wie empfindet Ihr bei langem Tragen das Gewicht der Uhr bei ca. 150 g?
Habe recht dünne Arme und etwas Bedenken.
Weiss jemand, wass eine 116200 im Vergleich wiegt?
Druckbare Version
Habe recht dünne Arme und etwas Bedenken.
Weiss jemand, wass eine 116200 im Vergleich wiegt?
mach dir keine sorgen, gewicht passt (selbst percy schafft es als anti-SD-fan)
trag sie beim konzi probe
(oder bei mir, aber nur gegen probefahrt im R8........ :D )
hihi. :D
in der tat. sehr schwer aber trotzdem äußerst angenehm zu tragen.
hatte ja die Stahlgold am Arm, selbst die fand ich jetzt nicht soo schwer, aber ist auch etwas anderes, das Ding nur kurz zu tragen.
Aktuell kann ich nur mit nem S3 dienen, aber der zieht auch schon mächtig was von Teller... ;-)
Wesentlich angenehmer als manch leichtere Uhr.Zitat:
Original von famoso_lars
...
hmm, Percy, was hattest Du vorher dauerhaft getragen? Vergleich wär interessant, ich stiege ja von einer DJ um...Zitat:
Original von PCS
hihi. :D
in der tat. sehr schwer aber trotzdem äußerst angenehm zu tragen.
war mal mein tramauto :gut:
klein, flink, ich liebe solche autos
(aktuell mache ich das mit dem 135i :D )
go for it! es gibt keine ausreden gegen die 116710, egal wie lange du suchst.....
ja, kurzer Radstand mit quattro in derKurve hat schon was, wollte heute nen TTS in weiss mit titanfelgen für den Spätsommer bestellen, feine 272 PS auf 69% Alu serviert..hmmm..aber die Lieferzeiten....
habe die tests gelesen
beeindruckender 4-zylinder....
wenn du ihn doch noch bekommst, fahren wir testrunden im kreisverkehr (ich mit dem X6), der sieger bekommt vom verlierer die 116710....... :D
nein, ich möchte mir meine GMT ehrlich verdienden und den X6 nachher nicht wieder auf die Räder kippen müssen, dafür ist er zu teuer ;-) Spass
aber zurück, also Dich nervt die GMT gewichtsmäßig auch nach 14h Dauertragen nicht?
Wie ist der Vergleich zu Deiner LV?
LV ist aktuell nicht am arm (da ist die 116710 schon wuchtiger und schwerer, aber ohne laestig zu sein)
zur zeit trage ich nur SD, ist einfach zum tragen die beste und am dezentesten......
hatte aber nie probleme mit der 116710, sollte halt nur nicht so locker sitzen (persoenliche meinung)
dann schon mal danke für die Tipps, werde die gute neue GMT weiter in meinem Kopf herumschwirren lassen, mal sehen, ob sie sich durchsetzt..
Ich BIN Führungskraft und das ist mein Einsteiger:
http://img390.imageshack.us/img390/3...kmithutqo7.jpg
ja ich wusste es, es gibt sie noch die Wolpertinger. :DZitat:
Original von Heinz S.
Ich BIN Führungskraft und das ist mein Einsteiger:
http://img390.imageshack.us/img390/3...kmithutqo7.jpg
Netter kleiner Wurm :gut:
Das mit dem Umfeld stimmt sicher. In der Werbung gehört eine Sub dazu, im Baugeschäft kann die Uhr nicht groß genug sein und bei den Maschinen und Anlagenbauern sind "toolwatches" auf jeden Fall akzeptiert. Unternehmensberater tragen gern teurer und seltener als eine Rolex und von den anderen uhrenbegeisterten Dienstleistern wollen wir gar nicht reden :-)Zitat:
Wuerde sagen das kommt immer darauf an was Du machst und wie das Umfeld reagiert.
Ich denke es kommt nicht darauf an was man fuer eine Uhr traegt, wichtig ist das gesammte Auftreten.
Sicherlich mag es Positionen geben wo es besser ist keine Rolex zu tragen aber ich sage nehm die 116710 :gut:
Ausgerechnet im öffentlichen Dienst darf man jetzt Rolex tragen?
Das würde mich wirklich wundern, wenn das keinen Neid auf sich ziehen würde.
Aber wie heisst es so schön in München: "Wer ko der ko".
Schöne Grüße,
Daniel
ad pondi Stahl-Sporties
Gewicht GMT 116710: 151 gr
Gewicht SD 16600: 147 gr
Gewicht YM 16622: 146 gr
Gewicht D 116520: 140 gr
Gewicht SubD 16610: 135 gr
Gewicht GMT 16710: 127 gr
Gewicht Ex II 16570: 126 gr
Gewicht Ex I 114270: 105 gr
Ergo: Es kommt weniger auf Gewicht als auf den Tragekomfort des Modells an.
Auch wenn B.Simpson immer noch wähnen möge, ich hätte das Problem des TS nicht erkannt - die Frage hat m.E. aber auch gar nix mit mangelndem Selbstbewußtsein sondern eher mit Fingerspitzengefühl im Umgang mit seinen Mitmenschen zu tun - aber dabei handelt es sich nur um meine bescheidene, subjektive Sicht der Frage und, mit Verlaub, steht jedem jede andere Deutung offen.
Daher - immer noch - meine Empfehlung:
Ansehen, anprobieren und, wenn sie gefällt, tragen!
yours
Herbert
Hallo Mercator, Du hast es genau getroffen. Danke für die Gewichtsangaben! Top!!
Ob Führungskraft hin oder her...., kaufen was gefällt :gut:
Stehe zur Zeit jeden Tag vor "75 Personen in Ausbildung"
Keinem S...... interessiert´s, welche Krone ich zur Zeit trage ;)
Zur 116710 kann ich nur sagen: Wunderschönes Teil mit super-Tragekomfort, auch in St/G. :gut:
Super, sowas habe ich gesucht - Danke!Zitat:
Original von mercator
ad pondi Stahl-Sporties
Gewicht GMT 116710: 151 gr
Gewicht SD 16600: 147 gr
Gewicht YM 16622: 146 gr
Gewicht D 116520: 140 gr
Gewicht SubD 16610: 135 gr
Gewicht GMT 16710: 127 gr
Gewicht Ex II 16570: 126 gr
Gewicht Ex I 114270: 105 gr
Gestern in der Münchener City stand ich vor dem Hypo Geldautomaten in der Neuhauser Str., daneben stand ein MAnn mit einer neuen GMT am arm, sah echt geil aus! Bekam an Rande mit, wie er sich mit einem anderen unterhielt, war anscheinen Österreicher.
Vielleicht wars ein Member?
War die erste GMT in freier Wildbahn. Interessant fand ich, dass die Lüni im Tageslicht eher grau ausschieht als tiefschwarz.