ja
Druckbare Version
ja
Auf Fragen mit "oder" kann die Antwort nie "ja" oder "nein" lauten :op:
Wer allerdings auf Borke steht, dem kann ich nur eine Re-Inkarnation als (Mai)kaefer wuenschen ;)
Doch! - Tobias liebt es sybillinisch. :DZitat:
Original von Hadoque
Ist der Wecker jetzt in WG ODER in GG? In der Beschreibung steht: Gehäuse in WG, Armband in GG...Zitat:
Original von mac-knife
Doch! - Tobias liebt es sybillinisch. :DZitat:
Original von Hadoque
Preis übrigends im Moment bei 7695!
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
GG - DD mit " Borke " ist :gut:
http://img59.imageshack.us/img59/303...teborkeof6.jpg
An der Borke finde ich sehr praktisch, daß die Mittelglieder dann nicht verkratzen. :)
würd auch Juni-Käfer recht sein, Pit ? :DZitat:
Original von Hadoque
Wer allerdings auf Borke steht, dem kann ich nur eine Re-Inkarnation als (Mai)kaefer wuenschen ;)
Gruss
Wum
auktion ist beendet.
höchstgebot kurz vor 9400€ 8o 8o
MINDESTPREIS NICHT ERREICHT :grb: :grb:
klasse bieterliste :gut: :gut:tolle preisvorstellung :grb: :gut:
Für die Muselmöhre 9,4k?! Und Mindestpreis nicht erreicht?! :rofl:
Bei ibäh tummeln sich wohl wirlich nur noch die Abgehalfterten. Da fällt mir nur noch ein: Schuss nicht gehört. :rolleyes:
Gruselmoehre, Alfred, Gruselmoehre.
und Wum, erspare mir bitte die Kaefer-Spezies zu nennen, die ich fuer wuerdig halte, diese Borke zu kompostieren :twisted:
Ich hab's wahrscheinlich mit Gruselmane verwechselt :oops:. Anyway: Die ist GGN (geht gar nicht).Zitat:
Original von Hadoque
Gruselmoehre, Alfred, Gruselmoehre.
und Wum, erspare mir bitte die Kaefer-Spezies zu nennen, die ich fuer wuerdig halte, diese Borke zu kompostieren :twisted:
Zitat:
Mit dem Armband hat praktisch immer gleich die Nagelfeile mit dabei ... :D :D :D :D
Spass beiseite: Eine derartige DD hat schon was, kann aber nicht von einem Jeden getragen werden - ich denke der wahre Borkenträger zeichnet sich durch eine gehörige Portion an natürlicher Lässigkeit und demontrativer Gelassenheit aus.
da gebe ich dir gerne Recht; war zwar nie der typische Borkenträger (wat dat denn?), aber die Borke ging tierisch genau und über die grinsenden, unreifen, intoleranten, fahrradfahrenden Sportie-Trägern konnte man trefflich und genüsslich grinsen;Zitat:
Original von joo
http://img59.imageshack.us/img59/303...teborkeof6.jpg[/C
Spass beiseite: Eine derartige DD hat schon was, kann aber nicht von einem Jeden getragen werden - ich denke der wahre Borkenträger zeichnet sich durch eine gehörige Portion an natürlicher Lässigkeit und demontrativer Gelassenheit aus.
-----------------
Bert
Eine WG-DD mit Borke hab ich neulich sogar in freier Wildbahn an einem Kunden gesehen. Sah aber scheiße aus.
100% trueZitat:
Original von Donluigi
Eine WG-DD mit Borke hab ich neulich sogar in freier Wildbahn an einem Kunden gesehen. Sah aber scheiße aus.
Gibt nichts schlimmeres, als Borke
Der Kunde? Nein, ich denke mal, die Uhr :D Die Uhr, auf jeden Fall! Aber immerhin ist sie billig zu haben - außer bei ebay.Zitat:
Original von Donluigi
Wenn Fahradfahrer und Borkentraeger natuerliche Gegensaetze sind, verstehe ich manches besser ;)
Borkentraeger ist uebrigens ein Klassewort - damit ist alles gesagt :D
Der wahre Borkenträger zeichnet sich in erster Linie durch dasTragen einer Borke aus, der Post ist wohl eher der durchsichtige Versuch, die eigene Fehlinvestition schönzureden :D :bgdev:Zitat:
ch denke der wahre Borkenträger zeichnet sich durch eine gehörige Portion an natürlicher Lässigkeit und demontrativer Gelassenheit aus.
alles ist steigerungsfähig.....wie z.B. Borke mit Diamantbesatz, sehr lässig :verneig:
Gruss
Wum
Noch besser: Borke mit Granufink-Besatz :gut: