Zitat:
Original von time4web
also geht weißer anzug, gegelte harre und rosa hemd jetzt nicht? :grb:
Doch.
Druckbare Version
Zitat:
Original von time4web
also geht weißer anzug, gegelte harre und rosa hemd jetzt nicht? :grb:
Doch.
Klar, anders kommmst du hier garnicht rein.
es geht hier nicht um weiße Haare :op: :rofl:
Raffiniertes System zum Inlaywechsel. Irgenwie muss ich dabei an den Kochlöffel denken. :DZitat:
Original von Donluigi
Wart ab, ist ein raffiniertes System.
Kümmer du dich mal lieber um deine Lieferanten :D
...braune schuhe sind in verbindung mit schwarz...dunkelblau und anderen gedeckten farben hervorragend zum anzug geeignet......allerdings sollte der gürtel schon auch braun sein ....
die socken sind mit der farbe des anzuges abzustimmen.....ansonsten locker italian-style.......
Der Thred startet ja richtig durch. Konnte nicht früher schreiben, war mit Jeans und Polo in einem Meeting (in der IT Branche trägt kaum jemand einen Anzug) :grb:
Im Ernst, danke für eure Antworten :verneig:
Es geht mir nicht darum ständig perfekt gekleidet zu sein und immer einen Knopf am Ärmel offen lassen zu müssen :D
Mir ist es allem in allem wichtig einen sicheren und kompetenten Eindruck zu machen (im Bezug auf die Kleidung). Für den Rest sorge ich schon selbst ;)
Ich beschäftige mich gern mit dem Thema und habe Spaß daran. Klar sind bunte Krawtten, Hemden in apricot, weiße Socken etc. tabu :D
Das Praktikum ist im Marketing oder Projektmanagement (alternativ). Wahrscheinlich in China.
Wenn es um Kleidung geht keimt immer wieder der Polokragen auf. Bei mit ist er zu 95% unten :D
Geil :gut: Viel Spaß :dr:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Wahrscheinlich in China.
Ach in China, dann ist es eh egal welche Schuhe du trägst, die ziehen die doch eh immer aus :D
Danke Nico :gut: Ist zu 85 % sicher :jump: :jump:Zitat:
Original von NicoH
Geil :gut: Viel Spaß :dr:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Wahrscheinlich in China.
:gut:
schina........da würde ich allerdings reislatschen mit erdbeergeschmack vorziehen......
das ist nicht so einfach.
beachte folgende grundsätze:
- bist du ein fescher oder konservativer typ
---konservativ: halte dich an schwarze ledersolenschuhe
- in welchem business bist du?
--- als autoverkäufer kannst du im karohemd und kordanzug auftauschen. als vermögenskundenberater nur im dunklen, einreihigen anzug
dazu kommt:
der engländer: no brown after six
der italiner: braun geht immer
braune schuhe nur mit passendem gürtel :op: :op:
passen zu allem außer zum braunen anzug :op:
selbst wenn der braunton der schuhe mit dem braunton des stoffes nicht übereinstimmt= braun&braun = nogo!
zum thema qualität und style der schuhe, siehe den "was tragt ihr für schuhe"-thread
EDIT: noch was. du hast 1 paar und willst passende anzüge drumherum? imho der falsche ansatz. kauf dir besser noch mind. 2 weitere paar treter dazu, damit jedes paar mind. 48 stunden atmen kann :op:
Danke Flo :gut:
Hat schon mal jemand braune Schuhe mit schwarzer Schuhcreme bearbeitet. Laut GQ gibt das eine Patina wie ein Rembrandt :grb:
schonmal jemand seinen porsche mit schleifpapier poliert?Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Danke Flo :gut:
Hat schon mal jemand braune Schuhe mit schwarzer Schuhcreme bearbeitet. Laut GQ gibt das eine Patina wie ein Rembrandt :grb:
Nitsche: vergiss es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GQ beinhaltet oft absoluten mist!
GQ ist das geschriebene Pendant zu gofeminin :op:
Und nach China würde ich nur noch mit Y-Tours fahren :D
Ja! Beim Militärdienst, nach jedem Manöver: Nix Putzen, immer direkt dicke Schuhcreme drauf.Zitat:
Original von Hr.Nitsche
wobei ETRO das einstweilen sehr bunt sieht, fast avantgardistisch.Zitat:
Original von Marci
....
die socken sind mit der farbe des anzuges abzustimmen.......
hatte in züre welche fü 89 CHF das paar, dunkelblau gerippt mit orange abgesetzt, usw. - herrlich abgefahren :verneig:
aber das ist jetzt für fortgeschrittene :supercool:
Etro :verneig:
Leider sind über 200 für ein Hemd schon ein Wort ;(