RE: Frage zum Sales-Corner !
Zitat:
Original von redbull74
Hallo Leute,
ich habe normalerweise meine uhren immer bei meinen konzi gekauft und auch jedesmal nen sehr guten rabbat bekommen (stahlmodelle).
nun habe ich über den sales-corner eine yachtmaster zu nem sehr guten preis gesehen und wollte mal wissen, warum kann der händler sie so günstig anbieten?
kann ich dem händler vertrauen, das er mir keinen fake trotz papieren anbietet ?
wie sind euere erfahrungen mit dem sales-corner?
danke im vorraus!
Gruß ALEX
Was ist denn sehr gut? :grb:
Rolex-Modelle werden offiziell von verschiedenen Anbietern (Häffner, Juwelier Rieger, Grauhändler etc.) mit etwa -20% angeboten. Ausnahmen sind z.B. die Daytona und Milgauss mit grünem Glas.
Wenn ein Anbieter diese üblichen -20% deutlich unterschreitet, ist die Gefahr groß, daß etwas an der Sache faul ist.
Der Sales-Corner ist sicher überwiegend vertrauenserweckend. Ausnahmen bestätigen wie überall die Regel.
Gruß
Jochen
RE: Frage zum Sales-Corner !
Zitat:
Original von salchow
Zitat:
Original von redbull74
Hallo Leute,
ich habe normalerweise meine uhren immer bei meinen konzi gekauft und auch jedesmal nen sehr guten rabbat bekommen (stahlmodelle).
nun habe ich über den sales-corner eine yachtmaster zu nem sehr guten preis gesehen und wollte mal wissen, warum kann der händler sie so günstig anbieten?
kann ich dem händler vertrauen, das er mir keinen fake trotz papieren anbietet ?
wie sind euere erfahrungen mit dem sales-corner?
danke im vorraus!
Gruß ALEX
Ich wäre jedenfalls sehr vorsichtig eine Uhr zu kaufen, vor allen Dingen, wenn ich das Wort "vorraus" :grb: so schreibe.
Ansonsten habe ich hier mehr Vertrauen als in der Bucht und das im Voraus. :D
Sorry, war ein kleiner Vertipper!!!!
Alex