Glückwunsch zu dem schönen Wecker.
Geniese deine Uhren und freu dich über positive Antworten.
Druckbare Version
Glückwunsch zu dem schönen Wecker.
Geniese deine Uhren und freu dich über positive Antworten.
schick schick :gut:
so was sollte mir auch noch ins haus kommen!
Hallo Peter,
auch von mir "herzlichen Glückwunsch" zum Neuen "Krönchen" sieht sehr schön aus!"
Hat ja auch eine ganz andere Verpackung, als die, die ich bisher gesehen habe.
Ist das jetz eine "Vintage" (die Indizes sind nicht eingefasst)?
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beauty! Sehr schönes Stück!
Gruß
Jens
@Karlheinz
Die Box war nur für den Versand!
Die Uhr ist aus ´82, hat ein Plexiglas, ein mattes Zifferblatt ohne WG Einfassungen; ich denke also mal hier darf man ruhig von einer Vintage sprechen!
:] Mach mal, ich nehme sie dann mit, auch mit Beule auf dem Kopf.Zitat:
Original von Marci
wenn se nicht so schön wäre, würde ich se dem elm uff de kobb schlage.........für sei dödliche bemerkung...... :supercool: :supercool:
Eben. Die Aufregung kann sich wieder legen.Zitat:
Original von Paco
Mit Elmar ist wieder alles ok, haben das geklärt!
1. Haben wir gestern noch PNt :gut:
2. Habe ich mich auch Entschuldigt - war wohl etwas lange das Arbeiten gestern und vielleicht etwas direkt.
3. Sollten wir hier auch mal an die Leute denken, die vielleicht mit "nur" einer hart erarbeiteten und ersparten Rolex mitlesen und dann kommen so Sachen vielleicht nicht so gut an. Das wollte ich mit meiner Anmerkung ausdrücken. Das war aber nicht die Intention von "Paco" - insofern wurde das von mir mißverstanden.
Paco! :gut:
Glueckwunsch auch von mir :dr: :dr: :dr: :dr:
da haette sich das warten gestern Abend ja richtig gelohnt ;)
viel spass mit dem Traum-Wecker, super schoener Young-Timer!!!
lg marc :]
die vierstellingen Referenzen waren der Zenith der Rolex Geschichte
wunderbare Uhr, Glückwunsch
Gruss
Wum
Glückwunsch! :gut:
Halem, oder? :D
viel spass mit der neuen :gut:
hey geiles teil :gut: :gut: :gut:
wenn ich nicht schon eine hätte würde ich mir eine kaufen.....
die ist sooooo schön...
gruß
jürgen
gratuliere zum schönen Stück!
Sehr schön - mit dieser Uhr kann der Sommer kommen, gratuliere :dr:
Vorsicht Zorro ist unterwegs..... Leute mit mehr als einer Rolex hütet euch vor der Umverteilung..... :DZitat:
Original von elmar2001
3. Sollten wir hier auch mal an die Leute denken, die vielleicht mit "nur" einer hart erarbeiteten und ersparten Rolex mitlesen und dann kommen so Sachen vielleicht nicht so gut an. Das wollte ich mit meiner Anmerkung ausdrücken. Das war aber nicht die Intention von "Paco" - insofern wurde das von mir mißverstanden.
Aber im Ernst, ich bezweifle, dass man jemanden, der sich seine Rolex egal wie hart erarbeitet hat so sehr in Watte packen muss, um ihn vor Depressionen verursacht durch Großsammlungsbesitzer zu schützen.....
schöne gmt!!!! glückwunsch!!
Sieht echt klasse aus, das schöne Stück...
Darf man fragen, was die Uhr gekostet hat, oder spricht über hier über sowas nicht?
Ich wäre zunächst dafür, Pateks und APs umzuverteilen. Ich mag auch eine haben von den beiden. ;)Zitat:
Original von Der Hanseat
Vorsicht Zorro ist unterwegs..... Leute mit mehr als einer Rolex hütet euch vor der Umverteilung..... :D
Klingt als wenn du Die Linke in Bayern zur absoluten Mehrheit führen willst..... :D ;)
Na dann go for it..... :gut:
Nur über meine Leiche, da werde ich zum Patrioten!Zitat:
Original von Der Hanseat
Klingt als wenn du Die Linke in Bayern zur absoluten Mehrheit führen willst..... :D ;)
:rofl: Nee, lieber nicht. Und eine Patek würde mir reichen, dann können wir mit der Umverteilung stoppen. :DZitat:
Original von Der Hanseat
Na dann go for it..... :gut:
Ich tauge als Politiker nicht - ich bin zu ehrlich