Na dann läuft der im Osten wohl nicht so gut? :op:
Sorry Vito, kann Dir nicht helfen. Aber wenn Du mal was vom Aldi willst klapper ich gerne ein paar Fiialen ab.
Druckbare Version
Na dann läuft der im Osten wohl nicht so gut? :op:
Sorry Vito, kann Dir nicht helfen. Aber wenn Du mal was vom Aldi willst klapper ich gerne ein paar Fiialen ab.
Danke Ralf... kannst du mir bitte eine Tüte Chips schicken von denen =)
:D
Nee lieber nicht, ibu ist pfui baääh.
Back to topic. Dieser Kübel ist recht einfach zu bauen. Weißblech falzen und dann ein paar Nieten rein. Konnte auf dem Foto keine Schweissnaht erkennen.
Das Problem ist, das kann kein Metallbauer in D für EUR 2,99.
Bist du sicher das die Dinger nicht anfangen zu Rosten und dann den Balkon oder die Hauswand versauen?
Sicher bin ich mir da nicht. Die Gießkanne ist aus dem gleichen Material und die habe ich schon seit Jahren und die rostet auch nicht, also ich hoffe mal das es bei den Kübeln ebenso ist.
Danke Vito für Deinen Brief. Dann bin ich ab heute auch eine Poliertuchmu***i. :jump:
:D
Aaaah, jetzt weiß ich warum die beim Vito nicht rosten. Der behandelt die Kübel und Gießkannen mit CapeCod? :D
CapeCod? Nene, besorg mit 4 Kübel und auch dir soll das Poliertuchmu***iglück wiederfahren :D
Die Dinger sind ja leider in meiner Umgebung ausverkauft. Wie sieht es eigentlich in Österreich aus. Da schon mal eine Abfrage gemacht? Haben doch genügend nette Member aus der Alpenrepublik hier.
Österrecih haben keine. Aber die Schweiz:
SPREITENBACH 23 Stück
So Vito,
ich habe Deine 4 Kübel im Auto. Schick mir Deine Adresse und Du kannst für Samstag Blumenerde kaufen ;-)
Grüße,
Peter
8o :jump: :jump: :jump: :verneig: :verneig: :verneig: :dr:
kann mir jemand von IKEA das bett "gutfik" besorgen??? :grb: :D
mensch kiki, brauchste dafür etwa extra nen bett :grb: :DZitat:
Original von Kiki Lamour
^Zitat:
Original von Kiki Lamour
8o
Was willst du mit einem Kinderhochbett ?????
Klingt so als hättest du einen solchen gehabt :grb:
Darf man Gratulieren ????? :D
:jump: :jump: :jump: FREIBIER beim Treffen in Düsseldorf :op: :jump: :jump: :jump: :jump:
;)
So, Auftrag Ikea erstmal erledigt.
Habe nun Halterungen und Kübel komplett :D
Vielen lieben Dank für eure Hilfe... find ich echt prima. DANKE!!! =)
Aber echt, sensationell.
:gut:
Das Forum ist das Beste auffe Welt.