Beneidenswert :gut: Ahle Wurscht sollte man immer im Haus haben.
Druckbare Version
Beneidenswert :gut: Ahle Wurscht sollte man immer im Haus haben.
Mein Weib macht was Leckeres zum Essen und dazu gießen wir uns erst ne Pulle Bollinger auf die Lampe und dann einen feinen Spätburgunder aus der Kaiserstuhl-Gegend.... wenn ich dann anständig einen im Tee habe, wird ein Trinkspruch auf den Hesselmilf ausgebracht, der sein rechtsdrehendes Wasser verkostet.... :rofl:
Gemein, is aber so.... :ka:
Ich bevorzuge... http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000704.gif
:gut:
Krass....ich hab wirklich gehofft mit dem ein oder anderen Weinliebhaber ein paar Tips auszutauschen, aber von über 60 Posts waren hier nicht sehr viele dabei die auf meinen Thread eingegangen sind, ich dachte hier gibts mehr Freunde des guten Weins....
na ja....so what...
joggi out...
ich bin noch unschlüssig, entweder jas d'esclans rose oder füchschen :ka:
Gestartete Threads sind wie kleine Kinder - sie benötigen Führung und eine kundige Hand, wenn man auf Entwicklung und Resultat wert legt. Einfach in die Welt setzen, irgendwann reinschauen und dann noch übers Ergebnis motzen - so geht das nicht :op:
Btw: Weinthreads gibts bereits einige. Die Suche wird dir helfen.
Joggi gibts noch.Zitat:
Original von joggi
Krass....ich hab wirklich gehofft mit dem ein oder anderen Weinliebhaber ein paar Tips auszutauschen, aber von über 60 Posts waren hier nicht sehr viele dabei die auf meinen Thread eingegangen sind, ich dachte hier gibts mehr Freunde des guten Weins....
na ja....so what...
joggi out...
Bei uns bzw. mir gibts erst Weiss - dann Rotwein aus Südafrika. So richtig schön mit 14-15 % , denn es soll ja ein friedliches Fest werden.
14 - 15% ui...schon ne ganze menge umdrehungen..Zitat:
Original von golf123
Joggi gibts noch.Zitat:
Original von joggi
na ja....so what...
joggi out...
Bei uns bzw. mir gibts erst Weiss - dann Rotwein aus Südafrika. So richtig schön mit 14-15 % , denn es soll ja ein friedliches Fest werden.
Wenn mir mein Pa ein "Care-Paket" schickt, steht komischerweise immer drauf:Zitat:
Meine Eltern schicken mir immer Care-Pakete aus Nordhessen. Kommt von Metzgerei Walter Schott aus Hauneck-Fischbach.
Willst Du die Heidi retten - schick Ihr Schnaps und Zigaretten!
ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht.
hat sich von euch jemand schon so ein tröpfchen gegönnt? und kann dazu was sagen?
http://www.evinite.pl/images/champag...heque-1992.jpg
Ist trinkbar und knallt auch, die 88er und 85er sind besser.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Ist trinkbar und knallt auch, die 88er und 85er sind besser.
Ich hab nochn paar 94er glaub ich im Keller...die kipp ich dann an meinem Polterabend :D :D :D :dr: :dr: :dr:
Wir werden zum Abendessen ein Bierchen trinken, fahren dann von meinen Eltern aus wieder heim und werden wohl einen Cabernet Sauvignon aus dem Barriquefass aus Südungarn (Pécs) aufmachen.
Zitat:
Original von ulfale
Wir werden zum Abendessen ein Bierchen trinken, fahren dann von meinen Eltern aus wieder heim und werden wohl einen Cabernet Sauvignon aus dem Barriquefass aus Südungarn (Pécs) aufmachen.
Gibt es da eine Bezugsquelle?????????
Bitte per PN
Gruß
Ulrich
sehr gut! zum ordentlich knallen kann ich ja gleich ein stück zucker in captain morgan tauchen ;)
werden wohl zum essen einen schönen weißwein aus der pfalz trinken und zum anstossen das edelsprudel aus frankreich.
Zitat:
Original von joggi
Lasst mal sehen was bei euch so im Keller für Schätze versteckt sind..
Ich hab mir schonmal meine Tropfen für die Weihnachtszeit rausgesucht.
http://farm4.static.flickr.com/3250/...f73cca3b_o.jpg
Grüße und erholsame Feiertage wünsch ich...
Joggi
der Talbot ist ja ganz nett, aber ein bißchen jung nicht....habe seinerzeit ein paar Kisten 1986er eingelagert.... :D
ich hab mir mal wieder nen neues auto gegönnt :D
Auf welchen Zeitraum bezieht sich "mal wieder", Kiki?
die letzten 2 tage :D
Alleine beim anschauen des Bildes schwellen mir die Nüstern zu :rofl:Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von joggi
Lasst mal sehen was bei euch so im Keller für Schätze versteckt sind..
Ich hab mir schonmal meine Tropfen für die Weihnachtszeit rausgesucht.
http://farm4.static.flickr.com/3250/...f73cca3b_o.jpg
Grüße und erholsame Feiertage wünsch ich...
Joggi
der Talbot ist ja ganz nett, aber ein bißchen jung nicht....habe seinerzeit ein paar Kisten 1986er eingelagert.... :D