Herzliche Gratulation, Bernhard! Eine gigantische Uhr mit der entsprechenden Geschichte, unglaublich. Frreue Dich jeden Tag daran.
Dein Gesuch kannst Du ja jetzt löschen, oder?
Gruß
Jens
Druckbare Version
Herzliche Gratulation, Bernhard! Eine gigantische Uhr mit der entsprechenden Geschichte, unglaublich. Frreue Dich jeden Tag daran.
Dein Gesuch kannst Du ja jetzt löschen, oder?
Gruß
Jens
Super Hintergrund...., leider habe ich noch keine übertragene Uhr mit so spannender, emotionsgeladener Geschichte.
Die Geschichte entwickelt sich :jump: Danke für den emotionalen Hintergrund :gut:
Noch ein wenig back-ground....
Beim Training wurden die Kommando's in eigenen Land gedropped und mussten sich mit nur Kompas und Landkarte an einen Ort begeben.. geheim... obwohl, die Bevölkerung gewarnt war... und andere Komando's auf der Hetzjagd waren... nur um Sie zu schnappen...
Kling alles noch nett...
Aber wenn Sie erwischt wurden,... wurde die Sache schwer ernst,.. und wurde 100% die Realität geschaffen.... mit allem graulichem was wir uns nicht vorstellen können...
Alles um die Männer unendlicht ab zu härten... 8o 8o =(
GALVANISE nannte er es!
8o 8o Wahnsinns Story Bernhard!!
Mein Dank, dass Du das mit uns teilst und herzlichen Glückwunsch zur Uhr!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
Gib uns mehr von diesen Stories Bernhard!
Einige,.. aber wie gesagt,.. ich möchte Sie nicht alle Bekannt machen...Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Aber noch:
Teil des Trainings.... wirst aus nem Heisluftballon geschmissen... mit Fallschirm!
Das hab ich auch schon gemacht - allerdings mit der Belgischen Armee. Gibt ein nettes AbzeichenZitat:
Original von bullibeer
Aber noch:
Teil des Trainings.... wirst aus nem Heisluftballon geschmissen... mit Fallschirm!
Zitat:
Das hab ich auch schon gemacht - allerdings mit der Belgischen Armee. Gibt ein nettes AbzeichenZitat:
Original von bullibeer
Aber noch:
Dann erzähle mal was über deinen Hintergrund,.. klingt ja spannend!!!!
Hier noch etwas was ich nicht wusste.... so haben die Meisten Ihre Uhr getragen.. weil:
> die beim Ziehlen und ausharren noch immer die Zeit lesen konnten und
> so weniger Reflektion war..
Nicht gesehen werden war die grösste Herausforderung...
http://i136.photobucket.com/albums/q...5517wrist5.jpg
I am speachless!!! 8o
Wahnsinn!!! :verneig:
Hallo Bernhard!
Unglaublich was du da wieder für einen Schatz an Land gezogen hast...
...mit welcher Leidenschaft du deine Beiträge hier einstellst, was dir deine Uhren bedeuten, wie du alles hier mit dem Forum teilst...
...das verdient großen Respekt!
Vielleicht kommt mir ja mal die Ehre zu dich kennen zu lernen und deine Uhren live zu sehen...
Enjoy :dr:
Zitat:
Original von 13121990
Hallo Bernhard!
Unglaublich was du da wieder für einen Schatz an Land gezogen hast...
...mit welcher Leidenschaft du deine Beiträge hier einstellst, was dir deine Uhren bedeuten, wie du alles hier mit dem Forum teilst...
...das verdient großen Respekt!
Vielleicht kommt mir ja mal die Ehre zu dich kennen zu lernen und deine Uhren live zu sehen...
Enjoy :dr:
Ach Leute,.. danke... aber übertreibts nicht... ist keine Ehre,... ich liebe einfach de Uhren... wie Ihr wohl auch!
und das tollste an dem allen ist ja gerade solche Menschen kennen zu lernen! Wie auch andere Sammler aus diesem Forum und Anderen!
Und denkt immer an eines!!!!!
Im Endeffeckt sitzen wir alle abends auf dem Scheisshaus mit nem Rolexbuch....
Wow... Das ist mal wieder ein richtig toller Bericht und eine super Uhr von dir... :verneig: :verneig:
Unglaublich :verneig:
[quote]Originally posted by bullibeer
Zitat:
Original von 13121990
Unâ schon habe ich eine neue sig.
Danek Bernhard. Ich kann nur sagen, dass ich Gaensehat habe.
Vielen Dank fuers teilhaben
[quote]Original von benjik
Zitat:
Originally posted by bullibeer
Zitat:
Original von 13121990
Unâ schon habe ich eine neue sig.
Danek Bernhard. Ich kann nur sagen, dass ich Gaensehat habe.
Vielen Dank fuers teilhaben
:supercool: :gut: :gut:
es ist immer wieder schön zu lesen, daß es immer wieder uhren mit solcher vergangenheit gibt, die von den richtigen leuten gefunden werden.
die uns teilhaben lassen an dem "lebenslauf" dieser zeitzeugen.
herzlichem glückwunsch zu dieser ehrlichen uhr :gut:
Sehr Interessant :gut:
Viel Freude mit der.... :grb: durchgenudelten Uhr :dr:
Wow, tolle Uhr mit wahnsinns Geschichte. Wo du sowas immer nur herziehst, wahnsinn. Es ist auch toll, mal ein paar Hintergründe zu dem drumrum um die Uhr zu erfahren. :gut:
Weiter so!
Bernhard, ich spare mir englische Sprüche oder sonstwas, sage einfach 'Gratulation' zur der Uhr, an der die Geschichte sicher das spannendeste und interessanteste ist! :verneig: :verneig: :verneig:
Trotz Geheimhaltung ein paar Fragen:
- Wie kommen die "Narben" an die Uhrenflanken? Ohne dass Du zu viel preisgeben musst, würde mich's einfach interessieren, denn das sind ja keine kleinen Kratzer. Und wenn man das originale Band sieht, das ja wie neu aussieht, passt das gar nicht zum Rest der Uhr.
- Wie bekommt man die Indexe mit einer solchen Farbe hin? Und warum unterscheiden die sich so vom Zeiger? Ist doch das gleiche Material, oder nicht?
- Wie kommt man in Kontakt mit solchen Leuten, die sich ja eigentlich gar nicht für Uhren interessieren und sich sicher eher weniger in Uhrenforen rumtreiben? Gemeinsame Freunde, Bekannte? Oder einfach Zufall? Oder systematische Suche?
Zitat:
Original von siebensieben
Bernhard, ich spare mir englische Sprüche oder sonstwas, sage einfach 'Gratulation' zur der Uhr, an der die Geschichte sicher das spannendeste und interessanteste ist! :verneig: :verneig: :verneig:
Trotz Geheimhaltung ein paar Fragen:
- Wie kommen die "Narben" an die Uhrenflanken? Ohne dass Du zu viel preisgeben musst, würde mich's einfach interessieren, denn das sind ja keine kleinen Kratzer. Und wenn man das originale Band sieht, das ja wie neu aussieht, passt das gar nicht zum Rest der Uhr.
- Wie bekommt man die Indexe mit einer solchen Farbe hin? Und warum unterscheiden die sich so vom Zeiger? Ist doch das gleiche Material, oder nicht?
- Wie kommt man in Kontakt mit solchen Leuten, die sich ja eigentlich gar nicht für Uhren interessieren und sich sicher eher weniger in Uhrenforen rumtreiben? Gemeinsame Freunde, Bekannte? Oder einfach Zufall? Oder systematische Suche?
Tja einige kann inicht beantantworten...
Wo genau die Kerben herkommen kann ich dir nicht sagen... aber wenn du hörst, wass die leute alles machen mussten.... dann ist es ein Wunder, dass die uhr überhaubt noch so aussieht...
Tagelang in Felsen Versteck,.. alleine ohne zu sprechen... langsam rankriechen.... da hat sich keiner Sorgen gemacht über... ohhh meine rolex kratzt... TOOLWATCH pur...
Wenn es um Leben und Tot geht...
Die Uhr war zum Beispiel in den Falklands... im Loch... noch bevor die Argentinier dar waren... mehr kann ich leider nicht sagen.. ist schon zu viel...
Aber auch wie gesagt,.. selbst die Übungenen gehen über unsere/meine Vorstellungen raus...
Auch sind das Leute, die einfach irgendwo im Meer ausgesetzt wurden und dann lange zu den Strüanden mussten.... aber halt keine Taucher... sondern im Landeinsatz... raus aus Helikoptern...
Viele geheime Missionen,.. weit hinter feindlichen Linien.. in kleinen Gruppen oder alleine.
Teil der Truppen, haben sogar in Irak oder Afghanistan gelebt,.. bevor den Kriegen...
Vieles was wir nie Erfahren oder Erfahren dürfen...
Das Band sieht nur neu aus scheinbar auf dem Bild... glaube mir Live siehst du allen Schweiss, Blut und Tränen...
Die Farbe der Indexen... tja das darf ich dir nicht sagen... aber vielleicht soviel... mann sieht es of mit Uhren sie länger in Asien verbracht haben ;) ;)
ZUFALL,.. reiner ZUFALL....