:grb: Was für eine Diskussion über eine Uhr, die - sofern ich es richtig verstanden habe - noch nicht einmal abgeholt wurde.
Evtl. "Spätsommerloch" :D
Druckbare Version
:grb: Was für eine Diskussion über eine Uhr, die - sofern ich es richtig verstanden habe - noch nicht einmal abgeholt wurde.
ein sogenannter Präauspackentfolierthread :D
nix da "Späsolo";Zitat:
Original von AndreasL
der gute Mann hat da echt n riesiges Problem und nette Members versuchen ihm zu helfen;
is aber in diesem selten schwierigen Fall wirklich nicht einfach;
@ TS: alles wird gut! :rofl:
--------- Bert ;) ;)
Oder einfach WEG - Tragen :D :D
Nein. Machen was gefällt. :rolleyes: :ka: :rolleyes: :ka:
Nachdem dieser Thread schon vier Seiten dauert, hänge ich mich mal mit dran:
Ich überlege, in ein oder zwei Wochen ein Grill-Hendl am Imbissstand zu kaufen. Angesichts der wieder aufkeimenden Vogelgrippe in den mittlerweile auch nicht mehr ganz so neuen Bundesländern bin ich aber nicht sicher, ob ich es essen soll - oder es lieber in den Schrank lege, für später, für eventuelle Grill-Hendl-Engpässe - und entweder dann esse oder es gewinnbringend verkaufe.
Wenn ich es aber gleich esse - soll ich es aus der Packung nehmen? Oder samt Tüte fressen?
Mensch Frank, Du nennst Dich "Teufel", Mustang- und Harley-Fahrer - und willst, wenn überhaupt, die Uhr samt Folien tragen? Damit sie nicht verkratzt?
Irgendwie haben sich die Zeiten geändert,
denkt sich der Kurt
Warum muss ich bei diesem Thread an Freud und seine Theorie von der "Analen Phase" denken.
"Nach Freud kann das Kind in der analen Phase in Konflikte geraten, je nachdem, wie von den Erziehern mit der Sauberkeitserziehung umgegangen wird. Ungelöste Probleme können unter Umständen zur Herausbildung eines so genannten „analen Charakters“ führen, der durch Geiz, Pedanterie und übertriebenen Ordnungssinn gekennzeichnet sei (siehe auch zwanghafte Persönlichkeitsstörung).
Nichts für Ungut :rolleyes:
Christian
aber wie soll der TS denn wissen, was ihm gefällt? :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Rolex1970
Oder einfach WEG - Tragen :D :D
Nein. Machen was gefällt. :rolleyes: :ka: :rolleyes: :ka:
@ Kurti: :gut:
---------- Bert
ich weiss erst was mir gefällt, wenn ich andere um Rat gefragt habe. :D
Also ich würde die Uhr sammt Karton in Folie einschweißen und im Garten vergraben:-)
ja ja, so sindseh de Prinzen... :rofl:Zitat:
Original von AndreasL
Ich empfehle, zwei zu kaufen. Problem gelöst.
Ich mache das immer so; das nächste Problem besteht allerdings darin, ob man die kleinere oder die grössere Nummer ins Safe legen soll.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Darüber gibt's dann den nächsten Thread. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Nur wer genug Geld hat, kann das Problem auf diese Weise lösen...... :ka:
Wieder ein toller Thread...... :D
Ich würde frei nach Beuys einen Haufen Mist auf die natürlich verklebte GMT werden, dazu eine Acryl-Toilettenbrille an das Armband binden, die Uhr ins Haus der Kunst bringen und darauf warten bis sie mich zum Millionär gemacht hat - oder habe ich was missverstanden ?????? :ka:
Was ich tun würde, willst du wissen?
Um meine GMT nicht tragen zu müssen, würde ich mir eine DJ kaufen.
Das war einfach.
ääähm....ich bin noch nicht sooo lange dabei....
kann mich mal bitte einer aufklären, ob es hier so eine art jahrescharts der allerbesten gibt ???
wie soll ich sagen.....mustang frank bekommt meine stimme !!! :dr: :D
.
na wie geil is dat denn,.................... annähernd 1700 Hits;
@ TS: :D :D
---------- Bert
PS: ab mit dem Thread in die HD-Folien-Semmeln; :gut:
Was kostet eigentlich so´n Mustang? :bgdev:
naja, kommt ganz darauf an;Zitat:
Original von Georgio1962
Was kostet eigentlich so´n Mustang? :bgdev:
wenn er noch komplett verklebt is, dann .........
---------- Bert ;)
Sonst heißt es immer: "Frag´ doch vorher". Jetzt fragt jemand und nun das!
Der TS hat jede menge Meinungen gehört, so wie er das wollte und kann sich sein eigenes Urteil bilden. Hätte er das alleine gekonnt, hätte er kaum gefragt.
Es gibt keine blöden Fragen, nur......
Alex
richtig, Big Ben;Zitat:
Original von Big Ben
Der TS ........... und kann sich sein eigenes Urteil bilden. Hätte er das alleine gekonnt, hätte er kaum gefragt.
dem TS wurde mal so richtig aus der Patsche geholfen; der hatte ja denn wohl auch mal ein Problem, welches man natürlich nicht alleine lösen kann;
----------- Bert ;)