Ich habe jetzt 4x probiert ein Band einzustellen im SC, geht nicht. Lassen wirs halt.
Gruss Pascal
Druckbare Version
Ich habe jetzt 4x probiert ein Band einzustellen im SC, geht nicht. Lassen wirs halt.
Gruss Pascal
Wenn's ein 93250 ist, reicht auch 'ne PN an mich, Pascal! :D
UUUUPSSSSSSSSSSS es hat geklappt...;-)
Gruss Pascal
Den neuen Mods viel Spaß bei der Arbeit (die hoffentlich keine anstrengende ist)! :dr:
An dieser Stelle vielen dank ans RLX Team, für das kostenlose Einstellen im SC heute am 1. September.
Merci a tout!
Gruss Pascal
WOW
Jetzt ne grüne Schrift!
Respekt. :D
Den neuen Mods wünsche ich einen guten Einstand! :gut:
Viele Grüße
Rolf
Den neuen Mods wünsche ich viel Spaß mit uns Verrückten und bedanke mich auch schon mal im Vorraus für Eure Arbeit, mit der Ihr uns sehr viel Freude ins Uhrenleben bringt. :gut:
An dieser Stelle auch nochmal danke fürs Gratis-einstellen ins SC - da konnte ich gut mal den "Ballast" :Deinstellen und vielleicht reicht der Erlös ja für ein Krönchen :ea:
Und wie der erste Tag der neuen Mods?
Wahrscheinlich anstrengend genug.
Besten Dank für Eure Unterstützung. :verneig: :verneig:
ich wünsche den neuen mods gutes gelingen bei ihren aufgaben und danke an die alten!weiter so :gut:
Aalter, es war brutal. Pressetermine von morgens bis abends, Meetings (das erste um 5.30, Percy kennt da nix), Konferenzen auf 3 Kontinenten, ständig klingelt das Telefon und die PN-Box hab ich gestern insgesamt 4x leeren müssen.Zitat:
Und wie der erste Tag der neuen Mods? Wahrscheinlich anstrengend genug
Nee, stimmt garnicht. Der Watchtalk dürfte noch zivilisierter sein als die "New-to-RLX"-Rubrik. Allesamt kultivierte User hier :gut:
Super Leute... immer toll, dass Ihr euch so viel Mühe gebt!!!!!!
Einfach toll!!!!!!!!!!
Viel Glück, Spass und tolle Threads!!!!
Was heißt hier Spaß? Kann es Spaß machen, Trolls in Schach zu halten, persönliche Verunglimpfungen zu unterbinden, Firmenbashing zu unterdrücken, Leute rauszuschmeißen, Threads zu schließen? 8o Ich verstehe auch nicht so ganz die Gratulationen zu dieser Arbeit. Glückwunsch doch allenfalls, dass sich die neuen Mods für diese verantwortungsvolle und unangenehme Arbeit hergeben. Also eher Hochachtung als Glückwunsch, und da würde ich mich den Huldigungen gerne anschließen, DAS finde ich toll. Ansonsten bleibe ich dabei: Ich wünsche den Neuen in erster Linie gute Nerven und ein gutes Fingerspitzengefühl - und möglichst wenig Arbeit!Zitat:
Original von carlson
Den neuen Mods wünsche ich viel Spaß mit uns Verrückten
Ähem, glaubst Du die Mods machen das nur aus Pflichtgefühl? :grb: Ich glaube schon dass ihnen das eben auch Spaß macht. :gut:
Ich arbeite ja auch nicht nur um Geld zu verdienen sondern weil mir mein Job Spaß macht. Ohne eine gehörige Portion Spaßfaktor würde ich heute noch meinen Job wechseln.
So in der Art stelle ich mir das auch bei den Mods vor: Viel Arbeit, auch unangenehme Sachen logischweweise, aber eben auch Spaß an der Arbeit, hoffe ich zumindest. ;)
Und dazu beglückwünsche ich die Mods :gut: :dr:
na logisch macht das hier spaß. ich verbringe nicht umsonst jede frei minute im forum. also warum nicht gleich das schöne mit dem nützlichen verbinden. manchmal ist es halt etwas stressig, gerade wenn hier so mancher member meint uns auf der nase rumtanzen zu müssen. aber dafür haben wir uns ja jetzt gut verstärkt. :gut:
aber spaß macht es ganz bestimmt!! :gut: :gut: :gut:
ich wünsche meinen neuen kollegen einen guten start!! :dr:
Ich wünsche den neuen (und auch den alten) Mods viel Erfolg bei der Arbeit - ich war in einem anderen Forum auch sehr lange Mod und weiß warum ichs nie wieder sein möchte - ich echt viel Arbeit
ich wünsche allen neuen Moderatoren ein guten Start, und laßt euch nicht ärgern ;)
alles gute den neuen!
in der liste der anwesenden user wirds jetzt auch immer bunter.
da gibts weche in fett (die admins), grüne und blaue. die normalen user sind in normal schrift.
wie ist da jetzt die bedeutung?? muss man ja wissen, wo man sich noch reintrauen kann :D
edit: ah, seh schon. admin vs. globaler mod vs. foren-mod. sehr fein faktorisiert :gut:
Wart's ab :bgdev: :bgdev: :bgdev: ;)Zitat:
Original von Donluigi
Nee, stimmt garnicht. Der Watchtalk dürfte noch zivilisierter sein als die "New-to-RLX"-Rubrik. Allesamt kultivierte User hier :gut:
8o :D