Ich hör immer Pullerparty, die kleine hat doch gar keinen Puller. ;)Zitat:
Original von Waschi.1... Am Freitag gibt es ne schöne Pullerparty...
Spaß. Alles Gute! :dr:
Druckbare Version
Ich hör immer Pullerparty, die kleine hat doch gar keinen Puller. ;)Zitat:
Original von Waschi.1... Am Freitag gibt es ne schöne Pullerparty...
Spaß. Alles Gute! :dr:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden und ganz viel Freude mit der Kleinen :dr:
Danke für die Glückwünsche und Grüsse :verneig:
Herzlichen Glückwunsch :gut: Habt ihr gut gemacht. :D
Gibts für die Kl. auch ne Jahrgangsrolex?
Mein herzlichen Glückwunsch.
Ich kann es gut nachvollziehen. Meine Kleine ist jetzt 14 Monate alt und es gibt nichts Größeres als die Geburt erleben zu dürfen.
Und Mädchen ist für den Vater ohnehin das Beste was es gibt.
Bin im Moment nen alleinerziehender Papa ;(
Meine Maus (Claudi) liegt seit 3 Tagen mit irgend nem fiesen Virus auf der Intensiv Station. Zum Glück habe ich von Anfang an mich mit um die Leni gekümmert. (Wickeln,füttern. etc.) Sonst würden wir im Moment ganz schön doof aus der Wäsche gucken. Man kann echt foh sein das man Eltern und Schwiegereltern hat die einen unter die Arme greifen. Bis gestern durfte man normal ins Zimmer und seit heute nur noch mit entsprechender Kleidung und Desinfizierungs Massnahmen. Die Ärtze finden keinen Auslöser und vermuten einen Virus.
Habe eine Hass Kappe auf den Bereitschafts Arzt von Sonnabend. Nur weil der keinen Bock hatte raus zu fahren und eine Telefon Diagnose gestellt hat wäre meine Maus fast von der Schippe gesprungen. Der Notarzt den ich 30 min später rief hat einen Blutdruck von 65/30 gemessen und er meinte ich hätte nicht viel länger warten dürfen. Darf ein Bereitschafts Arzt eine Diagnose am Telefon machen? Muß er sich nicht persönlich von dem Zustand überzeugen? Bringt eine Meldung bei der Ärztekammer was? Zumindest einen Denkzettel? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Gute Besserung!
Danke schön .
:gut:
Bis zu dem Punkt habe ich was ganz was anderes vermutet! 8oZitat:
Original von Waschi.1
Meine Maus liegt seit 3 Tagen mit irgend nem fiesen.....
Wünsche schnellstmögliche Genesung! Gesundheit geht über alles!!!!
Büchsenmacher, wie ich... :D
Kanns voll nachvollziehen; meine Kleine ist jetzt über 9 monate und geht ab wie'n turnschuh 8o
alles gute :gut:
Hallo Marian!
Die Weiterführung des Threads habe ich eben erst entdeckt.
Meinen herzlichen Glückwunsch zur Tochter! :gut: :gut: :gut:
Und meine besten Wünsche begleiten Deine Maus. Auf dass es ihr bald besser geht! Ich drück' die Daumen!
Gruß,
Marco.
8o
Alles Gute Marian! Ich wünsch deiner Maus das sie schnell wieder gesund wird.
Ich drück die Daumen =)
Sowieso.
Alles Gute, Marian.
8o 8o
Dann hoffe ich für euch, dass ihr bald wieder zu hause euer Familienleben genießen könnt, gute Besserung für deine Maus...
Und natürlich nachträglich Glückwunsch zur Tochter :dr: - war im August 14 Tage nicht da und hab total die Fortführung des Threads übersehen.
Tut gut sowas nach dem ganzen Stress sowas zu lesen. ;(
Der Professor meinte heute zu mir das der Bereitschaft Arzt nach Schilderung der Symptome ( Schüttelfrost, Schmerzen in der Brust vom abstillen, Übelkeit und Schnapp Atmung) nicht mit der Reaktion.. Tun sie mal Quark auf die Brüste und 2 Paracetamol.. Und morgen ist wieder alles gut abtun dürfen. Selbst nach den 2.ten Anruf von mir weil sie wirklich schlecht geatmet hat.. Sagte er nur.. Das ist ne Panik Attacke beruhigen sie Ihre Freundin....
Leider hab ich keinen Namen nur eine 01805 Nr. die jeh nach Breitschaft weiter gestellt wird. Sonst hätte der Vogel wohl nächsten Tag ne Kiefer OP gebraucht.
Gute Genesung Deiner Frau! :dr:Zitat:
Original von Waschi.1
Meine Maus (Claudi) liegt seit 3 Tagen mit irgend nem fiesen Virus auf der Intensiv Station. Zum Glück habe ich von Anfang an mich mit um die Leni gekümmert. (Wickeln,füttern. etc.) Sonst würden wir im Moment ganz schön doof aus der Wäsche gucken. Man kann echt foh sein das man Eltern und Schwiegereltern hat die einen unter die Arme greifen. Bis gestern durfte man normal ins Zimmer und seit heute nur noch mit entsprechender Kleidung und Desinfizierungs Massnahmen. Die Ärtze finden keinen Auslöser und vermuten einen Virus.
Habe eine Hass Kappe auf den Bereitschafts Arzt von Sonnabend. Nur weil der keinen Bock hatte raus zu fahren und eine Telefon Diagnose gestellt hat wäre meine Maus fast von der Schippe gesprungen. Der Notarzt den ich 30 min später rief hat einen Blutdruck von 65/30 gemessen und er meinte ich hätte nicht viel länger warten dürfen. Darf ein Bereitschafts Arzt eine Diagnose am Telefon machen? Muß er sich nicht persönlich von dem Zustand überzeugen? Bringt eine Meldung bei der Ärztekammer was? Zumindest einen Denkzettel? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Das mit Leni packst du, ist kein Problem wenn man Zeit hat.
Wenn Ärzte nicht weiter Wissen ists meist immer ein Virus. lol.
Vergiss Beschwerden (Meldung), sieh zu, dass Sie so kurz wie möglich im Größt Möglichen Ansteckungsort verweilen muss und macht weiter!
Du kannst nichts gewinnen nur die Gesundheit behalten und aber die Nerven "verlieren".
Wie gesagt, Gute Genesung. =)
Bin ja auch schon runter gekommen. Aber den Tag danach ist man echt sauer. Als ich nach 5 min fach chinesisch mit irgendwelchen med. Ausdrücken gefragt habe was sie nun hat. Kam als Antwort.. Wissen wir nicht.. :tongue:
alles Gute für deine Frau!
Zum Arzt: das war natürlich ein Fehler, aber Ärzte sind halt auch Menschen und oft genug überarbeitet und schlecht bezahlt...
Woher auch! :DZitat:
Original von Waschi.1
Bin ja auch schon runter gekommen. Aber den Tag danach ist man echt sauer. Als ich nach 5 min fach chinesisch mit irgendwelchen med. Ausdrücken gefragt habe was sie nun hat. Kam als Antwort.. Wissen wir nicht.. :tongue:
Zum Glück gab es ja noch den Notarzt der dann gekommen ist.Zitat:
Original von Mawal
alles Gute für deine Frau!
Zum Arzt: das war natürlich ein Fehler, aber Ärzte sind halt auch Menschen und oft genug überarbeitet und schlecht bezahlt...
War vielleicht auch ne blöde Zeit.. Samstag ca. 21.00 Uhr da geht man ja auch eigentlich lecker Essen usw....