich richtig draufgelegt.
Täusche ich mich, oder ist die Verfügbarkeit der Dicken momentan wieder etwas schlechter geworden ? :grb:
Oh mann ist das ärgerlich :( Für mich sieht es aber so aus, als wäre der
Kratzer ein Herstellungsfehler, weil der "Lack" ja keine hellen Stellen
aufweist :grb:
Grüße Frank