Habe sie seit gestern, mächtig Anpressdruck die gute.....
Jetzt weiß ich wieder, warum Männer schlechter hören als Frauen im Alter... :D
Fazit: Play Louder
Druckbare Version
Habe sie seit gestern, mächtig Anpressdruck die gute.....
Jetzt weiß ich wieder, warum Männer schlechter hören als Frauen im Alter... :D
Fazit: Play Louder
Wahnsinn!! Ich nehme alles zurück!!
Hut ab vor den alten Herren - eine der ganz wenigen Bands die ich schon abgeschrieben hatte, die sich massiv gesteigert und an alte Zeiten angeknüpft haben.... :gut:
Großartiges Album - ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten!
Sag ich doch http://cosgan.de/images/smilie/musik/e060.gif
Das einzige, was auf der Platte fehlt, ist ein echter Hit. Alles schön homogen, aber so ein outstanding Stück fehlt imho. Egal.
Besser das als 9 mittelmässige Nummern und ein Hit.
Yep - bin definitiv überrascht, dass die Jungs nochmal so richtig loslegen...
Hatte die Scheibe jetzt seit gestern 3 mal im Player (jeweils im Auto, zu hause darf ich nicht ;) - sie gehört zu denen, die nach mehrmaligem Hören noch mehr Spass machen.
So,der Vorverkauf für die Tour hat via eventim bereits begonnen!Innenraumkarten sind leider alle schon vergriffen... =(
vergriffen? :grb:
die karten sind auf eventim noch gar nicht raus
Zitat:
Tickets erhalten Sie ab Donnerstag, 23. Oktober 2008. exklusiv bei eventim.de!
Fieserweise schon.Habe einen Link von Eventim bekommen mit dem Hinweis,sich Karten reservieren zu lassen.
Es kann ja durchaus sein,dass einige Karten noch am 23ten erhältlich sind.Vorhin war der Innenraum ruckzuck ausverkauft.Möglicherweise wurden einfach nicht alle vorhanden Karten verkauft,umso für den freien Verkauf noch Karten zu garantieren.
Pantoffelheld!! :DZitat:
Original von hadi
Hatte die Scheibe jetzt seit gestern 3 mal im Player (jeweils im Auto, zu hause darf ich nicht ;)
Hab sie aber inzwischen auch zu hause gehört ;) :cool:Zitat:
Original von trk1969
Pantoffelheld!! :DZitat:
Original von hadi
Hatte die Scheibe jetzt seit gestern 3 mal im Player (jeweils im Auto, zu hause darf ich nicht ;)
rebell :supercool:
Zufälligerweise habe ich die neue Scheibe vor ein paar Wochen gehört. Ein Freund hat sie mitgebracht. Er war total begeistert. Ich finde sie einfach nur schlecht. Konzeptlos, keine Grooves und auch keine tolle Zwischenteile.
Für mich waren die Jungs musikalisch wie kommerzgeil nach Justice for all gestorben, was die Scheibe in meinen Augen der Höhepunkt dieser Band darstellte... Für alle neueren Metallica-Fans bestimmt gut genug.
Da gönne ich mir lieber andere Hammer-Bands, die sich nicht verkaufen liessen und die bestimmt nie im radio gespielt werden.
na komm... klar, haben metallica das rad nicht neu erfunden. gemessen an den vorherigen alben ist "death magnetic" aber wieder ein album, dass stark an die guten alten metallica-zeiten angelehnt ist.
das man metallica dennoch nicht mit den jungen, frischen metallbands (vornehmlich skandinavischer herkunft) vergleichen kann, ist keine sensationell neue feststellung.
ich für meinen teil war jedoch positiv von der scheibe überrascht - obwohl ich im vorfeld eigentlich nichts gutes erwartet hatte.
Sehr gut finde ich auch,dass die 2te Single "All nightmare long" sein wird.Ich hätte da eher das massentaugliche Unforgiven3 erwartet.Kann mir nicht vorstellen,dass A.n.l. so oft im Radio gespielt wird... ;)
Bist du dir sicher die neue Metallica gehört zu haben?Zitat:
Original von Atron+
Zufälligerweise habe ich die neue Scheibe vor ein paar Wochen gehört. Ein Freund hat sie mitgebracht. Er war total begeistert. Ich finde sie einfach nur schlecht. Konzeptlos, keine Grooves und auch keine tolle Zwischenteile.
Für mich waren die Jungs musikalisch wie kommerzgeil nach Justice for all gestorben, was die Scheibe in meinen Augen der Höhepunkt dieser Band darstellte... Für alle neueren Metallica-Fans bestimmt gut genug.
Da gönne ich mir lieber andere Hammer-Bands, die sich nicht verkaufen liessen und die bestimmt nie im radio gespielt werden.
Das klingt so als hättest du die Fake CD gehört. Vor ein paar Wochen kursierte im Internet die Scheibe schon einige Zeit, allerdings war das nicht Metallica sondern Eternal Decision die gerne mal mit Metallica verwechselt werden.
Ich bin mit Metallica groß geworden und habe Sie für mich nach den letzten Alben auch eher ad acta gelegt gehabt, aber Death Magnetic ist imho ein gewaltiger Sprung nach vorne.
http://www.gopetition.com/petitions/...-magnetic.html
*lol* Mittlerweile haben 200.000 Menschen diese oder ähnliche Petitionen unterzeichnet, weil ihnen das Album zu laut ist und deswegen neu aufgenommen werden soll :D Metallica-CDs zu laut - das ist mal was neues.
kann ich verstehen ...
mit der Platte kann ich auch schlecht einschlafen ... :D
Ich glaube um "zu laut" geht es nicht direkt,eher darum,dass das Album übel gemastert wurde.Und das stimmt leider.
Da ist wirklich was dran.
Egal wie gut die Anlage ist, das Album klingt immer wie in der Garage aufgenommen. Also im Grunde so, wie die EP "Garage Days Re-Revisited" von 1987 (sowieso meine Lieblingsplatte von Metallica). Nur mit dem Unterschied, dass der Sound bei dieser Scheibe so beabsichtigt war.
Die einzelnen Lieder wurden unterschiedlich gemastert.Das eine Lied klingt nach "Club",das Andere nach Garage and so on...