da hast du recht Harald, die alte war natürlich nicht aus Blech, aber sie sah zumindest so aus :D
Druckbare Version
da hast du recht Harald, die alte war natürlich nicht aus Blech, aber sie sah zumindest so aus :D
Meine nicht -die sah/sieht recht "goldig" aus .........
Wolfram mußt mal reinbeissen, insofern die Zähne das noch mitmachen ;) :D :DZitat:
Original von SL_55
Meine nicht -die sah/sieht recht "goldig" aus .........
Tolle Uhr mit einem richtigen Gewicht ;)
Die ist ca. so schwer wie mein alter Navi :D
Gruß Marc :))
hab mir die Uhr als Beisitzer gegönnt, was sein muss muss sein ;)
W U N D E R S C H Ö N !!!!!!
Gratuliere Markus, viel besser gehts nicht, dem wunderbaren Valentin, er hat nun seine Traumuhr am Arm, und mal wieder Wolfram, diesem superlieben Menschen, der hier schon so vielen geholfen hat, glücklich zu werden!! Well done, my friends !!
für das Kompliment! Ich gebe die Hoffnung nicht auf, mit Dir bald endlich anstossen zu dürfen - welche Uhr auch immer Dich gerade bezirzen mag...
Herzlich, Valentin
PS. Welche ist es denn?
Lieber Valentin,
hoffe so sehr, das wir uns bald mal bei einem italienischen Weisswein gegenüberstehen !! Meine Suche nach der Aquanaut Jumbo ist eine Leidensgeschichte, wenn du in einem schweizer Fenster eine siehst, bitte melde dich ... :(
yours
Werner
Ich versprech Dir, ich werde die Augen offen halten. Hast Du Dich von der Nautilus Jumbo schon wieder verabschiedet?
Herzlich, Valentin
Wunderschön ! Glückwunsch Markus !
http://www.cosgan.net/images/smilie/musik/h020.gif
NO !!! Die kommt leider erst Ende Januar von Patek zurück ... könnte weinen ... snief.Zitat:
Original von vblank
Ich versprech Dir, ich werde die Augen offen halten. Hast Du Dich von der Nautilus Jumbo schon wieder verabschiedet?
Herzlich, Valentin
Danke Freunde für die zahlreichen Glückwünsche zu der Uhr ! :D
Gratulation.
*Neidmodus an*
Die ist ja erste Sahne. Lechz. Hechel........
*Neidmodus aus*
Wie sieht das mit der deutschen Wochentagsanzeige aus, muss man da die Scheibe wechseln ?
Nicht unbedingt. Du kannst auch die alte übermalen :DZitat:
Original von Unruh
Wie sieht das mit der deutschen Wochentagsanzeige aus, muss man da die Scheibe wechseln ?
Ne, Schbass bei Seite ;) Die Scheibe gibt es in zig Sprachen.
Früher stand im Katalog was von 26 Sprachen.
Im neusten steht was von allen Sprachen der Welt :))
ja die kann man wechseln, gibt es in 26 Sprachen :D
oh Hannes war schneller 8)
Glückwunsch Markus zu der Traumuhr