Zur Vollständigkeit:
Rolex Daytona 116520, Bj. 2003, schwarzes Blatt und zerschrammte Schliesse!
Gruss
Anatol
Druckbare Version
Zur Vollständigkeit:
Rolex Daytona 116520, Bj. 2003, schwarzes Blatt und zerschrammte Schliesse!
Gruss
Anatol
Hallo all,
116523 weißes Blatt.
Gruß
Uwe
Wenn ich mich nicht total verzählt habe (wobei SL55 mit 1 eingeht ;)) wäre das die Nr. 24:
http://img107.exs.cx/img107/4819/Daytona.jpg
Gruß
Matthias
@ matthias s.
mensch,du hast ja schon die verbesserte ausführung mit belüftungsschlitzen zwischen gehäuse und bansanstößen.
scherz beiseite schau dir mal den spalt oben bei 12 uhr an,federsteg nicht ok?soviel spiel darf nicht sein!oder ein fake? ;-)
gruss
hugo
Foto zeigt die Uhr vor ca. einem halben Jahr mit verbogenem Gehäuse ;(Zitat:
Original von hugo
mensch,du hast ja schon die verbesserte ausführung mit belüftungsschlitzen zwischen gehäuse und bansanstößen.
scherz beiseite schau dir mal den spalt oben bei 12 uhr an,federsteg nicht ok?soviel spiel darf nicht sein!oder ein fake? ;-)
Mittlerweile war sie zur Grundüberholung, dabei ist das alte Gehäuse mit hopps gegangen ;( ;( ;(.
Da sie "vintagemäßig 8)" eh nicht mehr zu retten war, hat sie gleich noch Zifferblatt und Zeiger neu bekommen. Sozusagen ist sie jetzt technisch und optisch eine 99er ;). Bis auf das alte Gehäuse ist aber der ganze alte, ausgebaute Krempel noch da ;)
Gruß
Matthias
@ matthias S.
verbogenes gehäuse ? wo gibts die denn ?
quatsch Spass beiseite, wie kam das denn ?
Ich hab die Uhr 2000 gebraucht und unter Liste von einem Autohändler 8), der offenbar Geld brauchte gekauft. Der gute Mann hatte die Uhr 1992 mehr oder weniger zur Geschäftseröffnung hier im Osten von einem Juwelier, den er gut kannte, in die Hand gedrückt bekommen, offensichtlich total ahnungslos, was ihm da in den Schoß gefallen war :O.Zitat:
Original von Controller
Die Uhr sah aus, als wäre ein Laster drübergerollt. Ich hab keine Ahnung, was sie alles ertragen mußte.
Da die Papiere noch da waren und eine Rechnung über eine Grundüberholung 1999 in Köln vorlag, hab ich sie halt genommen.
Dank guter Kontakte hat sie mir ein guter Uhrmacher wieder einigermaßen hergerichtet.
Dann hab ich mir das neue SEL-Band organisiert, weil das alte schon ziemlich klapprig war und ich die Uhr auch tragen wollte.
Es war auffällig schwer zu montieren, auf dem Foto ist es nicht richtig eingerastet :O.Offensichtlich die Hörner regelrecht zusammengebogen. Außerdem moserte mein Uhrmacher, das Bodengewinde ginge sehr rauh.
Anfang des Jahres verabschiedete sich dann die Zugfeder, als Krönung hat sie meine bessere Hälfte noch runtergeschmissen und die totale Erneuerung nahm ihren Lauf, weil die Wasserdichte nicht mehr herzustellen war.
Gruß
Matthias
Zitat:
Original von Matthias S.
Ich hab die Uhr 2000 gebraucht und unter Liste von einem Autohändler 8), der offenbar Geld brauchte gekauft. Der gute Mann hatte die Uhr 1992 mehr oder weniger zur Geschäftseröffnung hier im Osten von einem Juwelier, den er gut kannte, in die Hand gedrückt bekommen, offensichtlich total ahnungslos, was ihm da in den Schoß gefallen war :O.Zitat:
Original von Controller
Die Uhr sah aus, als wäre ein Laster drübergerollt. Ich hab keine Ahnung, was sie alles ertragen mußte.
das habe ich verstanden.................
Mitte der achtziger Jahre, als hier in Köln die Revierkämpfe im Rotlichtmilieu und um die Türen der Diskos losgingen wurde die robuste Rolex auch schon mal über der Faust als Ersatzschlagring eingesetzt, da hat das ein oder andere Teil auch schon mal extreme Kontakte mit Personen, Hauswänden oder Asphalt erlebt.........................die gab es kurz danach auch immer billisch.............
... und noch eine:
http://img.photobucket.com/albums/v2...254800x600.jpg
LOL, Bernd. Ist die Uhr so blau, oder warst Du es beim Fotografieren? :D
Das muß bitte nochmal geübt werden ;)
Boah 8o ...... ich mag blau, sowohl die Farbe als auch den Zustand :D
Ansonsten: höre Blues, blaues Auto, blaue Klamotten ... fehlt noch die passende Uhr: Tudor Sub "M.N." gestempelt, oder eine 16610 LB :rolleyes:
8o 8o 8oZitat:
Original von Bernd
... oder eine 16610 LB :rolleyes:
:))