oder einfach: DOG?
Druckbare Version
oder einfach: DOG?
Dr. House :gut:
Rex-Hasso - Doppelnamen sind schließlich in ;)
Oder "Damier" :D
Daimler
So ein Junger Hund baut natürlich auch ne Menge Bockmist wie zum Beispiel Möbel anknabbern, Socken verstecken, Schuhe zerbeißen etc. - irgendwann bekommt er von Dir den Spitz-Namen: Drecksvieh ;)
Späßle - der Kleine ist wirklich megasüß und die Bullis haben nen guten Charakter :gut:
Hallo Freunde, wie wärs denn mit "Larry, Lui oder Ravioli" ...
Batman - hat kleine süsse Ohren wie eine Fledermaus
unserer heißt Lerry und ist ein englischer Cocker - liebt meine Uhren und leckt sie immer ab :gut: -
Schaut dazu, dass Eurer auch ein "Uhrenhund" wird. Mit der kleinen Zunge kommt er in alle Ecken rein. Statt einem Halsband würd ich ihm eine Brillirolex umbinden - macht sich bestimmt gut.
Vielleicht überhaupt eine Innovation, Hunde für die Uhrenreinigung zu verwenden :twisted:
Sorry für die Blödheiten - mein Hund hat vorher mit mir gekuschelt und da ist mir dann nach solchen verrückten Ideen.
Wenns n Mädchen ist, dann unbedingt Fräulein. Das ist im Park der Brüller! "Fräulein! Fräulein! Komm her Fräulein!"
Hatte mein Großvater mal bei ner Königspudeldame. :)
EDIT sagt, dass Watz auch ein schöner Hundename ist. Oder Orang-Utan Klaus. Ach nee, das ist ein Katzenname.
Günter oder Horst finde ich gut.
- Joker
- Splash
- Cellini
- Suppenhuhn
Super Namen bis jetzt! Danke!
Leider hab ich nicht das alleinige Sagen was den Namen angeht.
Frau und Kinder müssen auch einverstanden sein. :ka:
Ihr Favorit bis jetzt ist Zorro (Dsorro ;)), sind aber noch nicht zu 100% überzeugt.
Geht nicht, Zorro heißt schon unsere Katze ;)
Don Yoda :gut:
HarrasZitat:
Original von Mawal
ich bin für die Klassiker:
Waldi, Hasso oder Rex!
oder
Günther, Manni, Rudi
detlef
Detlef wäre natürlich auch gut :D
Detlef??? Zitat eines solchen : Ihr seit seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin dann burnts. :rofl:Zitat:
Original von MacLeon
Yes, so hieß unser voriger Hund....Zitat:
Original von falkenlust
Nenn ihn SCHRÖDER, ich finde diesen Hundenamen killermaessig
http://i278.photobucket.com/albums/k...di/Schrdi4.jpg
@Michi,
den hätt ich nasser Sack getauft :D
Poppowitzch
Gruss
Wum
GENIALZitat:
Original von pasq
Detlef??? Zitat eines solchen : Ihr seit seid so tight, wenn ich mit euch fertig bin dann burnts. :rofl:Zitat:
Original von MacLeon
:gut: :gut: :gut: :gut:
Grüsse
Detlef