und wie :dr: ;)Zitat:
Original von Tyrann
und erfreu dich wieder an Ihr :dr:
Druckbare Version
und wie :dr: ;)Zitat:
Original von Tyrann
und erfreu dich wieder an Ihr :dr:
Hast Du evtl. Bilder von den neuen Schrammen?
Zitat:
Original von Masta_Ace
Ach das bringt doch nix. Er kann ja alles abstreiten. Wie soll ich ihm das nachweisen können.Zitat:
Original von Dr.Nick
den Konzi kannst du ruhig beim Namen nennen. Ich würde mal ein ernstes Wort mit dem Uhrmacher wechseln und zum GV gehen
Es kann ja wirklich sein, dass der Konzi vergessen hat das Werk zu befestigen. Ich will ihm ja kein Unrecht tun und ihn hier vor der ganzen Öffentlichkeit bloßstellen. Nen Fehler im Job hat ja jeder schonmal gemacht. Im Zweifelsfall für den Angeklagten....
Außerdem fehlt mir die Lust dazu da jetzt rumzustreiten....
Man lernt halt daraus
Weise Worte my friend! Chapeau!
wie schon letztes Mal im TubusThread geschrieben, wollte dieser Konzi mal für das Einregulieren 65 euro :flop: und die Leute sind schon am Telefon total hochnäsig
bin dann zu einem Nichtkonzi: Blatt/Zeiger wechseln 10euro; Regulierung 2 euro bis gratis.......
fazit: schade um die paar Cent Telefonkosten für das damalige Telefonat
Ja, die kann ich morgen machen wenn i wieder in Rgbg bin.Zitat:
Original von MSA
Hast Du evtl. Bilder von den neuen Schrammen?
Nicht aufregen, nichts mehr hinbringen, im Bewusstsein, dass solch ein menschlich und fachlich hochgradig inkompetentes Verhalten in der harten freien Marktwirtschaft früher oder später hart bestraft wird, einzeln und/oder im Kollektiv. Irgendwann lesen wir dann hier, Konzi XY wurde Konzession entzogen oder Konzi XY macht Schlussverkauf und schliesst den Laden. Nicht aufregen, nichts mehr hinbringen.
Wow.
Genau DIESE Art würde mich auch Ärgern. Augenscheinliche Inkompetenz in Verbindung mit herabblickendem Verhalten.
:motz: :motz: :motz:
Aber lass es gut sein. Deine Einstellung ist schon die Richtige.
Ich würde eventuell beim Konzi vorbeischauen, die Sache kurz darlegen, und dann wieder gehen. Ich bin schon der Meinung, dass dir den Fehler und die Beschädigung mitbekommen sollten.
Sauladen ;)
naja, der typ is mehr als nen kopf kleiner als ich :D :DZitat:
Original von Hr.Nitsche
mit herabblickendem Verhalten.
...aha, also eher von der Sorge "Giftzwerg"...Zitat:
Original von Masta_Ace
naja, der typ is mehr als nen kopf kleiner als ich :D :DZitat:
Original von Hr.Nitsche
mit herabblickendem Verhalten.
Bei der Schramme dürfte es mit Polieren wohl schwierig werden...
Ich ergänze, gut dokumentierten Brief an Rolex Genf schreiben und den Konzi und r-l-x auf Kopie nehmen.Zitat:
Original von market-research
Nicht aufregen, nichts mehr hinbringen, im Bewusstsein, dass solch ein menschlich und fachlich hochgradig inkompetentes Verhalten in der harten freien Marktwirtschaft früher oder später hart bestraft wird, einzeln und/oder im Kollektiv. Irgendwann lesen wir dann hier, Konzi XY wurde Konzession entzogen oder Konzi XY macht Schlussverkauf und schliesst den Laden. Nicht aufregen, nichts mehr hinbringen.
das is ja wie im richtigen leben, wenn´s stört muss das staubkörchen weg. solange man weiß das es da ist guckt man ständig hin und
das nervt.
gruß aus braunschweig
ralf
diese Kratzer sind aber schon richtige Dellen 8o und eine liegt sogar zum Teil noch unter dem Deckel. Ich frage mich bei solchen "Arbeitsspuren", was der Uhrmacher mit deiner Uhr gemacht hat. Beim Ausbauen des Tubus oder entnehmen des Werkes können sie eigentlich nicht entstehen.
Gibt der Uhr Karakter :D :D :D
Wenn du nicht schlafen kannst entfernen... ansonsten lassen.. !