Das was Ulrich geschrieben hat,sollte aber schon eher nachdenklich stimmen. ;)
Druckbare Version
Das gilt bei Ulrich generell :D ;)Zitat:
Original von kaiserrob
Es gab da mal nen Post als in Berlin ein Media Markt irgend ne Preisaktion hatte, als sich die Menschen fast zu Tode trampelten...
Die wurden dann hier im Forum als "Lämminge" bezeichnet...
Wenn ich mir den Thread so durchlese....sind wir doch auch nicht anders.
Kommt mir schon vor wie "Geiz ist geil".. :rolleyes: :rolleyes:
Zitat:
Original von Masta_Ace
Es gab da mal nen Post als in Berlin ein Media Markt irgend ne Preisaktion hatte, als sich die Menschen fast zu Tode trampelten...
:grb:
`morgen Jörg,Zitat:
Original von Masta_Ace
ich glaub es geht nicht um Geiz ist geil. Dass die Listenpreise zwischen UK und D im Moment recht unterschiedlich sind ist offizell und nicht widerlegbar. Dazu der Umrechnungskurs, dabei können schon Überlegungen anstehen.
Dass es in UK ebensolche Abzocker wie in D gibt ist doch logisch. Angebote zu prüfen gilt nach wie vor.
Zudem kauft nicht jeder Member hier Uhren zum LP-20% ein, deshalb könnte für den einen oder anderen ein Kauf in UK von Vorteil sein.
Wobei wir über die Preisgestaltung in D allgemein noch nächtelang diskutieren könnten.
Have a nice Day.
Is ja nicht schlimm...
Und ich wollte niemanden persönlich angreifen...
Aber im Forum les ich halt oft Posts wie "gehts noch um die Sache an sich oder den Preis" ... oder auch "Vollzahler" .... "Ich zahl Liste"...
Und kaum ist das Verhältnis Deutscher-Preis und Auslandspreis so krass, scheints doch anders zu sein als wie man hier so oft liest ;)
Ist ja nicht schlimm... nur erscheinen oben beschriebene Posts halt unglaubwürdiger...
Naja, die "Ich zahl Liste"-Poster sind wohl in der Minderheit, sonst wären die Forumskonzis ja schon lange auf Hartz IV :D
Soll jeder machen wie er will.
FINGER WEG!Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Moehf
Ja, aber die ganze obere Spalte links sind neue Uhren, schau mal hier:
http://www.thebrandedwatchcompany.co...atchbrandid=18
Die sind alle NEW...
seid ihr sicher, dass der Laden seriös ist?
Das kam eben, als ich auf "Home" gedrückt habe auf o.g. Seite:
http://img150.imageshack.us/img150/9281/bild2ek3.png
http://img150.imageshack.us/img150/b...png/1/w597.png
Nur nochmal eben wegen einer Kamera von Amazon UK. Das geht eben nicht. Kameras werden nicht nach Deutschland verschickt. Geht nur Irland UK, Schottland.
Und nun ??
ich zitiere mich immer wieder gerne: :DZitat:
Original von carrerarsr
Nur nochmal eben wegen einer Kamera von Amazon UK. Das geht eben nicht. Kameras werden nicht nach Deutschland verschickt. Geht nur Irland UK, Schottland.
Und nun ??
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von giftmischer
Bei mir kommt die Meldung, dass sie die Ware (Blue Ray Spieler, Panasonic) nicht nach Deutschland schicken!? 8o
dann probiere es mal hier:
www.purelygadgets.co.uk
Und wenn ich die Preise vergleiche, dann sehe ich , dass in dem Link hier www.purelygadgets.co.uk die Preise deutlich höher sind (bei dem Produkt nach dem ich geschaut habe) als bei Amazon uk, bei dem du ja, ich zitiere Dich, Stammkunde bist und es bisher keine Probleme gab.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Amazon UK keine Kameras ausserhalb der Insel und der in direkter Nachbarschaft befindlichen Inseln verschickt ! Nicht mehr und nicht weniger ! :gut:
Zitat:
Original von Coney
Bei dem Preis - warum nicht gleich diese hier? :twistev:Zitat:
(sogar noch £30 Cashback!)
Kamera habe ich bestellt und wurde auch 3 Tage später geliefert. :gut:
Das einzige Problem war das Ladegerät.. Aber hatte zum Glück noch was an Kabeln da. Anleitung auf Englisch eigentlich kei n Problem nur viele Fachwörter die ich nicht kenne..
Kamera ist Super aber ich werde wohl die D90 hinterher bestellen wegen dem Live View was echt fehlt.
purelygadgets
D70 D90 ausverkauft, das habt ihr ja toll hingekriegt :D
Gruß,
René
Dafür liefern die nach Deutschland. ;)Zitat:
Original von carrerarsr
..., dann sehe ich , dass in dem Link hier www.purelygadgets.co.uk die Preise deutlich höher sind (bei dem Produkt nach dem ich geschaut habe) als bei Amazon uk, ...
Dann schau mal hier UK Shopfür Kameras
Stimmt. Habs eben ausprobiert.Zitat:
Original von Mawal
Jungs, bei amazon.co.uk zu bestellen ist wirklich Kindergarten...
ihr könnt euer deutsches amazon account verwenden, bezahlen per Kreditkarte und die Portokosten sind lächerlich niedrig....sie werden am Ende der Bestellung (vor der endgültigen Bestätigung) ausgewiesen...
Thx, Ulrich.
Funktioniert aber nicht bei den Kameras. HAbe es auch schon mit Mobiltelefonen probiert.Zitat:
Original von Wildstarfan
Stimmt. Habs eben ausprobiert.Zitat:
Original von Mawal
Jungs, bei amazon.co.uk zu bestellen ist wirklich Kindergarten...
ihr könnt euer deutsches amazon account verwenden, bezahlen per Kreditkarte und die Portokosten sind lächerlich niedrig....sie werden am Ende der Bestellung (vor der endgültigen Bestätigung) ausgewiesen...
Thx, Ulrich.
JEmand eine Idee ob es an der Summe oder den Gegenständen liegt?