link?
Druckbare Version
link?
Meinst Du diesen Link?
Zitat:
Original von Armando
Hier ein kleine Entscheidungshilfe
RÖHRE LCD ODER PLASMA CHECK
Habe mir vor 2 Jahren ein 50 Plasma gekauft und sollte dies laut Check heute auch nochmal kaufen :gut:
Zitat:
Original von Passion
Ich fasse mal den Thread für mich zusammen:
"Ihr konntet meine Eingangs vorhandene Hilflosigkeit bezüglich des Kaufes eines Fernsehers für mein Blockhüttchen durch sachliche, emotionale und gesonderte Meinung nach wie vor auf dem relativ gleich hohen Level halten!"
:D
Eher zeuge ich heute nacht ein drittes Kind, als daß man wohl einfach einen Flachmann an die Wand nagelt. :dr:
Sollten noch mehr mich verwirrende Kommentare kommen, so werde ich das Thema ad acta legen und mich wohl intensiver der Groß-Kalligraphie zuwenden!
Danke aber schon mal.
Ist eben wie die Frage "SubD oder SD" ;)
Oh! und das lese ich ja jetzt erst.Zitat:
Original von newharry..
Ist eben wie die Frage "SubD oder SD" ;)
Und genau deshalb kann man wohl gewaltiglich viel falsch machen, wenn man empfindlich ist. ;)
Ich habe die SD geliebt... nach einiger Tragezeit habe ich diesen Eimer gehasst und war froh in weiterreichen zu dürfen! :D
Mit so nem Fernsehbrett ist das nicht so einfach, dann hängt er oder steht er halt da.
Ich denke wird ein Plasma, die Beratung ist für mich eindeutig. Jetzt muss ich nur noch einen Full-HD finden der was taugt. Bei den apokalyptischen Fernsehernamen tue ich mich noch ein wenig schwer, morgens zu Wissen welches Modell ich mir abends ausgewählt habe. :D
Dabei sehe ich doch gar kein Fern! :ka: Egal, die Kinder wirds schon freuen und ich finde neues immer gut. ;)