Thank´s . But what do you think about the Case ?
Druckbare Version
falsch!Zitat:
Original von AndreasL
... deshalb wurde vielleicht vor 25 Jahren auch wenig gegen so ein Fakeblatt gesagt.
vor 25 Jahren gab es noch absolut keinen Markt für ne gefakte Rotschrift und deshalb hat es auch niemand produziert;
-------------- Bert
..denn damlas wollten alle Saphir und Quickset.
Wer kümmerte sich da noch Plexi :flop:
Ersetze Fake (heutige Interpretation wegen des Marktes) gegen schlecht nachgemaltes Blatt (weil es keinen interessiert und gestört hat) und schon sind wir zusammen. ;)Zitat:
Original von Bert_Simpson
falsch!Zitat:
Original von AndreasL
... deshalb wurde vielleicht vor 25 Jahren auch wenig gegen so ein Fakeblatt gesagt.
vor 25 Jahren gab es noch absolut keinen Markt für ne gefakte Rotschrift und deshalb hat es auch niemand produziert;
-------------- Bert
richtig!Zitat:
Original von Hannes
..denn damals wollten alle Saphir und Quickset.
Wer kümmerte sich da noch Plexi :flop:
ne Rotschrift sah zwar interessant, denn etwas anders aus, aber getauscht wurden die Dinger gegen ne normale Sub z.B. und vielleicht 200 DM dazu; :op:
----------- Bert
Nearly impossible to tell about the case since the scans are so poor but I would be very suspecting with that dial and serial number.. Smells like a scam.Zitat:
Originally posted by Dr.Nick
Wo kann ich in München die Uhr Checken lassen?
mfg winni
mich wundert, daß noch keiner was zur ausstanzung für die datumsscheibe gesagt hat. für mich scheint die ziemlich krumm im vergleich zu dem was ich kenne. aus meiner sicht ist dieses blatt zu 100% ein fake.
Bei Meertz oder bei Huber sollte es möglich sein.Zitat:
Original von winni63
mfg winni
Vielleicht kannst Du Dich auch mit Michi mal treffen; Adlerauge. :gut:
das Datumsfenster im ZB passt, jedoch die Datumsscheibe stellt nicht korrekt ab;Zitat:
Original von chiefrockano1
mich wundert, daß noch keiner was zur ausstanzung für die datumsscheibe gesagt hat. für mich scheint die ziemlich krumm ....
-------------- Bert
Imho die kompetenteste Variante. :gut:Zitat:
Original von AndreasL
Zitat:
Original von winni63
mfg winni
Vielleicht kannst Du Dich auch mit Michi mal treffen; Adlerauge. :gut:
.
es wäre natürlich schon gut, wenn der TS bessere Bilder zeigen würde;
außerdem wäre eine Aussage zum Restaurationsumfang interessant (nur neue Dots oder ein unnötiger Neuaufbau des ZB´s);
da muß ja sein Uhrmacher was dazu gesagt haben;
-------------- Bert
na alter fuchs.. das kann eine boese story werden.. ich hoff fuer winnie das beste...
g
vielleicht geht´s gut..............
sollte der TS jedoch ne Quark-Story geliefert haben und Vanessa extra die olle schweinslederne Moped-Rocker-Jacke angezogen haben, um mit seiner Duc zur Kronenbesichtigung nach M zu fahren, dann gibt´s sicherlich Zorres;
------------- Bert ;)
nochmal die Bitte an Winni bessere Fotos einzustellen. Bei deinen anderen beiden Spezialsammlungen hast du doch auch gute hinbekommen. Warum bei der 1665 nicht ? Ein Scan der Rechnung, vielleicht mit verdecktem Namen wäre auch sehr hilfreich
Hilfreich wobei?
So, Winni war gerade bei mir und ich habe die Bilder gemacht. Folgen später. Uhr ist echt, Blatt nicht.
Danke für den Zwischenstand, Michi.
Zitat:
Original von Vanessa
So, Winni war gerade bei mir und ich habe die Bilder gemacht. Folgen später. Uhr ist echt, Blatt nicht.
Falls die Geschichte so geschehen ist könnte man dem 'Blattauffrischer' als kriminell bezeichenen......
Gruss
Mike
:gut:Zitat:
Original von Vanessa