Wird so um die 3k liegen... Begehrt sind die 16710er mit neuem Werk. Wenn dann noch NOS, dann noch besser...
Druckbare Version
Wird so um die 3k liegen... Begehrt sind die 16710er mit neuem Werk. Wenn dann noch NOS, dann noch besser...
…dann werden diese Uhren nicht mehr lange hier zum Verkauf stehen und der Sales-Corner wird leer sein! Auch gut für den Verkäufer, gerne wünsche ich es ihm oder ihnen! :dr:Zitat:
Original von wulfman
5200 ist kein Wunschpreis mein Freund... ;)Zitat:
Original von wolke07
Bei dieser Grafik handelt es ich aber um Wunschpreise ob die Uhren tatsächlich den gewünschten Preis erzielen erfahren wir hier aber noch nicht! :op:
Ich jedenfalls würde mir wenn ich für das alte Modell fast das Gleiche hinlegen müsste wie für eine Neue dann würde ich in jedem Fall die technisch bessere neuere Uhr kaufen. :ea:
Sondern bittere Realität! Auch wenn Du nicht so viel Geld für ein Modell hinlegen würdest gibt es anscheinen genug Leute die das ohne mit der Wimper zu zucken machen würden...
Für 3k nehme ich jede die mir angeboten wird. ;)
Hey Mario,
danke für die Antwort...
bin kein Experte. Aber die hat ein neues Werk??? Oder nicht????
@Ralf: Sorry bro', no way ;-)
Eine 2005er hat niemals ein neues Werk. Neue Werke gibts ab Z9****er Seriennummern bis zu den letzten M-Serien...
@Mario,
nochmal danke. Bin trotzdem sehr glücklich mit der GMT....:-)
Können ja tauschen: Meine GMT gegen Deine LV ;-) :supercool:
;)
Ach Michi, Du weißt doch: Nie und nimmer würde ich....;-)
(Der Sicherheitsfanatiker und ich sind nur eine Stunde länger geblieben)
nächstes mal komm ich zur Sicherheit ohne Auto :dr:Zitat:
Original von Newbie01
Ach Michi, Du weißt doch: Nie und nimmer würde ich....;-)
(Der Sicherheitsfanatiker und ich sind nur eine Stunde länger geblieben)
... und ich, weil sie mir gefällt und ih sie täglich - frei von Spekulationsgedanken - tragen kann und dies auch tue.Zitat:
Original von AndyS
Hab mir vor 6 Wochen auch aus nem Bauch Gefühl heraus ne 16710 Pepsi gesichert ( Nahezu NOS ) weil ich von der Wertsteigerung ÜBERZEUGT BIN....