vielen dank! dadurch wusste ich auch sehr schnell, das der kauf der gmt keramik kein fehler war. die neuen modelle sind unbezahlbar oder nicht mein must have ;)
daaaaaanke
Druckbare Version
vielen dank! dadurch wusste ich auch sehr schnell, das der kauf der gmt keramik kein fehler war. die neuen modelle sind unbezahlbar oder nicht mein must have ;)
daaaaaanke
Dank auch von mir Freunde! Wie immer ein großartiger Job!!!
Well done!!! :gut:
Yep !! Well done !! :gut: :gut: :gut:
Vielen Dank !
LG
Enrico
Danke Leute,.. wie grausam auch die Uhren.... toll eure Berichte!!!
Super spannend, dass so zu sehen!!!!
[quote]Original von bullibeer
Danke Leute,.. wie grausam auch die Uhren.... toll eure Berichte!!!
Ja und ich hoffe, ihr fahrt trotzdem nächstes Jahr wieder hin! :D
So, so langsam bin ich durch .... was eine Aufregung hier, zumal heute im Büro der Internetanschluss nicht funktionierte.
Vielen, vielen Dank für die tolle Berichterstattung und an den rasenden Reporter Percy. :D
Bis auf die rotgold Daytona, zum Glück alles nicht mein Ding. Das spart Geld !!!!!
Alex
von mir keine weiteren worte zu den uhren...
ABER:
die zeitnahste und professionellste berichterstattung aus Basel ever, dafür Hut ab Percy... :verneig:
Absolut Spitze, Chapeau!
So, ich denke, jetzt habe ich alles gelesen...man, war das viel Arbeit. :D
Vielen Dank, dass ihr uns so gut informiert habt. :gut:
Gruß
Chris
Nachdem ich den anderen Thread durchgeackert habe nun an dieser Stelle auch nochmal: Kudos an den rasenden Reporter, der in Echtzeit berichtet hat! :gut: :gut: :gut:
Auch wenn ich erst jetzt dazu komme, die Threads zu Basel in Ruhe durchzusehen - VIELN DANK AN ALLE BETEILIGTEN HIER IM FORUM FÜR BERICHTE UND BILDER! :gut: :gut: :gut:
Auch von mir ein Danke an die rasenden Reporter :gut:
Totzdem waren die ersten 27-28 Seiten des Basel-Threads wahrscheinlich die ungesuendesten des Forums....wenn man das mal so liest, so sind ja wohl viele nur um Haaresbreite an Infarkten, hypertensiver Krise etc. vorbeigeschrammt :op:.
Schoen, dass man die Uhren jetzt auch auf der Rolex-Webseite finden kann- bis auf meinen Favoriten, die GG-SUB mit schwarzer Luenette und Zifferblatt.
Gruss, Juergen
Auch von mir natürlich vielen Dank für die Berichte, vor allem für die "real time" Einstellung der Neuheiten. :gut:
Auch von mir: Danke schön, für dieses kurzweilige Vergnügen ! :verneig: