willl ja auch kein mitleid, wollte es euch bloß mal mitteilen...
Druckbare Version
willl ja auch kein mitleid, wollte es euch bloß mal mitteilen...
Gibt es schon ein Update?
Auf jeden Fall ne schöne Anzeige wegen Betrugs machen, damit ihm die Freude daran ganz schnell wieder verfliegt, und die Moskauer kann man auch mal vorbeischicken, wenn du Spaß dran hast, sind allerdings nicht sehr preisgünstig.
also angeblich hat er schon 100 euro überwiesen. werde dann kommende woche mal nen kontoauszug holen und schauen...
100 Euro von 550 Euro, 3 Raten, Ausreden, etc.!
Ich hab das hinter mir (allerdings mit 4 Rolex) und insgesamt 11K Euro die ich abschreiben musste!
Man hat ja gute Kinderstube genossen und ich habe auch alles offziell laufen lassen aber unterm Strich wirft man zu 99% nur gutes Geld schlechtem Geld hinterher!
Man muß es aber machen, damit man andere schützt!
In meinem Fall ist das Geld zwar für ewig weg aber der Typ auch eine kleine Ewigkeit in "Vollpension"...
Grüße Christian (der in solchen Fällen lieber hinfahren würde um zu kontrollieren wie stoßfest eine Rolex wirklich ist...)
Kann mich deinem letzten Satz nur anschliessen.....
Ich würde erstmal Alarm schlagen. Die 3 Raten zahlt er dir doch nie im Leben zurück. Es könnten 3,50 Euro sein, ich würd den Typen heimsuchen. Ich sag dir, dass nach den 100 Euro erstmal ne Zeit nix kommt. Ihr habt euch ja nicht auf irgendeine Laufzeit geeinigt. Der gibt dir 100 Euro und dann ist Sense.
Die Ebay Dinger sind rechtlich bindend. Wenn er schon mit so doofen Sachen ankommt würd ich Ebay benachrichtigen und evtl einen Rechtsanwalt, dass der mal sofort ein Schreiben bekommt. Ich hab sowas mal über einen Bekannten in nem Inkasso Unternehmen gemacht, das hat gewirkt ;)
Ebay benachrichtigen? Der Deal lief außerhalb von Ebay! Da hilft es nichts, klarer Fall von Gier frisst Hirn oder der Fee mit dern dicken Eiern oder was auch sonst immer.
Zur Polizei gehen, anzeigen (in der Hoffnung, dass das einiges an Schwierigkeiten für den Verkäufer imlpliziert) und ansonsten das Geld abschreiben als Lehrgeld. So leid mir das auch tut.
wieso, er hat doch die auktion selber gewonnen !?
Dementsprechend steht ihm der Artikel zu dem siegreichen Gebot zu.
Von daher lohnt es schon, ebay zu benachrichtigen.
Ich seh es aber genau so, man sollte dem Verkäufer so viele Probleme wie nur möglich bereiten. Anschließend auch noch das Jugendamt benachrichtigen, weil dem Blag das Bett weggenommen und verkauft werden musste :D
Wahnsinn: seit dem 26.4. wird hier diskutiert.
Ich kann nun sagen, seit dem 26.4. hätten an Deiner Stelle hier einige den Anwalt beauftragt!
Unglaublich, dass man bei so einer Sache eine solche Geduld und Ruhe haben kann.
muss nicht geduld sein, kann auch routine sein ;) :D