Macht den TS doch irgendwie sympathisch, oder? :D :D :D
Bilder oder schließen (sonst fang ich heut mit einem Praeproauspackthread für die GV an, die ich irgendwann mal bekomm :motz: ;))
Druckbare Version
Bilder oder schließen (sonst fang ich heut mit einem Praeproauspackthread für die GV an, die ich irgendwann mal bekomm :motz: ;))
Soll ich schon mal ein Foto von der Stadt posten, in der ich mir vielleicht 2010 eine Krone zulegen werde :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von ulfale
Ja, gern! Das löst Vorfreude aus! :D :D :D
yep, stimmt, 100% agree, das nervt dermaßen:motz:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Admins das ist jetzt ernstgemeint:
ich dachte eigentlich, dass solche "Ewigauspackthreads" gelöscht werden. Bei allem Spass den ich mit solchen Bilderserien habe, denke ich doch dass diese Art von Thread einfach nur unnötig Bandbreite und Serverplatz verbraucht. Wenn man ne Fotoserie macht und das dann innerhalb von ner halben Stunde bringt, dann hat jeder seinen Spass und auch der stolze Besitzer kommt auf seine Kosten.
Will kein Spielverderber sein - bei Weitem nicht - aber trotzdem nervts mich ein wenig. Leider bin ich kein Admin sonst hätt ich schon die Zügel strammgezogen :D
Her mit der Auflösung oder ich vergess mich :jump:
Bitte zumachen den Fred. :rolleyes:
watt denn hier los? 8o
4 seiten langer, 14 stunden alter thread und noch immer keine auflösung?
ist dat ne daytona lv, deepsea, milgauss mit rotem glas, gmt mit gelben zeiger?????
Was haltet Ihr davon, in diesem Thread überhaupt nicht mehr zu posten, auch nicht, wenn die "Auflösung" kommt. :D
Der nächste Auspackthread wird dann vielleicht wieder "vernünftiger". ;)
Gruß
Jens
Echt bescheuert manchmal :rolleyes:
Ich glaub ne DJ, sunst nix!
Aber posten hier macht Spaß ;)
:muede:
Explorer mit Pink ZB :op:
... wohl eher Daytona Beach und ne Dose Kölsch :D
coole Idee!Zitat:
Original von Fastclimber
Soll ich schon mal ein Foto von der Stadt posten, in der ich mir vielleicht 2010 eine Krone zulegen werde
Aber nicht 2010 sondern in genau einem Monat... :)
https://ssl.aovo-buchung.de/bilder/H...ma_Hamburg.jpg
In der schönsten deutschen Stadt - gute Wahl :tongue:
Jo
Hallllloooo...der braucht gar keine Uhr..
ich dachte ja immer er sei Bestatter bei diesen Händen...
aber seht mal genau hin...
die Finger sehen aus wie aus einem Wachsfigurenkabinett...
der braucht und hat gar keine Uhr...
Wat ist nun? :muede:
auf geht´s.
mato
Boah ist das asozial *würg*
schliessen bitte
danke, marc