Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Was anderes würde die Milgauss nicht mal annähernd in den Schatten Stellen können.
Na, da gibts schon noch einiges.... ;)
Druckbare Version
Zitat:
Was anderes würde die Milgauss nicht mal annähernd in den Schatten Stellen können.
was denn Felix?Zitat:
Original von Eddm
Zitat:
Eine Milgauss 6541 aus Erstbesitz in diesem Zustandsollte wohl schwieriger zu bekommen sein als jede PN, 1665 oder Orange Hand. Ich lasse aber bewusst mal Comex oder Milsub aussen vor.
Man muss immer den Zustand der Milgauss mitbedenken. Klar gibts viele andere seltene Uhren aber sowas zu toppen wird schon arg schwer!
Da gebe ich Dir auch völlig recht! Zumal der Preis nicht zwingend die tatsächliche Seltenheit einer Uhr wiederspiegelt.Zitat:
Eine Milgauss 6541 aus Erstbesitz in diesem Zustandsollte wohl schwieriger zu bekommen sein als jede PN, 1665 oder Orange Hand. Ich lasse aber bewusst mal Comex oder Milsub aussen vor.
Dennoch, da geht noch was.... ;)
also GG, soll es werden...
eine olle GMT ohne Kronenschutz
eine KEW-A
eine True-beat
Vollkalender
prince jumping hour
z.b. :D
Gruss
Wum
Zitat:
Original von Rolex1970
Zitat:
Original von Rolex1970
Gegen Ende nächster Woche gibts Fakten
Gruss Pascal
;) ;)
Wer lesen kann ist im Vorteil ;) ;)
Darum müsst Ihr mir sicher solange die Daumen drücken, :gut: :gut: :gut: :gut: nur soweit:
750 er Gelbgold.
Nicht stürmen Jungs, wenn die alte Dame kommt, Ihr wissts als erste. Sogar noch vor meiner Freundin.
Greets
Pascal
Also ich tippe mal auf ne 6062 oder Killy!
Übr.Pascal,habe Deine 6541 in München mit dem "Neuen Alten" Inlay gesehen und durfte sie sogar anfassen,für mich ist sie Holy Grail genug!!!
Mein Gral (Milsub) ist gerade in Bexley zur Revi!
Gruß Armando
Äähm......,das war nicht die Frage!Zitat:
Original von Hadoque
Der heilge Gral ist eine fixe Idee.
Geht zurueck auf Kreuzritter-Zeiten.
Wird deshalb auch von den Monty Pythons kraeftig duch den Kakao gezogen.
Die Gralssuche ist Sinnbild fuer ein heeres Streben nach einem Ideal, einem Heiligtum.
Wird auch in der Dan Brown Verfilmung des da Vinci Code thematisiert und oft mit geheimnisumwitterten Organisationen verbunden ;)
Ob die Ritter im Morgenland "nur" nach dem heiligen Gral gesucht haben ?
Sondern,ist z.B.:Eine PN,JB,Pussy Galore,Milsub,Steve Mc Queen,Killy....usw.ein H.G.?
Grüsse Armando
1680/8 NOS
Bei der Vorlage ist eine Kili sicherlich nicht auszuschließen!
eine 1680/8 irgendwie zu Profan wie ich Pascal einschätze!
...und ich weiß es und sag nix....eine geile Uhr, mein positiver Neid sei ihm sicher.... :D
:]Zitat:
Original von Vanessa
...und ich weiß es und sag nix....eine geile Uhr, mein positiver Neid sei ihm sicher.... :D
Ich weiß es auch und sage auch nix und mein positiver Neid ist ihm ebenfalls sicher.....:jump:
Michi, wie schauts eigtl aus mit'm Huber? :D
fakten fakten fakten :motz:
Zitat:
Original von watchman
fakten fakten fakten :motz:
:twisted:
Das ist alleine Pascals Sache...
dann ab in die semmeln :bgdev:
Tsss...
Lauter Vermutungen ohne richtig gelesen zu haben!
Wenn jemand nach so einer Milgauss schreibt, dass die Uhr alt ist, sehr alt... :D
Aber ich kann Dir nachfühlen, zu mir sind auch grad drei neue unterwegs, 1970er, 1950er und 1930er bunt gemischt aber dummerweise kamen sie in ansteigender Preisreihenfolge und jetzt bin ich so was von pleite... ;(
Bye
Marko
Es wird die 8171. Es braucht noch ein bisschen Zeit, aber die Weichen sind gestellt. Wenn es neues gibt, dann in diesem Thread. :D :D :D
Gruss Pascal
BOAAAAAAH, das ist doch die ganz seltene mit Mondphase...oder?
:jump: :jump: :jump:
Ui, da bin ich ja gespannt. :gut:Zitat:
Original von Rolex1970
Es wird die 8171. Es braucht noch ein bisschen Zeit, aber die Weichen sind gestellt. Wenn es neues gibt, dann in diesem Thread. :D :D :D
Gruss Pascal
8o :gut:Zitat:
Original von Rolex1970
Es wird die 8171.l
http://img187.imageshack.us/img187/8797/8171el0.jpg
Elmar, in GG 750 mit Schriftzug in der Mondphase "Officially Certified Chronometer" ;)
Gruss Pascal
"n GG 750 mit Schriftzug in der Mondphase "Officially Certified Chronometer"
Habe ich vor langer Zeit mal gekauft, und musste Sie mal wieder tragen, tolle Uhr!
Gr.P