Solange er seinen Zoll bezahlt... :DZitat:
Original von Coney
Und wetten, dass er bei der Steuer 1L abrechnet?
Dann ist das nicht nur Etikettenschwindel, sondern Steuerhinterziehung.
Druckbare Version
Solange er seinen Zoll bezahlt... :DZitat:
Original von Coney
Und wetten, dass er bei der Steuer 1L abrechnet?
Dann ist das nicht nur Etikettenschwindel, sondern Steuerhinterziehung.
Super, bei Dir kaufe ich auch ;)Zitat:
Original von big butchi
in einer "7 zehntel" flasche sind ohnehin nur 6 achterl drinnen!!!
:rofl:
Also ich finde mich definitv verarscht! Wenn ich 100% bezahle will ich auch 100% haben.
Ich habe bereits sehr kompetent Hilfe erhalten - DANKE!!!!
Ich rufe heute nochmal beim Weingut an - abhängig von der Reaktion werde ich weiteres Vorgehen abhängig machen. Danke fuer Eure Hilfe/Unterstützung. Ich halte Euch selbstverstaendlich am Laufenden!
Butchi hat wohl auch schon ein paar Achterl zuviel eingeschädelt, oder?Zitat:
Original von NicoH
Super, bei Dir kaufe ich auch ;)Zitat:
Original von big butchi
in einer "7 zehntel" flasche sind ohnehin nur 6 achterl drinnen!!!
Halt uns auf dem Laufenden, die Story ist interessant!
Ihr in Österreich kriegt aus so einer Flasche wenigstens mehrere Gläser raus, auch wenn nur 800ml drin sind.
Wir Pfälzer haben es da nicht so leicht, wir brauchen schon für zwei Gläser den vollen Liter :dr:
Man darf sich nicht alles gefallen lassen nur weil es Zeit kostet :motz:Zitat:
Original von buchfuchs1
Gertschi, mir wärs zu blöd da meine Zeit und Energie zu verschwenden.
Sauf das Zeuch aus, wenns schmeckt, lass es dann gut sein.
Ich darf das. ;)
Kost nur Nerven.
ich würd ihn melden.
ich glaub ich hätte sogar auch "etwas" spass dabei :dr: :D
So, ich habe gestern noch mal mit dem Chef (himself) telefoniert. Er war von meinem Anruf bereits unterrichtet worden. Wie sich herausgestellt hat, hab ich "nur" mit dem Schwiegersohn telefoniert.
Der Chef war sehr dankbar, dass ich mich nocheinmal gemeldet habe. Er hat sich einerseits fuer den Fehler (Falsche Etiketten) und andererseits fuer das Verhalten seines Schwiedersohnes entschuldigt. Von sich aus hat er mir angeboten, mir einen Karton Wein zukommen zu lassen. Weiters hat er mir gesagt, dass ohnehin nur eine 0,7 L Flasche verrechnet wurde.
Fuer mich ist die Sache jetzt erledigt.
Ich moechte mich nocheinmal bei Euch - speziell bei Sebastian - fuer Eure Unterstuetzung und Ratschlaege bedanken!
:dr: Ende gut alles gut
Gruss
Wum
Gerne :dr:
Freut mich, dass es doch noch auf amikalem Weg geklappt hat =)
Ist doch klasse, ein Rausch mehr gesichert, ich hätte da auch nen Fass aufgemacht wegen der Sache, jetzt machst du eben die Pullen auf Gertschi! Hoch die Tassen und freut mich, dass es so ausgegangen ist, für Dich und den Winzer :-)
Als Vater würde ich mir in dem Fall wirklich überlegen wem ich meine Tochter anvertraue...
zum Thema: Glückwunsch!
SO professionell gehört eine Reklamation bearbeitet. :gut:Zitat:
Original von Gertschi
So, ich habe gestern noch mal mit dem Chef (himself) telefoniert. Er war von meinem Anruf bereits unterrichtet worden. Wie sich herausgestellt hat, hab ich "nur" mit dem Schwiegersohn telefoniert.
Der Chef war sehr dankbar, dass ich mich nocheinmal gemeldet habe. Er hat sich einerseits fuer den Fehler (Falsche Etiketten) und andererseits fuer das Verhalten seines Schwiedersohnes entschuldigt. Von sich aus hat er mir angeboten, mir einen Karton Wein zukommen zu lassen. Weiters hat er mir gesagt, dass ohnehin nur eine 0,7 L Flasche verrechnet wurde.
Fuer mich ist die Sache jetzt erledigt.
Ich moechte mich nocheinmal bei Euch - speziell bei Sebastian - fuer Eure Unterstuetzung und Ratschlaege bedanken!
(wenn er nur 0.7 verrechnet hat bist eh schlechter ausgestiegen, da hier ja meist die Qualität eine bessere ist als in der Literware. :D)
Hast du mal auf seine Uhr geschaut? Vielleicht liest er ja hier mit... :D
Zitat:
aus meiner sicht hat der bauer die sache nicht ganz verstanden und hat die falschen etiketten verwendet, sonst müsste das schon einigen aufgefallen sein!!!
freut mich für dich!Zitat:
war es überhaupt der literpreis, den du bezahlt hast????
glaubt doch dem Ösi was! :twisted:
lg
Klaus, du hattest schon recht - aber mir ist es in erster Linie um die Art und Weise gegangen, wie der "Schwiegersohn" bei der Reklamation mit mir umgegangen ist.Zitat:
Original von big butchi
Zitat:
aus meiner sicht hat der bauer die sache nicht ganz verstanden und hat die falschen etiketten verwendet, sonst müsste das schon einigen aufgefallen sein!!!
freut mich für dich!Zitat:
war es überhaupt der literpreis, den du bezahlt hast????
glaubt doch dem Ösi was! :twisted:
lg
Prrrrooooooooooooooooooooooooooost! :dr: :dr: :dr:
:dr:
übrigens gibt es nicht weg von mir ganz, ganz ausgezeichnete weine bzw. die wunderschöne weinstraße...
lg