Oh, DJ Stone Washed :D
Arme Uhr :mimimi:
Druckbare Version
Oh, DJ Stone Washed :D
Arme Uhr :mimimi:
Hallo,
da bekommt der Begriff "Stonewash" eine ganz andere Bedeutung.X(
Viel Glück für den Rettungsvesuch und bitte Bilder "Vorher/Nachher" einstellen.
8o 8o
Aua.
Will er Sie immernoch heiraten?
Cool - naja ist natürlich ärgerlich.
Da es sich aber um eine 28 mm Uhr handelt sieht man das ganze doch eh auf augenentfernung nicht. Kurz drüberpolieren und fertig.
Ich finds super, dass die Uhr dicht geblieben ist und das mit dem Rotor ist beim Schleudergang wohl verständlich.
Mein Vote: so lassen :D
Schlimme Geschichte =(
Aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen das die Trommel diesen Schaden angerichtet hat.Ist doch auch aus Edelstahl????
Ich würde die Uhr mit der " Geschichte" nach Köln schicken/bringen.
Könnte mir vorstellen das sie das Gehäuse komplett auf Kulanz tauschen.
So darf die Uhr auch nach einer "Komplettwäsche" nicht aussehen :(
... persönlich tragische Geschichte ist für Rolex eine fantastische Geschichte, besser kann man Qualität gar nicht demonstrieren. Ich würde seitens Rolex ne PR-Sache draus machen.
Wieder mal beeindruckend gute Bilder, bin gespannt auf die folgenden. Thx.
Wie jetzt? Ich denke die Schäden sind noch im Rahmen. Alles oberflächliche Kratzer. Überleg doch mal welche Kräfte da wirken wenn man die Uhr im Schleudergang hat. Also wenn man Kleingeld mitwäscht, dann scheppert das schon ziemlich hin und her und die Uhr hat ja ein Vielfaches an Eigengewicht.Zitat:
Original von avernas
Schlimme Geschichte =(
Also fehlerhaftes Material von Gehäuse oder Band kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen. :grb:
brutal !!!!
Andere Frage, gabs nicht mal ein Member der ne SD in die Waschmaschine rein gelegt hat, absichtlich? Alexis? :D
Ist das die Wahrheit oder war das nur ein Joke?
Ich dachte das war ne Spülmaschine
Ne, die richtet keine Schäden an. (meine "Jedentagtoolwatchsub" geht da regelmäßig durch) :gut:
Ne, ne? 8o
Sowas machst Du nicht! ? 8o
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Wie jetzt? Ich denke die Schäden sind noch im Rahmen. Alles oberflächliche Kratzer. Überleg doch mal welche Kräfte da wirken wenn man die Uhr im Schleudergang hat. Also wenn man Kleingeld mitwäscht, dann scheppert das schon ziemlich hin und her und die Uhr hat ja ein Vielfaches an Eigengewicht.Zitat:
Original von avernas
Schlimme Geschichte =(
Also fehlerhaftes Material von Gehäuse oder Band kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen. :grb:
Das sehe ich anders.
Auf den Bildern ist zu sehen das da einige Stücke regelrecht rausgebrochen/geplatzt sind.
Verbeult dürfte sie sein aber das muss am Material liegen =(
Sh$%§&/$&, das sieht übel aus =(
Boah, das tut wirklich weh... Viel Erfolg mit dem Richten!
Greetings
Also gerade im Schleudergang sollte am Gehäuse gar nichts passieren, da die Wäsche bzw. die Uhr an die Trommel gepresst wird. Vergleichbar mit einem Karussell auf dem Jahrmarkt, da bewegt sich auch nichts mehr bei schneller Kreisfahrt.Zitat:
Original von avernas
Schlimme Geschichte =(
Was anderes ist die Krafteinwirkung auf den Rotor.
Ich glaube eher, daß die Uhr im normalen Waschgang mit dem Reissverschluss eines Wäschestückes Kontakt hatte.
Just my 2cent
OIOIOIOIOIOIOIOI, hoffentlich wird die Uhr wieder!!!
Doch, mache ich. (geht wirklich gut) :cool:Zitat:
Original von retsyo
Zitat:
Original von costafu
Ne, die richtet keine Schäden an. (meine "Jedentagtoolwatchsub" geht da regelmäßig durch) :gut:Zitat:
Ich dachte das war ne Spülmaschine
Ne, ne? 8o
Sowas machst Du nicht! ? 8o
so macht man aus ner Neuen, ne Vintage mit Scharm ...
Schbass beiseite ... sieht schon stark mitgenommen aus; und dann ist die Uhr auch noch soooo klein ... Kochwäsche :grb: :D :D :D
:rofl:Zitat:
Kochwäsche :grb::D:D:D
Sie ist fertig =)
An zwei Stellen würde man die Narben noch sehen, so der Uhrmacher.
Um sie zu entfernen, müßte man zu viel Material abtragen.
Mahnmale der gegen das Vergessen :op:
;)
Zum Wochenende wird es sicher Bilder geben.
Darauf bin ich gespannt, selten so eine arg gebeutelte Krone gesehen.