RE: Uhr mit in den Urlaub nehmen?
Zitat:
Original von pemi
hallöle,
ich werde bald nach asien düsen. da ich eher in einfachen bungalows abhängen werde, denke ich, meine gmt zu hause zu lassen. an den strand nehme ich sie eher nicht mit und im zimmer liegt sie nicht gerade sicher.
was denkt ihr?
pemi
Also man merkt wirklich, dass hier "nur" Kerle über obiges Problem debattieren. :D Eine Frau hätte die Lösung sofort parat gehabt.
Pemi fährt nach Asien und plant in eher einfachen Bungalows zu nächtigen.
Eine vorausschauende und wenig naive Frau würde statt ihres wertvollen Echtschmuckes auf jeden Fall nur etwas wenig wertvolles, also Modeschmuck und Kopien mitnehmen.
So! - und wo bekomme ich dank des örtlichen, eher unverkrampften Verhältnisses zur Kopie im Allgemeinen und Besonderen problemlos und flott eine preiswerte GMT-Kopie? :twisted:
IN ASIEN! :op:
Genaauuu! :gut: Also eine Frau würde ihr Krönchen hübsch daheim lassen und sich vorort schnellstens einen preiswerten Platzhalter besorgen. Look and Feel stimmen. :gut:
Die Uhr am Arm ist in den Augen Anderer letztendlich immer so echt, wie authentisch sie am Träger wirkt. Das gilt sowohl für Echte, wie auch für Falsche. Bei dieser Gelegenheit könnte sich ein Fake doch mal echt nützlich machen. :gut:
RE: Uhr mit in den Urlaub nehmen?
Zitat:
Original von pemi
hallöle,
ich werde bald nach asien düsen. da ich eher in einfachen bungalows abhängen werde, denke ich, meine gmt zu hause zu lassen. an den strand nehme ich sie eher nicht mit und im zimmer liegt sie nicht gerade sicher.
was denkt ihr?
pemi
Die Uhr gehört 24h an den Mann,wozu hast Du das Teil?????