versteh ich nicht - was habe ich verloren? :grb:
bei der uhr kann ich (auch) nicht mitreden - bis jetzt habe ich erst einmal 35 euro über liste gezahlt und das zähle ich bei über 3k nicht mit ;)
Druckbare Version
bei der uhr kann ich (auch) nicht mitreden - bis jetzt habe ich erst einmal 35 euro über liste gezahlt und das zähle ich bei über 3k nicht mit ;)
zurueck zu den alten dico-geschichten
wer kennt noch das warehouse in koeln?
Weil manche eben glauben, die Karte sei der Shit! :rolleyes:Zitat:
Original von time4web
warum sollte man betteln, um eine kostenpflichtige kreditkarte zu bekommen? :grb:
Dabei reicht eine durchschnittliche auch von den Versicherungsleistungen meistens aus, und so ne Platinum wird Dir ja auch an jedem Flughafen angedreht... :grb:Im Ernst: Kreditkarten sind Personalausweise für's Ausland mit Bezahlfunktion. :dr: Und das wars. Die schwarze haben zuviele strange Leute... :rolleyes:
Centurion Kartenportfolio:
- Centurion Plus Card zur Trennung privater und geschäftlicher Ausgaben und bis zu 5 Zusatzkarten inklusive
(hab 2 karten, die reichen für meine bedürfnisse)
- Komplette Reiseplanung durch den Centurion Reise-Service
(bekomme ich bei den wenigen reisen, die ich mache, noch gut alleine hin)
- Exklusive Privilegien auf Reisen
(s.o. - hab wenig zeit, zu verreisen. reicht meist nur für ein verlängertes we und den black jack auf eis kann ich mir im megapark noch alleine holen :D)
- Priority Pass für über 450 Airport Lounges weltweit
(the same ......)
- Individueller Concierge-Service 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
(na dann - wenn ich wen zulabern will, ruf ich domian an)
- Umfangreiches Versicherungspaket
(bin gut versichert)
quelle: amex
es erschließt sich mir immer noch nicht, warum ich darum betteln sollte.
ich nutze seit fast 10 jahren diese blue card von amex und die kostet mich inkl. partnetcard für meine holde keinen cent - hat bis jetzt immer gereicht.
aus diesem grund habe ich auch alle telefonischen "superangebote" einer gold- oder platinkarte seitens amex immer dankend abgelehnt ;)
muss jedoch auch gestehen, dass man mir noch nie die schwarze angeboten hat ;)
wenn mal Fete in ein Disco, dann bitte was kleines unbekanntes oder sponntan organisiertes. 8o 8o
Gruss
Wum
NöZitat:
Original von steve73
Aber ich habe mir vor langer Zeit mal Bunker und E-Werk in Berlin angetan.
ICH :op:Zitat:
Original von steve73
Mein spruch mit sowie verloren, war als Spass gemeint und sollte dich natürlich in keiner weise persönlich angreifen!Zitat:
Original von time4web
Bin nur der Meinung das es Dinge gibt die man nicht mit Logik alleine erklären kann.
Jetzt überlasse ich den älteren diesen Thread und lese genüsslich mit ! :D
Zitat:
Original von time4web
muss jedoch auch gestehen, dass man mir noch nie die schwarze angeboten hat ;)
Siehste? Und genau DA liegt der Reiz. Für manche. ;)
hab mir jetzt die 6 seiten durchgelesen ....Zitat:
schöne karte (schwarze sieht schon lässig aus), bestimmt auch ein statussymbol, jedoch uninteressant
für mich
allerdings will ich auch nicht ins p1 :D
edit: gibt es nicht auch von der deutschen bank die möglichkeit, sich ne eigene karte zu designen? dann baut man sich ne schwarze und wedelt damit vor dem sicherheitspersonal des p1 rum :D
es gibt auch Karten ohne irgendwelche Bankvermerke ;)
Gruss
Wum
hier in AUT ist ohnehin nur visa und mastercard weit verbreitet. was soll man mit ner amex etc. wenn man damit nur 300m um den steffl bzw. am nobelpuff an der grenze zahlen kann :D
hehe. klar. aber ich glaube, hier gings eher darum, dass dich der centurionZitat:
Original von time4web
dann baut man sich ne schwarze und wedelt damit vor dem sicherheitspersonal des p1 rum :D
service vorab auf die gästeliste setzen kann. ob rumwedeln mit ner schwarzen
karte reicht.... wobei. in münchen könnt's schon sein...... :D
ah ja, danke, dass du auch meinen irrglauben berichtigt hast :embarassed: :D
Oje, ne neue Centurion-Diskussion. :rolleyes:
Mädels, das Teil bekommen Leute die keine Millionäre sind. AMEX drängt die Altkunden regelrecht auf, ob die wollen oder nicht.
Bei einem Freund waren die richtig penetrant nur weil er schon seit zwanzig Jahren Amex-Kunde ist.
Wenn ich schon überhaupt irgendetwas machen, oder irgend jemanden kennen oder was spezielles anziehen muss um in so einen Schicki-Schuppen zu kommen im den eh nur Versorgungsn*tten, Wichtigwichtel und Mehrscheiner (*) mit blasiertem Gesichtsausdruck unterwegs sind, hab ich schon keinen Bock mehr...
Da lob ich mir ne anständige private Party unter Freunden. ;)
(*) Edith sagt: Ich hab "Ferrarischlüssel auf eBay-Käufer" vergessen.
Da kommste aber auch nicht ohne Weiteres rein. ;)
Und da hilft dir auch die AMEX nicht. :D
Wann kommst du jetzt eigentlich mal bei mir vorbei?
Und nicht jeder hat Freunde ;)
also was man so vom semmeltreffen gesehen hat, kommt man da ohne weiteres rein und kriegt auch noch was zu essen ....
nur mit dem wegkommen ist das so ne sache
FEUER!!
:D