Mal was anderes. Ich mag die Uhr an sich nicht, finde die Kombi aber ok. Sommerlich halt.
Druckbare Version
Mal was anderes. Ich mag die Uhr an sich nicht, finde die Kombi aber ok. Sommerlich halt.
:( :( Ne geht garnicht auch nicht nach drei mal ansehen!
Aber damit fällt man sicher auf :D
Nochmal: Soylent Green is people, aber nicht an einer Uhr.
Das Flaschenglas überm Zifferblatt ist grün genug. GGN. X(
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Preis bei der Wahl der häßlichsten Rolex ! Sie sind nun der der glückliche Besitzer einer Swatch aus der aktuellen Bond Gegner Kollektion.... :bgdev:
eeyy nix gegen die grüne james bond, die iss cool :op:Zitat:
Original von HoTTE3Thunder
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Preis bei der Wahl der häßlichsten Rolex ! Sie sind nun der der glückliche Besitzer einer Swatch aus der aktuellen Bond Gegner Kollektion.... :bgdev:
das nenne ich eine Punktlandung. :gut:Zitat:
Original von Masta_Ace
Die Uhr ist ja schon alleine mit dem grünen Glas hässlich, aber so.... uaaaahhhhh
ooh sorry ibi ! ich wollte jetzt DEINEN preis für den zweiten platz nicht schlecht machen ! :D :dr:Zitat:
Original von ibi
eeyy nix gegen die grüne james bond, die iss cool :op:Zitat:
ooh sorry ibi ! ich wollte jetzt DEINEN preis für den zweiten platz nicht schlecht machen ! :D :dr:[/quote]Zitat:
eeyy nix gegen die grüne james bond, die iss cool :op:
:motz:
ich komm dich gleich mal in tegel besuchen :op: :D
OH GOTT, OH GOTT!!!! SOOOO viel Aufmerksamheit zum ein Stückchen Stahl und Bändchen drumherum! Selten hier im Forum so eine Übereinstimmigkeit!!! Ihr macht mich stolz, danke Leute!
So, und jetzt zum letzten Mal
http://i38.tinypic.com/2nst7ck.jpg
http://i38.tinypic.com/aos57c.jpg
und ich lauf schnell zum Konzi die Kette wieder dran zu heften, bevor ich hier totgetreten bin!!! :D :D :D
Gerade erst entdeckt. Bei den ersten Fotos dachte ich schon, jetzt ist alles zu spät aber auf den aktuellen Fotos finde ich die Kombination vertretbar.
Ist zwar heftig ... aber ... naja... irgendwie hat das was. Ich glaub ich spinne auch schon. :grb:
Harry
Die Lässigkeit mit der diese Uhr getragen wird ist zweifelsohne :supercool: !Zitat:
Original von Knipser
Gerade erst entdeckt. Bei den ersten Fotos dachte ich schon, jetzt ist alles zu spät aber auf den aktuellen Fotos finde ich die Kombination vertretbar.
Ist zwar heftig ... aber ... naja... irgendwie hat das was. Ich glaub ich spinne auch schon. :grb:
Harry
Aber die Uhr ansich.....SOLLTE MAN VIELLEICHT EINEN MOD BENACHRICHTIGEN ? Ich meine falls das ansteckend sein sollte und nochmehr solche Anzeichen zeigen wie Harry... :D
Übereinstimmigkeit? Hast Du denn die Kommentare gelesen?Zitat:
Original von chatgris
OH GOTT, OH GOTT!!!! SOOOO viel Aufmerksamheit zum ein Stückchen Stahl und Bändchen drumherum! Selten hier im Forum so eine Übereinstimmigkeit!!! Ihr macht mich stolz, danke Leute!
(...)
und ich lauf schnell zum Konzi die Kette wieder dran zu heften, bevor ich hier totgetreten bin!!! :D :D :D
Das Grün kommt nun zwar auf den letzten Bildern nicht so schlimm rüber wie auf denen von der solitären Uhr. Trotzdem mutet diese Kombination fast wie ein Sakrileg an. Dies gilt natürlich nur, soweit man bei Uhren überhaupt von so etwas sprechen kann... Jetzt aber einzig und allein DIR viel Freude an Deinem besonderen Stück!
8o 8o 8o Bist Du bei den Grünen???
Sorry, aber das geht mir geschmacklich echt zu weit. :flop:
Aber: Beliebt ist, was Spaß macht...
Zitat:
Übereinstimmigkeit? Hast Du denn die Kommentare gelesen?
Äh, nun, sagen wir, die, die mich lynchen wollten waren in grooooosser Überzahl :D
Danke Alfred!!!Zitat:
Jetzt aber einzig und allein DIR viel Freude an Deinem besonderen Stück!
Jedem das seine aber die uhr sieht jetzt aus als hätt se 2 Mark ums eck gekostet.
Noch nie soviel schlechte Kritik in einem Beitrag gelesen. :D
Ein echter Negativrekord. :verneig:
Einfach cool !!! Negatives ist manchmal auch Positiv !!!
Ich find es gut ;)
Mut zur Lücke :gut:
Zitat:
Original von hoppenstedt
Übereinstimmigkeit? Hast Du denn die Kommentare gelesen?Zitat:
Original von chatgris
(...)
Das Grün kommt nun zwar auf den letzten Bildern nicht so schlimm rüber wie auf denen von der solitären Uhr. Trotzdem mutet diese Kombination fast wie ein Sakrileg an. Dies gilt natürlich nur, soweit man bei Uhren überhaupt von so etwas sprechen kann... Jetzt aber einzig und allein DIR viel Freude an Deinem besonderen Stück!
HAHAHAHAHAHAHAHAHHA :rofl:
Ich find es gut..... :gut: :gut: :gut: :gut:
mal was anderes.....es gibt schlimmere Rolex Zifferblattvarianten... :D :D :D