ich hänge derzeit in Klasse A auf den Highspeedring mit dem Nissan :-(
Druckbare Version
ich hänge derzeit in Klasse A auf den Highspeedring mit dem Nissan :-(
Vielleicht doch besser hier im Forum aufgehoben......? :DZitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Paneristi@web
schlimmer ist in klasse a dieser suzouka kurs.. bin ich jetzt bestimmt schon 100mal mit allen zugelassenen karren gefahren.. besser las platz 7 geht ned :( :(
Dito.
Ach nee. Dito in Klasse C. :oops:
Bin inzwischen endlich in Klasse S!
=(Zitat:
Original von lordbre
Vielleicht doch besser hier im Forum aufgehoben......? :D
:D also klasse c... percy schäm dich :twisted:
ich weiss ja auch ned. will und will ned klappen! 5. war ich jetzt mal.
aber mehr geht ned. :(
... dann machs wie Sabine Schmitz ...
einfach Türklinkenfahren ... ;)
habe auch ganze 3 Tage gebraucht bis ich mal 3. wurde ....
Tja, Suzuka ist echt ein schwieriger Kurs. Hat bei mir auch lange gedauert. Da hilft nur üben und ASK rausnehmen. Die bremst enorm.
Du kannst auf der Geraden mit Windschatten einige überholen und in den langsamen Kurven innen reinstechen und drängeln. Du mußt dann aber halbwegs gut fahren sonst haben die dich wieder.
In der Schikane vor der Zielgeraden klappt das auch. Abkürzen gibt übrigens in der Schikane keine Zeitstrafe. ;)
Ja, die Schikane vor der Zielgeraden ist ganz gut.
Aber die erste Kurve danach - innen reinstechen klappt ja super, aber danach
rutsche ich gegen Kurvenende immer schön ins Kiesbett.
ASK bremst? Werde ohne probieren. Aber empfiehlt es sich auch, manuell
zu schalten oder reicht Automatik aus?
Manuell fahre ich nur auf dem Super-Speedway. Beim Rest klappt das bei mir noch nicht. Ich habe es bis S ohne manuell geschafft.
Die ASK bremst beim Schleudern die Räder ab und reduziert damit deine Geschwindigkeit. Auch beim leichten Drift, achte mal auf das Dreieck das aufleuchtet wenn die eingreift.
Nicht verzweifeln und den Kurs auf "Arcade" üben.
PS. Bin seit gestern mit der getunten Corvette auf Platz 5 weltweit auf dem Super-Speedway. Mir fehlen noch 4 Zehntel bis zum 1. Platz. ;(
Ah! DARAN liegt das! Hatte mich schon gewundert. Ok. Dann schalte ich das mal aus.
Arcade? Och, die richtigen Rennen bringen ja wenigstens Credits. =)
Sicher, beim Rennen gibt es bis zum letzten Platz ein wenig Geld. Aber um einen Kurs zu üben ist Arcade ganz gut. Oder Du machst ein Zeitrennen und lädst dir den "Ghost" des schnellsten auf dem Kurs mit dem Auto das du benutzen musst und schaust dir seine Linie an.
Ein guter Rennfahrer braucht nur 3 Runden und dann hat er den Kurs drauf. :D
PS. Meine PZ hat mir einen Cayman (ohne S) mitgegeben weil mein Auto auf Garantie zum Lackieren ist. Macht echt Spass das Teil. Es geht nichts über Mittelmotor und etwas weniger Gewicht.
manuell schalten solltest du aber auch.. sonst fehlt dir die bremsleistung des motors und die aut. ist meines errachtens lahmer beim rausbeschleunigen..
wenns passt setz ich mich heute nochmal drann ,-)
Hallo,
ich habe die XBox360 und GTP gibt es ja auch fuer diese Konsole.
ABER...ich habe auch Forza2, was ziemlich genial ist und Need For Speed 5. Hat jemand Vergleichsmoeglichkeiten ?
Muss man GTP haben ?
Gruss, Juergen
Also finde GT5P ein ganzes Stück geiler als NFS-PS.
ProStreet werde ich wohl wieder verkaufen.
Ich dachte GTP gibt es nur für PS3? Die Firma gehört zu Sony.Zitat:
Original von Magic
Hallo,
ich habe die XBox360 und GTP gibt es ja auch fuer diese Konsole.
ABER...ich habe auch Forza2, was ziemlich genial ist und Need For Speed 5. Hat jemand Vergleichsmoeglichkeiten ?
Muss man GTP haben ?
Gruss, Juergen
Hmm..ich habe beide Versionen im Internet gefunden..."exclusiv fuer PS3" und "spaeter auch fuer andere Konsolen".
Ich muss aber gestehen, dass ich im Laden noch nicht danach gesucht habe...habe noch ca. 10 Spiele fuer die XBox360, die ich noch nicht beendet habe, bzw. noch ganz am Anfang stehe.
Gruss, Juergen
Es gibt seit dem 15.04. ein Update für GTP 5. Also verbindet mal eure PS3 mit dem Internet.
habs runtergeladen ... aber was gibts Neues ???
Noch keine Ahnung. Angeblich wurden einige Innenräume der Autos neu gestaltet. Auf jeden Fall sind die alten Ranglisten weg. Jetzt kann ich wieder von vorne anfagen.
Innenräume schaue ich mir ned an ... Ranglisten ??? was das ??
Konto passt und meine Rennen in den einzelnen Klassen hat er auch übernommen ...