schade,hätte die Hammer Uhr werden können mit dem blauen Blatt aus der früheren SG/GG Sub =(aber mit dem langweiligen blauen Blatt :flop:
Druckbare Version
schade,hätte die Hammer Uhr werden können mit dem blauen Blatt aus der früheren SG/GG Sub =(aber mit dem langweiligen blauen Blatt :flop:
also ich finde das Ding langweilig...und das blau gefällt mir auch nicht...
Aber irgendwie dennoch geil :-)
Der Kronenschutz bei den ganzen neuen Taucheruhren sieht schlicht und ergreifend sch***e aus. =(
Das Blau wirkt im Gegensatz zum bisherigen Blau einfach nur ätzend...geschmacklos und billig....aber das scheint ja bei Rolex schon seit geraumer Zeit der Trend zu sein......
Die find ich auch ganz ganz schlimm... echt gruselig
Diese Farbe hatten wohl auch die Designer als sie die Idee dazu hatten..... :rofl: :rofl: :rofl:
Die Blauen sind schlimm, aber die mochte ich ja auch vorher nicht.
Die Schwarze ist eine schöne Uhr. Leider durch die SD etwas überschattet.
Schön und gefällig. Schade nur, dass nicht gleich Bicolor und Stahl mit
umgestellt wurden.
Das habe ich mir auch den ganzen Tag gedacht.Zitat:
Original von PCS
Puh, wie ne Flic-Flac vom blauem Klaus.Zitat:
Original von karlhesselbach
mit ganz schnell berichtigtem Weißabgleich:
http://img259.imageshack.us/img259/8999/sub2ds0.jpg
Für mich bei fast allen Stilrichtungen der Schritt in die falsche Richtung. =(
Die jenigen die das Blau "schön", "sexy" oder was auch immer finden, haben natürlich einen kleinen Nachteil ... die haben die Uhren nicht LIVE gesehen!
Das Blau ist richtig SCHLIMM! Einfach Ätzend! :rolleyes:
Zitat:
Original von ducsudi
Puh, wie ne Flic-Flac vom blauem Klaus.Zitat:
mit ganz schnell berichtigtem Weißabgleich:
http://img259.imageshack.us/img259/8999/sub2ds0.jpg
Für mich bei fast allen Stilrichtungen der Schritt in die falsche Richtung. =(
Sieht einfach nur "Billig" aus=(
Blöde Frage.. und jetzt bitte nicht schlagen..
aber kann man die blaue Lunette auch auf eine "Normale Sub" montieren-
waere ja mal interessant s
schwarzes Blatt und Blaue LUnette.. Fraglich nur ob die Keramiklunette auf die 16610 passt oder?
g
116611 PP (Paloma Picasso)?Zitat:
Klugscheisser ;) Wenn ich das auch noch auf allen Bildern berichtigt hätte, dann wären die Bilder erst jetzt online.Zitat:
Mann, jetzt richtet mal den Weißabgleich.
(...)
Dann wirkt auch das blau weniger lila.
Halogenlicht verfälscht alle Farben.
Und dem Michi muss ich Recht geben. Der Werner wird noch erblinden, wenn er das Teil am Arm hat. Ich war froß, dass eine Schutzscheibe zwischen mir und der Uhr war.
Das Blau in der Helligkeit ist wie bei der YMIIGG - anscheinend hat man noch einen Sack Rohaterial übrig gehabt, was weg musste.
Ansonsten ist mir die Sub zu unspektakulär - da macht sich die GMTII besser.
Sorry, echt furchtbar!!!!!! Da würgt es mich total ab!!
Elmar :verneig:
nicht Dich wollte ich darauf hinweisen.
Das ist mir doch klar, das sowas unterwegs schwierig ist
Aber die eierten alle um die Uhr herum
Gelbgold oder nicht... blabla blau Weißgold,
da wollte ich nur darauf hinweisen. Ich habe auch mit mir gekämpft, das
Bild zu bearbeiten, aber ich hoffe ,es war zur Weiterhilfe der Diskutierer in Deinem Sinne ?
Alles klar? :dr: ;)
Zitat:
Original von elmar2001
Klugscheisser ;) Wenn ich das auch noch auf allen Bildern berichtigt hätte, dann wären die Bilder erst jetzt online.Zitat:
Mann, jetzt richtet mal den Weißabgleich.
(...)
Dann wirkt auch das blau weniger lila.
Halogenlicht verfälscht alle Farben.
Und dem Michi muss ich Recht geben. Der Werner wird noch erblinden, wenn er das Teil am Arm hat. Ich war froß, dass eine Schutzscheibe zwischen mir und der Uhr war.
Das Blau in der Helligkeit ist wie bei der YMIIGG - anscheinend hat man noch einen Sack Rohaterial übrig gehabt, was weg musste.
Ansonsten ist mir die Sub zu unspektakulär - da macht sich die GMTII besser.
Eines sehe ich schon kommen: heute finden die meisten die Uhr nicht so knorke - in 20 bis 25 Jahren gibt es dann Postings wie das folgende:
"Habe endlich eine doppel-blaue Sub!!!"
"Ihr werdet es nicht glauben aber heute habe ich ein doppel-blaue gefunden! War echt schwer weil die damals keiner haben wollte. Musste mein Auto verkaufen und meine Frau und ich leben jetzt auch unter der Brücke, weil die Miete und der Kredit für die blaue Sub gleichzeitig nicht drin sind... ABER ICH HABE EINE BLAUE!!!! :D"
Wartet es ab, so wird es kommen ;)
Zitat:
Original von PCS
Die Blauen sind schlimm, aber die mochte ich ja auch vorher nicht.
Schön und gefällig. Schade nur, dass nicht gleich Bicolor und Stahl mit
umgestellt wurden.
YEEESSSSS!!!! :D Und das aus DEINEM Munde! :D :D Es geschehen noch Zeichen und Wunder! :op:
Ein Hoch auf die neue DSSD!! :supercool: Die meilenweit geilere Uhr im Vergleich zur neuen SubD! :gut:
Die neue SD ist zumindest als Ganzes klobig und wirkt auf mich als Einzige der neuen Sportmodelle stimmig. :gut:
Die Sub enttäuscht mich genauso wie die GMT :flop: :flop:
Klaro. :dr: Ein bischen Spass muss an so einem ereignisreichen Tag erlaubt sein. Ich habe das schon verstanden und auch so interpretiert. ;)Zitat:
Alles klar? :dr: ;)
Ludenuhr...Russenuhr...billig...hässlich...geschma cklos...Scheißdesign...Ballonseidenanzugträgeruhr. ..würg...****...spei...
...mir egal, Leute...
Ich finde sie geil. Noch immer. Und in 50 Jahren werde ich mit so einem Ding am Arm durch die Seniorenresidenz schlawinern und als glücklicher Mann sterben. Im Ballonseidenanzug.