Glückwunsch!
Sieh's mal so: Das ist keine Taucherverlängerung. Das ist, damit man die uhr über dem Astronautenanzug tragen kann. Bei Fliegeruhren soll's sowas ja auch mal gegeben haben.
Gruß, Eiko
Druckbare Version
Glückwunsch!
Sieh's mal so: Das ist keine Taucherverlängerung. Das ist, damit man die uhr über dem Astronautenanzug tragen kann. Bei Fliegeruhren soll's sowas ja auch mal gegeben haben.
Gruß, Eiko
Glückwunsch Andraes !
Hoffentlich bleibt sie Dir etwas länger :))
Danke Tom und Eiko!!!!!
Noch ein Schreck!
Die Anstösse sind ebenfalls nicht passend, mind. einen Millimeter Spalt zwischen Case und Band. DAS STÖRT MICH ABER JETZT GEWALTIG!!!!!
... ich sehe die Moony schon vor meinem geistigen Auge im SC erscheinen...
..hätttest du wohl gerne...Zitat:
Original von Tom
... ich sehe die Moony schon vor meinem geistigen Auge im SC erscheinen...
aber mach dich mal nützlich und guck mal auf dein seamasterband. welche anstoss nummer? 930?
Wie ? - willst du jetzt dass ich aufstehe und von meinem Bett ins Wohnzimmer gehe... warum denn ?
Nein - die Moony ist nix für mich... ich stehe nicht auf Chronos :D
säckle...;)
Nagut - weil Du's bist... hier steht...
Made in Taiwan
lol...die nummer tom, die nummer...!!!!
Also... habe mich jetzt unter Einsatz meines Lebens an den Golfischen vorbeigekämpft und die Sea Master aus der Kiste geholt...
Du musst wissen, dass meine Seamaster das Bond-Band hat. Allerdings noch in der ersten Ausführung mit der verdeckten Schliesse und dem goldenen Omega-Emblem. Das wurde m.e. nach micht wirklich lange an die Omega SM gebaut. Nur die erste Serie hatte das.
Auf den Anstössen steht 825.
Boa - ich will 'ne Zigarette !!!! :wall: :wall: :wall: Scheiss Halschmerzen ;(
In wieweit hilft Dir das weiter ?
danke tom, aber hilft mir jetzt aber net wirklich weiter...
Toll... und dafür bin ich jetzt durch die ganze Wohnung getorkelt... was ist denn ?
na die anstösse passen halt net, da ist ein milimeter spiel zwischen, morgen gehts zum konzi...
Hast Du was anderes erwartet ?
Himmelherrgott - Du hast Dir 'ne Omega gekauft... keine Rolex... da muss man nunmal ein paar qualitative Einbussen hinnehmen :D
looooooool.
Hier reibt sich schon einer die Hände.....
;)
@ pcs
...du willst doch nicht eine so vermurkste uhr, oder?
Och - wenn der Preis stimmt? Würde sie eh mit Lederband tragen....
:D
LOL :D
...na toll...glaub, das montiere ich bis alle ungereihmtheiten vorbei sind auch erstmal dran jetzt..Zitat:
Original von PCS
Och - wenn der Preis stimmt? Würde sie eh mit Lederband tragen....
:D
Och Andreas - mach Dich net verrückt... geh' morgen erstmal zum Konzi. Der verkauft Dir dann 'nen neues Band und die Welt ist wieder in Ordnung.
Oder hol' doch eben die Kneifzange und bieg' die Hörner ein bisschen zusammen...