Ab '88. Ca.
Druckbare Version
Ab '88. Ca.
Und bis .... ????Zitat:
Original von PCS
Ab '88. Ca.
Percy, los raus mit Deinem Wissen ... :D
In der Version mit der 200er Lünette existieren wirklich nur noch ganz
ganz wenige. Mit dem Zifferblatt und 400er Lünette gibt's auch ein paar
wenige. Alles in Allem wenig Chancen, da an eine ran zu kommen.
Auf Deine Frage: 88-89, maximal 90. Allerhöchstens.
Eine Frage zur Zenith-Daytona: Welche Box ist die richtige? Grüne Box mit Kissen? Passt das?
Welche Boxen haben neuere Daytonas?
It depends...
;)
Welches Baujahr?
1996 ;)Zitat:
Original von PCS
It depends...
;)
Welches Baujahr?
Grüne Kissenbox mit beigem Innenleben...
Sicher :rolleyes: Du meinst doch damit die Box, die bis zur Einführung der Spangenbox benutzt wurde, oder? Ich hätte jetzt ad hoc gedacht, es müsse grün/ grün sein....Zitat:
Original von PCS
Grüne Kissenbox mit beigem Innenleben...
Nö. Hatte ne Sub aus '96 (T-Serie). Die kam auch schon mit der Box.
Genau, die Box, die vor der Spangenbox kam...
Cool, dann hab ich mich zwar geirrt, aber völlig überraschend die richtige Box zu meiner 16520 :)) :))Zitat:
Original von PCS
Und die Box ist auch dann noch passend, wenn an Deiner Daytona das SEL-Band dran ist... ;) :D ;)Zitat:
Original von HG2
Cool, dann hab ich mich zwar geirrt, aber völlig überraschend die richtige Box zu meiner 16520 :)) :))Zitat:
Original von PCS
Das finde ich interessant. Alleine die Boxen sind schon eine Diskussion Wert. Warum sammeln wir überhaupt Uhren und nicht die Boxen??? ;)
Ok, wir machens ja ... Uhren MIT Boxen. :D
Ach so, danke an Euch für die Info. Genau diese Info habe ich gebraucht und ist genau die, die ich erwartet oder gewünscht habe. :D
Zitat:
Original von GG2801
Und die Box ist auch dann noch passend, wenn an Deiner Daytona das SEL-Band dran ist... ;) :D ;)Zitat:
Original von HG2
Original von PCS
YEAH ;), absolut!! Hoffe, ich bekomme die Uhr am Montag zurück, dann düse ich gleich nach N ;)
Aber nochmal wegen der Box: Meine D ist aus mittelhoher Serie W..., also wahrscheinlich Produktionsjahr 1995, wäre das immer noch grün/beige :rolleyes: :rolleyes:
Bin mir nicht sicher. Glaube die Box wurde '95 eingeführt. Aber ganz ehrlich.
Who cares.....
;)
Ich finde non SEL auch schöner, aber begehrter auch wegen der A-Serie sind wohl die mit SEL Anstoß.