Herzlichen Glückwunsch......-da hast ja einen richtig interessanten Fang gemacht und ner ordentlichen Portion Formel 1 Geschichte :gut: :dr: :dr:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch......-da hast ja einen richtig interessanten Fang gemacht und ner ordentlichen Portion Formel 1 Geschichte :gut: :dr: :dr:
joachim du überraschst einen immer wieder =)eine schöne uhr mit promi vergangenheit :gut:
Glückwunsch, Joachim, ein Sahneteil, mit Historie - wunderbar :dr:
Jetzt noch ein güldenes Jubi dran :verneig:
Wow, absolut klasse !!
Glückwunsch ;)
Hier noch ein Video von Elio aus dem Aktuellen Sportstudio am Nürburgring 1985. Man sieht eine goldene Uhr mit Oysterband, könnte meine sein (Thx Richard für den Hinweis).
http://www.youtube.com/watch?v=gkUQC028wOo
WOW !!!! Herzlichen Glückwunsch, Joachim !!! Superschöne Uhr mit sensationeller Geschichte !!!!!!!
:verneig: :verneig:
Super, tolle Geschichte.
Gruß Didi
Klasse :jump:wenns um Uhren mit Geschichte geht :gut:
Viel Freude daran ;)
Die Uhr, das Blatt, die Geschichte vom Erstbesitzer... wunderschöner Thread. Besten Dank :verneig:
Wer hat eigentlich das Zerti ausgefüllt?
Ute?
:D
Nach nun fast 7 Jahren häufiger Tragezeit war der Hübschen der Alltag anzumerken - Nachgang, schwergängiger Aufzug, hakeln der Datumsschaltung, bröselndes Tritium in den Zeigern. Also ab ins Spa - und da ist sie wieder. Auf die nächsten Jahre :dr:
Anhang 93026
Anhang 93027
Willst sie mir nicht endlich geben? Die Revi bezahl ich auch noch! :motz:
Immerhin sind schon mal Zeiger von Dir drin :D
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Superschöne Uhr !!!
Joachim!! Der Wahnsinn, diese Uhr! Kannte den Thread noch nicht! Glückwunsch!!!
Und Jetzt: wie neu das gute Stück!!
Den Thread sehe ich auch gerade erstmals. Glückwunsch zu Uhr, Geschichte und Boxenstop :gut:!
sau lässige Uhr!
uuiiiii ist die schön :gut:
Die ist super! Coole Story.