Ah! Super! Und jetzt schön ausbauen ;)
Ah! Super! Und jetzt schön ausbauen ;)
Das könnt ich mir auch vorstellen - kommt bestimmt so zwischen 40 und 50 :ea:Zitat:
Original von Mawal
sehr schön...etwas Edelmetall und etwas Vintage würde die Sammlung abrunden....
Mein Job ist nicht in Gefahr - habe meistens nur eine oder zwei Kronen zu hause - der Rest ist im Safe.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Wahnsinn... würde mir auch gefallen so viele Kronen.
Allerdings wäre ich in kürzester Zeit Arbeitslos, weil ich dann Morgens vor lauter Aussuchen nicht mehr das Haus verlassen könnte.
Aber eine Frage: Warum hast Du zwei drei schwarze 116520 Daytonas?
ich würd ja verstehen wenn man jede Farbe 2 Mal hat jeweils einmal 16520 und einmal 116520 - insgesammt also 4 Ds aber so macht das für mich eigentlich weniger Sinn. Verkauf doch 2 und gönn Dir noch eine schwarze Zenith D
Also, das mit den schwarzen Ds war so: zuerst habe ich eine mit schmalen Zeigern gekauft, dann eine mit breiten und die dritte hat mir der Konzi zum LP angeboten, so dass ich sie einfach nehmen musste - ich musste mich quasi zuerst auf den Listenpreis "hinunterarbeiten". Ich denke, dass dies ein bekanntes Phänomen ist - wenn man neu ist im "Kronengeschäft", bezahlt man halt am Anfang zu viel für die D, wenn man unbedingt schnell eine haben will .
Respekt, schöne Sammlung.
Bernhard
Auf S/G steh ich überhaupt (noch) nicht und Golduhren habe ich auch (noch) keine. Mir gefallen die Weissgold-Modelle generell besser als die gelbgoldenen (auch wenn der Falco natürlich meistens eine GG DD getragen hat. Vielleicht würde er heute auch eher Weissgold oder Platin tragen, wer weiss). Aber das schöne an Rolex ist ja, dass man unbeschränkt seinen Metall-Geschmack ändern kann - vielleicht wird meiner auch mal noch edler... ich hab ja noch ein bisschen Zeit .Zitat:
Original von Explorer MUC
welch sammlung!! respekt!!
wo sind deine gold bzw. S/G uhren???
da haste bestimmt auch welche???
pardon Sacha, das nenn ich die pure Sucht, ich habe 2 Ds und bekomme die 3. zum EK ( ;))und kauf sie auch noch..Zitat:
Original von daydiva
Mein Job ist nicht in Gefahr - habe meistens nur eine oder zwei Kronen zu hause - der Rest ist im Safe.Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Wahnsinn... würde mir auch gefallen so viele Kronen.
Allerdings wäre ich in kürzester Zeit Arbeitslos, weil ich dann Morgens vor lauter Aussuchen nicht mehr das Haus verlassen könnte.
Aber eine Frage: Warum hast Du zwei drei schwarze 116520 Daytonas?
ich würd ja verstehen wenn man jede Farbe 2 Mal hat jeweils einmal 16520 und einmal 116520 - insgesammt also 4 Ds aber so macht das für mich eigentlich weniger Sinn. Verkauf doch 2 und gönn Dir noch eine schwarze Zenith D
Also, das mit den schwarzen Ds war so: zuerst habe ich eine mit schmalen Zeigern gekauft, dann eine mit breiten und die dritte hat mir der Konzi zum LP angeboten, so dass ich sie einfach nehmen musste - ich musste mich quasi zuerst auf den Listenpreis "hinunterarbeiten". Ich denke, dass dies ein bekanntes Phänomen ist - wenn man neu ist im "Kronengeschäft", bezahlt man halt am Anfang zu viel für die D, wenn man unbedingt schnell eine haben will .
das ist echt die pure pure Krönchen-Sucht
..weiter :gut:
bin ja nur eifersüchtig auf deine DREI :motz: :motz:
Manni
@ Manni
da kann ich Dir nur 100% zustimmen mit der Kronensucht - und dass dies an dieser Stelle noch einmal erwähnt ist: SCHULD DARAN IST EINZIG UND ALLEIN: R-L-X :motz: :D
.... und an dieser Stelle auch gleich das grösste Dankeschön an alle tollen Mitglieder dieses Forums, welche mich in meiner Selbsthilfegruppe so akzeptieren, wie ich bin - niemand versteht mich, aber ihr versteht mich X( X( X( :D
Nachtrag an Olli:
Die schwarze Zenith-D gefällt mir wegen den weissen Ringen einfach bis heute nicht - lieber noch eine 2. weisse :D
respekt, :-)
bin ja gespannt wie lang mein Baumstamm noch wächst..oder liegt es nur an der Krümmung das man nicht mehr Stahl sieht :grb:
http://i28.tinypic.com/2yvs5e9.jpg
will auch 3 Ds :motz: :motz: will auch 3 Ds :motz: :motz: will auch 3 Ds :motz: :motz: will auch 3 Ds :motz: :motz: will auch 3 Ds :motz: :motz:
;) ;)
Manni
Hey Manni - Du bist aber auch schon in einem ziemlich besorgniserregenden Zustand - weiter so :gut: - gratuliere zur supertollen Sammlung :dr: - wir haben den gleichen Geschmack (oder nur ein ähnliches Budget :grb:) - finde ich super! :D
falcofan top.
uhren top
von mir gibts volle punktzahl.
einfach lecker.
micha
Sehr schoene Sammung! :gut: :gut: :gut:
das mit dem ähnlichwar jetzt aber voll gemein :motz: :motz:Zitat:
Original von daydiva
Hey Manni - Du bist aber auch schon in einem ziemlich besorgniserregenden Zustand - weiter so :gut: - gratuliere zur supertollen Sammlung :dr: - wir haben den gleichen Geschmack (oder nur ein ähnliches Budget :grb:) - finde ich super! :D
ich weiß auch das 6,5 nicht die gleiche Größe hat wie 13
rein mathematisch ist das die Hälfte :gut:
aber mit dem Geschmack kannst recht haben
;) ;)
Manni
wow.. da ist eigentlich alles dabei
Sacha, da hast Du ja ein schöne Stahllager, lecker! :dr:
Es Grüsst
Urban
Die alte weiße Daytona ist die schönste.
Zitat:
Original von triamarc49
das mit dem ähnlich war jetzt aber voll gemein :motz: :motz:
ich weiß auch das 6,5 nicht die gleiche Größe hat wie 13
rein mathematisch ist das die Hälfte :gut:
aber mit dem Geschmack kannst recht haben
;) ;)
Manni
Uppps - Samstagnacht-Panne :tongue:
@ Manni: hab's nicht so gemeint :] - rein mathematisch bist Du aber auch erst etwa halb so lange an Bord :D
Glückwunsch Sacha
du hast umsatz gemacht in letzter zeit :dr:
etwas kommt mir bekannt vor, und so eine gv fehlt auch noch :D
bis bald mal wieder beim halbschuh :grb:
Liebe grüsse René