Stichwort Beamer: ich hab einen bekommen an dem Tag und das erste Bild, daß er projezierte war die Liveansicht des zweiten Fliegers im Moment des Aufpralls. Sehr merkwürdig.
Druckbare Version
Stichwort Beamer: ich hab einen bekommen an dem Tag und das erste Bild, daß er projezierte war die Liveansicht des zweiten Fliegers im Moment des Aufpralls. Sehr merkwürdig.
Naja, was Anderes hätte er an dem Tag ja nicht projezieren können, McBeal war ja aus.
Bin gerade im Fitnesscenter am Laufband gestanden und hab dabei ferngesehen, als ich die Bilder sah bin ich fast vom Laufband gefallen....
Es hätte ja auch HSC 24 drauf sein können :ka:
Stimmt, die senden auch weiter, wenn das schwarze Loch sie frisst. ;)
Wir wollens hoffen. Wo bekomm ich sonst die hervorragenden Ricarda-M Produkte her?!?
Ich saß vor HSC 24 und hab von dem ganzen Unsinn nix mitbekommen.
Endlich waren mal die Leitungen frei.
Nix....habs registriert und normal weiter gearbeitet. Hysterisches rumgewusel und rumgerenne von Büro zu Büro denen überlassen, die sonst auch heulen, wenn der berühmte Sack Reis umfällt.
Im Internet im Vorbeigehen gesehen, dass alle Indizes zusammengebrochen sind, dann wars Asche mit Internet. Glotze gesucht und nach Lage der Dinge meine Frau (seinerzeit im 8. Monat schwanger) mitgenommen und ab nach Hause.
Ich habe dann sehr emotional darauf gewartet, wie dieser geistige Tiefflieger aus dem Weißen Haus reagiert. Mein Kind sollte auch noch etwas von dieser Welt haben.
War irgendwie eine Sch...zeit.
Heute vor sieben Jahren war ich noch Student und im Auto unterwegs in meine Heimat, da ich dort noch zwei Chöre dirigierte. Und im Autoradio hörte ich dann, was Sache war. Bei meinen Eltern angekommen, habe ich sofort TV geschaut. In beiden Chorproben war Konzentration schwierig, bei den Sängerinnen, Sängern und bei mir...
Muss zuerst einmal kurz ausatmen...was für ein Herbst...für die Welt und auch für mich...
Hatte gerade wegen eines totalen Burnouts von heute auf morgen meinen "guten" Job an den Nagel gehängt und alles verkauft.
Lief im Fitnesscenter auf dem gedämpften Laufband meine "Runden", musste den zweiten Flieger live mit ansehen und plante gerade mental meine in wenigen Tagen beginnende Weltreise auf der ich meine heutige Frau kennenlernte, mit der ich später zwei tolle Kinder bekam.
Ich bin von der Uni Heim gekommen, nichts ahnend rumgezappt und überall war der brennende erste Turm zu sehen! 8o
Dann der Einschlag beim Pentagon.
Ich hab meiner Frau (damals noch Freundin) eine sms geschickt:
"Mach die Glotze an! World Trade Center brennt, Flieger ist in Pentagon gestürzt!"
Sie hat es für einen extrem blöden Scherz gehalten...
Ich werde die Bilder niemals vergessen!
Edit sagt: Fli(e)ger mit ie.
Kam gerade beim Mediamarkt hinein - alle Fernseher zeigten die gleichen Bilder. Wären allerdings nicht 50 Leute rundumgestanden, würde ich das Gezeigte eher für einen "next independence day" halten...
Greetings
Ich stand in der Thalia-Filiale an Hamburgs Großen Bleichen. Da hing ein Fernseher unter der Decke und ringsrum 150 Leute mit offenen Mündern und Büchern in der Hand. Und dazu gespentische Stille.
Sehr beeindruckend und bewegend.
Ich war zu dieser Zeit in Maurice, Louisiana: Meine Sekretaerin hat heuelend angerufen, dass das WTC brennt...Ich stand da einige Zeit
auf dem Schlauch und wusste nichts damit anzufangen, da unsere Frimenniederlassung nicht in der Naehe war..
Ganzen Tag ungläubig vorm Fernseher gesessen, neben mir meine NYC Tickets für den Freitag...
Vor 7 Jahren war ich 10 Jahre alt und auch ich weiss es noch genau wie wenn es gestern gewesen wäre...
Ich war draussen und habe mit einem Kollegen Fussball gespielt.
Dann ging er schnell nach Hause (wohnt im Parterre), kam wieder und sagte mir, dass Flugzeuge in Türme fliegen.
Ich hatte zu der Zeit grosse Freude an ferngesteurten Flugzeugen und dachte, dass die mit ferngesteurten Flugzeugen fliegen :rolleyes:. Dann ging er wieder rein, kam raus und sagte, dass ganz New York brennt. Ich habe dann durchs Fenster ein bisschen geschaut, ging nach Hause und sagte es meiner Mutter. Erst als ich ihre Reaktion sah, wurde mir richtig bewusst, dass da etwas sehr Schlimmes passiert ist...