8o Was für Bilder! Herrlich!!! :verneig:Zitat:
Druckbare Version
8o Was für Bilder! Herrlich!!! :verneig:Zitat:
Der Verkäufer wird alle dran tuen um den Wagen perfekt zu bekommen... oder Ihn bei Zweifel von mir sofort zurück zu nehmen..... :gut:
Doch gut wenn man bei einem guten Händler kauft. Er hatte diese Woche bei Porsche das Zündmodul, Kerzenkappen und Relais erneuern lassen.... :ka:
Bin mal gespannt was denn los ist... Montag/Dienstag wohl mehr!
Danke für euer Mitleid!
Tut mir Leid für dich das dein Baby gleich Probleme macht.
Aber die Karre ist rattenscharf und der schönste aller 911er!!!
Hallo Bernhard,ich bin nicht so oft angemeldet und trotzdem jeden Tag dabei bei Deinen Bildern und Deinen Threads fällt mir nur eins ein :verneig: :verneig: :verneig:Grüsse aus Berlin
Herzlichen Glückwunsch auch aus Köln! Dank deiner traumhaften Uhren habe ich überhaupt erst angefangen, mich für Vintage- Modelle zu interessieren. Ich hoffe, dass noch ein paar Grail- Watches hinzukommen. :bgdev: Auf die nächsten 4000! :dr: Grüße,
Christian
Glückwunsch zur 4000, dem 911, deinen wahnsinnig schönen Uhren und vielen Dank für deine super Beiträge :dr: :dr: :dr:
Mach einfach weiter so :gut: :gut: :gut:
Ja mach weiter so !!! 4000 !!!
Zitat:
Original von colonia1983
Herzlichen Glückwunsch auch aus Köln! Dank deiner traumhaften Uhren habe ich überhaupt erst angefangen, mich für Vintage- Modelle zu interessieren. Ich hoffe, dass noch ein paar Grail- Watches hinzukommen. :bgdev: Auf die nächsten 4000! :dr: Grüße,
Christian
Danke Jungs.... macht mir sehr viel Spass hier!!!!!!!!
Danke für die netten Worte.
Grail-watches.... ach habe meine.... 1 ist noch auf der Liste... aber da langt das Kleingeld nicht zu..... also müsst Ihr noch mit den tollen anderen Uhren zufrieden sein....
Und es wäre schade... Sie deswegen weniger zu lieben!!!!!