ich hab immer gedacht,nur die strandkonzis tragen mehrere am arm :D
Druckbare Version
ich hab immer gedacht,nur die strandkonzis tragen mehrere am arm :D
Die Individualisten von Heute, sind die Helden von Morgen.....
Rock Baby Rock....
http://i136.photobucket.com/albums/q...LIsubwrist.jpg
Wer es braucht und wenn es schön macht................, dann bitte. :grb:
Kann ja jeder selbst entscheiden, was er macht. ;)
Für mich ein absolutes no go. :ka:
hey bernhard,den hintergrund kenn ich doch :grb:...da war doch so ein kleines feines treffen :D
Zitat:
Original von niksnutz
hey bernhard,den hintergrund kenn ich doch :grb:...da war doch so ein kleines feines treffen :D
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Und nein,.. ich tage nie 2 Uhren... nur fürs Photo... :D :D :D
Aber ich habe Freunde die das so machen.... und ich finde es cool für die!
Das hat nicht immer was mit Angebe zu tun!
Oder fahren hier alle Leute Ihren Porsche nur zum ANgeben.. :twisted:
Und Hayek,.. tja der ist Uhrenverrück,... von jeder seiner Marken hat er eine am Arm.
Der braucht es nicht zum Zeigen... "Gucke mal.. ich habe 6 Uhren"... der Mann ist Milljarden schwer!
:ka:
jedem Tierchen sein plesierchen :op:
Gruss
Wum
Hab ich auch schon getragen, einfach wegen dem Gleichgewicht Freunde................................ :op:
:D :D :D :D :D :D...............zum Spaß und unter Freunden schon.................. :gut:..............und da auch schon mal mehr............... :twisted: :twisted: :D
http://i32.tinypic.com/ad2s8m.jpg
Gruß Uwe
Zitat:
Original von Kartoffelnase
Hab ich auch schon getragen, einfach wegen dem Gleichgewicht Freunde................................ :op:
:D :D :D :D :D :D...............zum Spaß und unter Freunden schon.................. :gut:..............und da auch schon mal mehr............... :twisted: :twisted: :D
http://i32.tinypic.com/ad2s8m.jpg
Gruß Uwe
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Knakkige Hotpants... :rofl: :rofl:
Nur kein Neid.......... :tongue:.........das Geld ging in Uhren und der Rest wurde verfressen.............................. :D :D :D
Gruß Uwe
.. die Frage habe ich mir auch schon gestellt.Zitat:
Original von ROLEXY
Hallo,
ich trage in letzter Zeit immer 2x Uhren gleichzeitig...
(weil ich es leid bin soviele Uhren nicht tragen zu können..)
(Herr Hayek läuft mit 4 bis 6 Uhren gleichzeitig rum...) dies sollte unser Vorbild beim Uhren tragen sein...
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...ayek_L.jpg</a>
was mein Ihr dazu..??
In den 80-90ern gab es im Swatchfieber wohl so einige, besonders Damen, die Uhren beidseitig trugen, aus Modezwecken.
Wenn man einige "Lieblinge" hat und sich nicht entscheiden kann, kommt vielleicht mal der Hauch des Gedanken, warum nicht auch rechts eine. :grb:
Nein, in der Öffentlichkeit finde ich es albern.
Schon in seltenen Ausnahmefällen beim Weg vom Uhrmacher nach Hause, wenn man eine Uhr abgeholt hat (und diese Uhr ausnahmsweise rechts trägt), auf dem Heimweg noch irgendwo einkehrt und die Uhr versehentlich unter dem Ärmels vorrutscht, sind mir die Blicke äußerst unangenehm. :weg:
Offen gesagt, Sonntags, zu zweit beim Frühstück, da kann es schon mal vorkommen. Aber nur damit die zweite nicht stehenbleibt... :D
Gruß
Jochen
ich will euch ja net die Laune versauen aber mir kommt das ganze etwas :troll: vor... :op:
Wenn Ihr euch mal ne Uhr nicht als STatussymbol denkt sondern als Schmuck?????
Dürfen dann Frauen nicht an beiden Armen nen Ring haben,.. ein Armband...
Warum dann keine Uhren??
Nun, ich finde es auch soooooo schlimm gar nicht, wenn einer mal 2 Uhren trägt, ehrlich.............. :op:
Wie Bernhard schon sagt, Uhren sind ja irgendwo auch Schmuck und somit .............. :gut:
Gruß Uwe
Für mich eher ein Nogo =(
was soll das.. 2 uhren drauf? ich trag ja auch nicht 2 gummis.. oder..
macht keinen sinn
aber wer will... der soll
Du kennst meine Frau?Zitat:
Original von Passion
Das muss Astrid gewesen sein! ;)Zitat:
Original von buchfuchs1
In Wien sass in der Sky-Bar eine blonde Schweizerin am Nebentisch, die trug links GMT und rechts ne Cartier.
Die konnte das tragen. :cool:
:rofl:
Aaaaaaha! Schön, dass ich auf die Art auch mal erfahre, was bei meinem letzten Besuch so in Deinem Kopf vorging... :motz:Zitat:
Original von Big Ben
Wer es braucht....
Wenn ich einen Mann mit zwei Uhren sehen würde, drängt sich mir der Gedanke auf " Der Arme hat keinen Pullermann mehr"
Alex
.
8o