wunschdenken. die plastik-d preise steigen schon lange nicht mehr - im gegenteil ;)Zitat:
Original von jamesbond5508
Die Preise sind wirklich verrückt und sie werden weiter steigen !!! :D
Druckbare Version
wunschdenken. die plastik-d preise steigen schon lange nicht mehr - im gegenteil ;)Zitat:
Mußt Du auch nicht, ich erkläre Dir das mal persönlich, aber außer mir gibt es noch andere mit sehenden Augen.Zitat:
Naja Michi,
wie auch immer.
Schade, dass du mich falsch einschätzst,
aber woher auch,
du kennst mich nicht.
=) Bin dir nicht böse. =)
Gruß Roy
Und ehe jetzt der thread völlig in den OT abgleitet: BTT
Unendliches Wachstum ist eine naturwissenschaftliche Unmoeglichkeit,Zitat:
Originally posted by Martini
auch wenn insbesondere Boersianer immer wieder so tun als ob.
Zum Thema, Michi: imho, ist eine heutige Daytona so kultig wie ein Audi A6 im Vergleich zu einem Vorkriegs-Borgward. ;)
Pit, das sehe ich genau so wie Du...und trotzdem mußte mal wieder eine her...
Das sind die berühmten Daytonschen Wellen: Hat man eine, braucht man sie nicht. Hat man keine, will man eine. Und dann wieder von vorne ;)
Bin da auch schon mehrmals durch, aber immer mit 16520ern. Insofern hats schon was kultiges :rofl:
Boaaaahh, Daytonische Wellen....jessas hört sich das gelehrt an....ich sag dazu Schweinezyklus.
Zu DM-Preisen gekauft heisst, dass Revisionen bzw. Neuschmierungen zu €-Preisen fällig waren, oder der Wert wegen Trockenlaufens stark reduziert ist.
:motz:Zitat:
Original von Hadoque
Zum Thema, Michi: imho, ist eine heutige Daytona so kultig wie ein Audi A6 im Vergleich zu einem Vorkriegs-Borgward. ;)
aber ich hoffe, davon ist ohnehin die 165xx D nicht umfasst :supercool:
Ich wuerde der Zenith-Daytona immerhin den Status eines Ro 80 einraeumen.Zitat:
Originally posted by jk737
:motz:Zitat:
Original von Hadoque
aber ich hoffe, davon ist ohnehin die 165xx D nicht umfasst :supercool:
Einverstanden ;)
Egal, auch der Ro 80 war urgreißlich und fristete zu Recht ein Mauerblümchen-Dasein, nur was für technik-verliebte geriatrische Cordhosen-Träger, die zu Hause ein Che Guevara Poster hängen hatten.
:rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Egal, auch der Ro 80 war urgreißlich und fristete zu Recht ein Mauerblümchen-Dasein, nur was für technik-verliebte geriatrische Cordhosen-Träger, die zu Hause ein Che Guevara Poster hängen hatten.
Geiler Thread :gut:
zum "Kultstatus": Ich habe keine Daytona und ich brauche keine Daytona. Wenn man ein paar Gebrauchsspuren oder einen leichten Aufpreis in Kauf nimmt, ist eine (heutige) Stahldaytona leicht zu kriegen. Also den totalen Hype sehe ich da nicht (mehr)... :dr:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zum Glück noch alle meine Daytonas zu DM-Preisen gekauft.
http://i36.tinypic.com/2yjyn95.jpg
Wenn das stimmt, dann bist Du wirklich ein ********, und nicht nur wie ich es vermutet habe!
Wenn es nicht stimmt, dann bist Du sowieso ein Lügner!
Und wenn Du kein Lügner bist, dann bist Du definitiv, sagen wir mal , "nicht sehr wohlhabend" ...
Bevor Du antwortest, überleg' Dir gaaanz genau was Du sagen wirst ...
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Woa was geht denn hier ab :grb: :grb:
was ist denn hier auf einmal los :grb: :ka:
was ein Ro 80 ist, wüsste ich trotzdem gerne?
RO80 der erste Serienwagen mit Wankelmoter, technisch eine Sensation...wirtschaftlich ein Flop...
mehr dazu hier
zum Rest: Jungs geht doch in den sandkasten..
schön war er aber der ro80 jedenfalls für seine Zeit
jetzt kommt er der gegenwind, ich habs geahnt...
:gut:
Original von Mawal
RO80 der erste Serienwagen mit Wankelmoter, technisch eine Sensation...wirtschaftlich ein Flop...
mehr dazu hier
1000% agree :op:Zitat:
Original von Mawal
zum Rest: Jungs geht doch in den sandkasten..
Wenn so Fragen kommen wie "... was ist ein RO 80 ?" dann fühl ich mich so entsetzlich alt ;( :( ;(
Die D ist kultig, und noch mehr, die D ist eine Stilikone. Unabhängig davon, wie oft man die sieht und die getragen wird.
Der Käfer ( für die jungen Members: so hieß früher der Beetle :D) wurde zig-millionenfach gebaut und ist ebenfalls -> Kult.
Gruß http://i299.photobucket.com/albums/m...kmi/happy1.gif
1000% agree :verneig:Zitat:
Original von klobi
Die D ist kultig, und noch mehr, die D ist eine Stilikone. Unabhängig davon, wie oft man die sieht und die getragen wird.
Der Käfer ( für die jungen Members: so hieß früher der Beetle :D) wurde zig-millionenfach gebaut und ist ebenfalls -> Kult.