Hab ich schon gesehen, Kai. Danke nochmal für den Post.
Aber Jahre, wie es Percy prophezeit hat, hat es nicht gedauert... ;)
Und Du Glücklicher hast immer noch 4... 8o
Druckbare Version
ich habe auch gefühlte 250 Konzi´s angerufen......Zitat:
Original von wulfman
Naja, Käufer mit einer Bewertung aus 2007. Hoffe, da kommt mehr als nur
heiße Luft jetzt nach Ende. Wenn ja, dann Glückwunsch. ;)
Ein Händler setz einen Benchmark-Preis an der ihm gefällt und sofort findet sich ein Käufer mit einer Bewertung aus 2007.....Zitat:
Original von toral
So Jungs die benchmark für die GMT Master 16710 3186 Movementsind gesetzt. :gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380034107495
ich habe jetzt nur noch 4 X(
Manchmal könnte man fast den Eindruck gewinnen es ist doch nicht nur der Markt der die Preise macht.....
8o
Für den Preis könnte ich mich von meiner verklebten auch trennen.
:grb:
oder Tauschen gegen ne GV :D
Was ist denn das hier? Geht das hier nur darum eine Uhr zu hypen um den Preis zu treiben?
Ich kann mich natürlich auch irren :ka: Aber den Tag, an dem hier nachweislich jemand eine Recblabla GMT gegen eine Stahl Daytona getauscht bekommt sehe ich sobald nicht-
Zitat:
Original von Kermit
Was ist denn das hier? Geht das hier nur darum eine Uhr zu hypen um den Preis zu treiben?
Ich kann mich natürlich auch irren :ka: Aber den Tag, an dem hier nachweislich jemand eine Recblabla GMT gegen eine Stahl Daytona getauscht bekommt sehe ich sobald nicht-
Wer will den auch so ne olle Daytona ;)
So, grad den Wackeltest gemacht: GMT-Zeiger bleibt still stehen... :D
eben, die hat ja nicht mal ein Datum :DZitat:
Original von Rolli128
Zitat:
Original von Kermit
Wer will den auch so ne olle Daytona ;)
Hallo Kollegen,
3186er, z-serie, versetzter Bindestrich und rect.II, Spätsommer 2007 gekauft! :D
*freu* :gut:
Phil
Glückwunsch. Warte irgendwie immer noch auf den Ersten mit neuem Werk und herkömmlicher Römisch 2... :grb:
Jetzt mal im Ernst :op: (und keine Angst, ich trage sie garantiert weiter und freue mich jeden Tag an ihr... :dr:): Ist die Zwiebel jetzt echt mehr wert als der EK-Preis 2007? Fänd ich mal amtlich :gut: :gut:
Phil
Sind wohl schon welche für 5 k weggegangen....
Naja, Eine. An einen Bieter mit 1 Feedback. =)
Wohl noch zu früh, um eine realistische Preiseinschätzung zu abzugeben...
Die Zeit wirds zeigen!
Definitiv. Dass die Version in ien paar Jahren über der "normalen" gehandelt
wird, dürfte zumindest sicher sein.
Klasse! Und ich bleibe dennoch bei dem Motto: Wird brav getragen!!
Phil
warst du mit der uhr beim konzi?
Zurück zum Thema:
wirklich selten scheint wohl nicht das Zifferblatt zu sein, da gibt's im letzten Produktionsbatch zu viele verschiedene.
Wohl dem, der noch eine der letzten gefertigten Modelle mit schwarzer Lünette und dem neuen Werk bekommen hat. Davon gibt's gefühlte 0.5 Exemplare.
Kein Wunder: die wurden nur noch ganz sporadisch ausgeliefert, es gab ja schon die neue Keramik in dem Look.
Regards
Ralph
und weil´s noch nicht reicht bringe ich jetzt noch folgenden faktor mit ein:
es wurden im verhältnis zur gesamtproduktion nur sehr sehr wenige 16710 mit scheckkartenzerti ausgeliefert (maximal 3 monate), da dieses
gerade zu dieser zeit eingeführt wurde.
jetzt wäre es eine fleißaufgabe mal auzurechnen, welche kombi mit all den oben genannten faktoren jetzt die seltenste ist. :ka: