Bond mit 007-Zeiger wär ja auch albern.
Druckbare Version
Bond mit 007-Zeiger wär ja auch albern.
Ich habe die 007-Seamster heute mal live betrachtet, Fazit: absolut überflüssig. Der 007-Sekundenzeiger ist hässlich und wirkt wie ein Fremdkörper, das Band gefällt nicht (Anischtssache) finde, es wirkt billig.
Und wofür die lachhafte "limitierung"? 10.007 Stück? Das sind ja Breitling-Limitierungs-Ausmaße...
Teile Deine Einschätzung und deshalb wird er wohl noch länger Omega tragen. Werde am Montag trotzdem Swatch Group Aktien kaufen.Zitat:
Original von jagdriver
Kann mir nicht vorstellen, das Rolex dafür löhnt!
Gruß
Robby
Die MUSS den 007-Zeiger haben. Dafür ist es ja DIE Bonduhr.
Natürlich sieht das dann etwas verspielt aus aber wenn
man die Filme mag dann ist es genau die richtige Uhr.
Das Wellenzifferblatt bei der "Normalen" ist schön.
Auch bei der Blauen ist es ein Hingucker. Kein Ziffernblatt
schimmert auch nur Ansatzweise ähnlich bei Sonnenlicht.
@ stefan: nicht böse sein aber die Bond Uhr für mich ist die von Rolex.
Gruß Didi
Zitat:
Original von sterol
Auch bei der Blauen ist es ein Hingucker. Kein Zifferblatt
das find ich auch :D
Zitat:
Original von breitlingking
Zitat:
Original von sterol
Auch bei der Blauen ist es ein Hingucker. Kein Zifferblatt
das find ich auch :D
Ich auch! ;)
Und Bond steht Omega ausgezeichnet.
Was solls.
Gruß
Robby
Sehr, sehr geile Bilder :verneig: :verneig:, aber so toll die Fotos sind so schlecht finde ich die Uhr :twistev:
-Band ist grottenhässlich
-Der Gehäuseboden geht gar nicht
-Der 007-Zeiger ist genauso peinlich und kitschig wie ein Playboy-Hase
Könnte Omega doch mal aufgreifen, die Bunny Edition mit Hasenohren an den Zeigern :D :D
Alex
So, dann will ich meinen Senf auch noch dazugeben:
1. Die Rotschrift sieht geil aus!
2. Das 007 auf dem Zeiger, auf der Schließe geht gar nicht
3. Auf dem Boden geht das 007 wieder - das Seamasterlogo ist aber trotzdem schöner
4. 10007 Exemplare ist jatzt auch nicht sooo exklusiv...
4. Optimal wäre : 007 ganz weg, Rotschrift lassen, Zifferblatt glatt und das Gegengewicht des Zeigers meinetwegen in rot.
Ach ja: das Heliumventil wahlweise lassen oder weg.
Die Uhr an sich find ich ganz ok. Der 007 Zeiger wäre nicht mein Fall, da wäre was dezenteres angebrachter. Macht m.M. nach auch storytechnisch keinen Sinn, warum sollte sich ein Geheimagent durch seine Uhr outen??
Ah ja, und beim Band krieg ich Brechreiz :)
Ohoo, ein Freund der Logik :D Rufst du auch immer "unrealistisch!" im Kino? :DZitat:
warum sollte sich ein Geheimagent durch seine Uhr outen??
Mann ey, was habt ihr denn bloß mit dem Bond-Seamaster-Band?
Es ist imho deutlich schöner als das andere hier gezeigte. Es schmiegt sich wunderbar an den Arm und ist, wenn man es trägt, immer wieder ein Hingucker für einen selbst. Es hat eine große Eleganz, ist in seiner Form unverwechselbar und ist äußerst hochwertig verarbeitet (im Gegensatz zu den alten Rolex-Bändern). Wer es noch nicht Arm hatte, soll Schweigen... ;) ;) :op: =)
Und die Skelett-Zeiger gehören nun mal ans Bond-Modell. Ich habe noch die alte, blaue Ausgabe. Da sind sie ein wenig kurz, die neuen, längeren sehen in meinen Augen gut aus. Und kräftig genug leuchten tun sie nachts auch.
Ansonsten geht der 007-Sekunden-Zeiger gar nicht, auch nicht der 007-Boden. Ich identifiziere mich doch nicht mit einer mordenden und prügelnden, stets mit viel Getöse und ebensoviel Product-Placement die Welt rettenden Kunstfigur (und dazu noch einem Engländer :D :D)
Gruß Rocki
:D
Hallo zusammen:
hat sich jemand überhaupt mal die Mühe gemacht und die Uhr genauer in Natura angeschaut??
Sie ist wirklich eine Schönheit :ea:
Weshalb?: Ganz einfach:
- tolles, tiefschwarzes glänzendes Zifferblatt ohne Schnörkel...
- dank innen entspiegeltem Saphirglas eine super Ablesbarkeit (ich habe derzeit alles "nur" Rolex Modelle (ausser einer Panerai) und da ist Ablesbarkeit häufig nicht das gelbe vom Ei!)
- blau leuchtende Superluminova!! :ea::ea::ea::verneig::verneig::verneig: Wie die Dipsy... Ist einfach nur saugeil :op:
Da interessiert doch kein Zeigerende, wobei bei einer solchen Sonderauflage ein solches doch verständlich ist.
Zudem ist bei der normalen Seamaster das WellenZifferblatt doch einfach nur schrecklich(OK-übertrieben, aber ich finde es nicht so schön, da es viel Unruhe mit sich bringt) und lenkt total ab, bzw. spiegelt... Diese Variante ist absolut eine schlichte Schönheit :verneig:.
Geht mal alle ins Geschäft, nehmt sie in die Hand, Betrachtet sie bei Dunkelheit... und Ihr wisst, was ich meine. Bei der Uhr könnte ich wirklich schwach werden und ROLEX mal fremd gehen.
Grüsse
Andreas
So, jetzt muss ich mich hier mal outen ;) Ich besitze die erste blaue Version der Uhr, in natura meiner Meinung nach ein tolles Teil. Macht vielleicht manchmal Sinn, eine Uhr nicht nur nach Fotos zu beurteilen, sondern sie auch mal anzufassen und wirken zu lassen.
http://i37.tinypic.com/5a3yn7.jpg
Es gibt jetzt auch ein Sondermodell der Planet Ocean zu Quantum of Solace. Auf der Omega HP ist ein Link zum Movie und dort ist ist zu sehen.
hmmm. :rolleyes:
http://img147.imageshack.us/img147/8...2001001wd0.gif
Habe die Sonder-PO auch schon betrachtet...
Fazit meinerseits: Viel zu viel "Aufregung" im ZB! :motz: Die Sonderedition SMprof(zum neuen 007) mit dem tiefschwarz glänzenden ZB und blauer Leuchtmasse ist da einfach viel stimmiger.
Dies ZB ist mir einfach zu verbastelt-vielleicht sieht sie ja in Natura besser aus, aber mir gefällt auch der Wellenschliff im normalem SM-ZB nicht :ka:
Also meiner Meinung nach hätte es dieser PO nicht benötigt.
Grüsse
Andreas
die schönste seamaster vom allen :gut: :gut:Zitat:
Originally posted by PCS
Das hier:
http://www.rolexreferencepage.com/smp1review/smp7.jpg
Foto von John.
beide bond editions sind gar nicht mein fall...
Voll meine Meinung!!! Sieht am Besten aus und man hat noch Jahre damit Freude. Am 007 Zeiger sieht man sich ab.Zitat:
Original von fiasco
Originally posted by PCS
Das hier:
Foto von John.
wobei ich komischerweise damals die seamaster GMT gekauft habe... war wohl eher wegen der zusätzlichen funktion... :grb: wegen dem aussehen kaum...Zitat:
Originally posted by Exxon1
Voll meine Meinung!!! Sieht am Besten aus und man hat noch Jahre damit Freude. Am 007 Zeiger sieht man sich ab.Zitat:
Original von fiasco
Originally posted by PCS
Das hier:
Foto von John.