Hannes Hannes Hannes :op: :op: :op: :op: :op: :op: :op:
Druckbare Version
Hannes Hannes Hannes :op: :op: :op: :op: :op: :op: :op:
ups................ :grb:...............nicht gut.......... 8oZitat:
Original von Hannes
Jaja. 34 mal klappt es wunderbar und dann rutsch man - wie ich die Tage - doch ab =(Zitat:
Original von Kartoffelnase
Und so schnell rutsch man auch nicht ab, wenn man sachte die Kraft erhöht beim Aufdrehen.......... :op:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3...710autsch1.jpg
Künstlerpech :D
Aber was solls, geht auch irgendwie wech............ :op:
Erst mit schleifpapier und dann mit dem Glasfaserstift und den Deckel in eine Drehbank (oder sowas) einspannen........... :gut:
Mein Beileid.......... ;)
Gruß Uwe
Autsch Hannes :(
War das eine 116710?
Selten so ein schönes Foto einer so hässlichen Schramme gesehen. Aua!
Autsch :(
:( :( :( :(
Grüsse Frank
das ist noch kein Beinbruch. Den Deckel gleichmässig zum rotieren bringen und ihn mit Schleifpapier abziehen.
Du siehst das viel zu emotionslos Björn ;)
na gut Martin, du hast ja recht =( :(X( schön ist sowas wirklich nicht. Speziell bei einer neuen Uhr.
Ich denke, das tut vor allem weh, weil man sich da vor allem über sich selber ärgert :( :( :( :(
Schöne Shyce.... :( :( :( :(
hier endlich das erste Bild vom Werk:
Deepsea mit Glasboden
;)
AESPEED mit Glasboden gibt die Uhr vollends schonungslos preis. Das Werk ist zu klein, die Uhr zu groß. Naja. Was das soll, erschließt sich mir nicht.Glasboden würde gut zur DJ oder DD passen. Aber so... :rolleyes:
Naja.... klar sieht das Werk klein aus.
Ist ja auch eine Uhr mit einem Gehäuse, dass knapp 4k m Wasserdruck packen muss. Logisch, dass das kein fragiles Goldgehäuselchen mit 1mm dünnen Wänden sein kann....