naja....wie ich anfangs schon sagte erst mal in ruhe reinigen...
sieht danach bestimmt viel attraktiver aus
Gruss
Wum
Druckbare Version
naja....wie ich anfangs schon sagte erst mal in ruhe reinigen...
sieht danach bestimmt viel attraktiver aus
Gruss
Wum
Is mir persönlich mehr als nur eine Nummer zu hart so ne Zwiebel...
ui, eben erst gelesen 8o
ok, den dreck muss man sich wegdenken, der rest ist technik.
interressant, wäre die metamorphose zu sehen, also zustand NACH einer instandsetzung.
das (das optische) wäre für mich als vintage-laie interressant.
wäre toll, wenn man - trotz der hier debattierten kontroverse - noch was erfahren würde.
u.u. lernt mand araus und findet sleber den mut mal solch einen kauf zu tätigen.
also bitte :gut:
Die Frage nach der "Geschichte" ist aber immer noch nicht beantwortet.
O.K. - der frühere Eigner hat die Uhr ungefär 150x irgendwo gegen geknallt. Und jetzt?
Ist das am Ende die Art von Geschichtsverständnis von Leuten, die sich auch vorzerfetzte Jeans kaufen (weil sie offenbar zu wenig leben, um selbst eine Hose eintragen zu können :grb: ).
Grüße,
Moritz
mansche sprechen von geschichte.
ein freund von mir sagte das ist schicksal :D
Der war gut! Neh! wirklich! :gut:Zitat:
Original von cutrofiano
Die Frage nach der "Geschichte" ist aber immer noch nicht beantwortet.
O.K. - der frühere Eigner hat die Uhr ungefär 150x irgendwo gegen geknallt. Und jetzt?
Ist das am Ende die Art von Geschichtsverständnis von Leuten, die sich auch vorzerfetzte Jeans kaufen (weil sie offenbar zu wenig leben, um selbst eine Hose eintragen zu können :grb: ).
Grüße,
Moritz
Ganz früher - die wenigsten hier werden da noch bewusste Erinnerungen haben - gabs die Levis nur in einer Farbe, einem Schnitt .... aber in verschiedenen Größen. Ich hatte 2 Stück, die ich abwechselnd getragen hab. Nach ca. 2 Jahren täglichen Tragens sahen die Zwei dann so aus, wie Jeans halt aussehen sollten. An den richtigen Stellen verblichen. Betsens zu erkennen, ob man Links-, oder Rechtsträger ist. Mühsam, sehr mühsam.
Da eine Analogie zu wittern, finde ich einen bemerkenswert einleuchtenden Ansatz! :gut:
vielleicht gibt es ja auch Menschen, welche eine alte Uhr in einem Katalog sehen und denen eine neue nicht gefällt. Diese kaufen dann ein altes Modell. Das muss ja nicht zwangsläufig eine so stark getragene sein.
[quote]Original von toral
also ich habe Sie gefunden die hässlichste Uhr der Münchner Börse! :jump:
http://www.chronogermany.net/watch_8311.jpg
.
Na dann viel Spaß damit!
Hier sieht man ganz klar, was es heißt echter Sammler zu sein. Zum Glück ist der Preis überschaubar! Mir aber zuviel!!!!!!!!!
Gruß
Klaus
Zur Geschichte der Uhr:
Der Mann war Maurer von Beruf und hat die Uhr die ganzen Jahre täglich getragen! :rofl:
Gruss
Markus :twisted:
wieso sammler? am anfang wurde doch irgendwo erwähnt das der käufer händler ist, die uhr jetzt aufpeppelt und mit zuschlag wieder weiterverkauftZitat:
Hier sieht man ganz klar, was es heißt echter Sammler zu sein.
Pfui! Wie hat der Vorbesitzer wohl ausgesehen? Ich darf's mir garnicht vorstellen... :tongue:
Ich war 3 Jahre lang Maurer und hatte dabei eine Plastik Swatch Automatik. Die hat nicht so ausgesehen. Ich muss mal ein Bild von der einstellen.
denke mal das wenige männer ( handwerker ) beim abendlichen duschen ihre uhr mit der zahnbürste reinigen :D :D
ich schon :twisted:
bye bye
kurt
Auch immer brav unter der Lünette ? :D
:rofl: nein ,heute nur oben mit :Dhttp://666kb.com/i/b3mwno94d7b6jgnwc.jpg
Wäre mal interessant zu sehen wie sie nach der Kur ausschaut.
Ja, zeig uns die Uhr, wie sie Dein Kunde bekommt. :gut:
Du brauchst uns ja nicht Deine Spanne sagen ;)
die hat er doch schon verraten ;)Zitat:
Du brauchst uns ja nicht Deine Spanne sagen
gibts mittlerweile "nachher" bilder :grb:
Mittlerweile mutiert das hier zur großen Geschichtenerzählerplattform mit Börsencharakter.
Die Tudor schön aufgearbeitet wird wieder eine Uhr- mehr nicht.
Aber es erscheint mir, dass hier jeder Allerweltswecker mit einer Geschichte versehen um gesuchten Sammlerstück wird. Toral ist erfahren genug um zu wissen was er tut.
Gutes Marketing hört ja nicht bei einem Forum auf.
Geht doch zu eurer Hausbank und macht da das Geld kaputt. Wie ich auch im Sales Corner sehe fallen die Preise - schöne Geschichten hin oder her.
Nur noch komplette Pakete werden hoch gehandelt - alles andere m.M. nach nur Schall und Rauch
ja aktuelle bilder nach dem aufbereiten wären interessant!