Telefoniere nicht so viel..... ICQ immer, E-Mails immer, SMS mehrere pro Stunde.....
3 Tage hält er etwa.....
Druckbare Version
Telefoniere nicht so viel..... ICQ immer, E-Mails immer, SMS mehrere pro Stunde.....
3 Tage hält er etwa.....
Hmm... :grb:
Welches Programm hast du denn für ICQ?
BeejivelM
Aber verlagern wir das nach hier:
Blackberry Bold - Endlich!
ich hol mir wahrscheinlich am montag einen bold.
wie ist eigentlich der browser? hab mir mal vorsorglich ein 3gb datenpaket mitbestellt.
kann man gut rlx surfen??
NEWS!!! :gut:
Der neu heisst jetzt nicht Tunder
sondern Black Barry Storm 9530
Link dazu: http://www.pocketbrain.de/newsticker...-vodafone.html
Viel Spass, wenn das Gerät hier im Nov. raus kommt,
dann ..... :grb: :gut: :gut: :gut:
NEWS :gut:
http://www.youtube.com/watch?v=IcjjgpXhmKc
und
http://www.areamobile.de/news/9939.html
Viel Spass an ALLE
Oh Gott...... damit gibt RIM den größten Vorteil seiner Geräte gegenüber dem iphone auf..... :rolleyes:
Die Tastatur des Bold ist perfekt..... :gut:
sehe ich nicht so, die Tastatur blebt ja beim Bold und Javelin erhalten, wird nur um den Thunder ergänzt.Zitat:
Original von Der Hanseat
Oh Gott...... damit gibt RIM den größten Vorteil seiner Geräte gegenüber dem iphone auf..... :rolleyes:
Die Tastatur des Bold ist perfekt..... :gut:
Jedem, wie er´s mag.
Die Frage, ob die Boldtatstatur perfekt ist, habe ich ebenso wie beim 8800 für mich beantwortet:
Curve 8310 statt 8800 und Javelin statt Bold.
Ich muss mal diesen Thread aus dem Archiv hochholen.
Ich werde auch versklavt und habe die Wahl zwischen Curve 8900 und Bold 9000, wobei man mir das Bold 9000 empfohlen hat, da dies funktionell wohl überlegen sei.
Was empfehlen die erfahreneren Sklaven?
Mein Bold ging immer einfach so aus.....
Dreimal wurde das Gerät gegen ein Neues getauscht..... immer wieder der gleiche Fehler.....
Angeblich ists das UMTS Modul..... Lösungsvorschlag von T-Mobile: UMTS ausschalten..... :D
Nach meinem ultimativen Wutanfall hat T-Mobile den Bold zurückgenommen und mir ein iPhone dafür gegeben.....
Das iPhone meiner Frau hat das gleiche Problem mit UMTS (T-mob A) :D !
Nix genaues weiss man nicht ! UMTS ausschalten dann gehts problemslos !
Wenn Du viel surfst Bold wenn nur mails und gelegentlich Surfen reicht der Curve !Zitat:
Original von MacLeon
Ich muss mal diesen Thread aus dem Archiv hochholen.
Ich werde auch versklavt und habe die Wahl zwischen Curve 8900 und Bold 9000, wobei man mir das Bold 9000 empfohlen hat, da dies funktionell wohl überlegen sei.
Was empfehlen die erfahreneren Sklaven?
Hm, dann nehme ich den Bold. Wenn er nicht funktioniert, bin ich auch nicht erreichbar :D
Vergleich auch die Größen !
Der Curve war um einiges Flacher , den neuen Bold kenn ich noch nicht in natura !
Daten laut Vodafone:
Curve: 109x14x60
Bold: 114x14x66
Der Bold hat scheinbar mehr Fläche.
Beide in die Hand nehmen!
Wollte auch den Bold bis ich den Curve in der Hand gehabt habe, verschwindet auch leichter in Hosentaschen !
Sorry...meinte den "Storm"... :ka:
Der Storm2 würde mich auch reizen aber bei uns in der Fa. nicht zugelassen :(
Ausserdem ist mein Curve auch fast komplett durch die Policy von der Aussenwelt abgeschlossen - Schade !
Hat der Storm2 denn WiFi ?....ohne waere das ein klares K.O.-Kriterium. Ich habe gestern zum ersten mal den HTC HD2 gesehen....interessant zumindest, aber groesser als das iPhone.