:supercool: LOL topic :rofl:
Druckbare Version
:supercool: LOL topic :rofl:
eher an die hier:Zitat:
Original von buchfuchs1
.... Die Schrift erinnert mich an diese unsäglichen essbaren Schoko-Buchstaben aus so ner gelben Tüte ....
http://img524.imageshack.us/img524/6766/salinoyc5.jpg
:D
hm was ihr nur alle meckert so ein Vorserienmodell (deshalb ja auch keine Seriennummer :rofl:) ist halt noch nicht perfekt ;) ;)
Danke für den Vergleich insbesondere die Detailaufnahmen :gut: :gut:
Ein ähnliches Vorserienmodell habe ich schon einmal hier gesehen - da aber noch ohne Datum. Schön, dass Rolex das nachgeholt hat :gut:
hoffentlich kommt da keine klage aus genf - wegen verraten eines geschäftsgeheimnisses! mensch die zwiebel ist doch noch top secret! :op: :rofl:
@ Big Ben
Was ist denn ein Hartgeldstricher! :ka: :ka: :ka:
Allerdings geht das mit den Fakes nun immer schneller.
Gruß
Klaus
Klasse Hannes :gut:, die Lünette ist ja der Hammer :rofl:
Tja,Zitat:
Original von rallepeng
wenn andere über fakes schreiben, werden sie zerhakt... und hannes wird beklatscht... versteh ich nicht... :ka:
Quod licet Iovi, non licet bovi!
LG
Peter
Zitat:
Original von mopedueden
@ Big Ben
Gruß
Klaus
:rofl:Ich schmeiß mich weg...... :gut: ;)
Grüße aus (Baden :D)Württemberg =)
Micha ;)
Zitat:
Original von Navigator
Zitat:
Original von mopedueden
@ Big Ben
Gruß
Klaus
:rofl:Ich schmeiß mich weg...... :gut: ;)
Grüße aus (Baden :D)Württemberg =)
Micha ;)
Lass uns eine bestellen Micha 8o , dann wissen wir das wir keine nehmen müssen :rofl: von den Weckern ;)
Toll !! Jetzt ist die ganze Überraschung weg, Rolex wollte gerade mit dem Countdown auf der Homepage anfangen!
Na für Kiddies in der Schule zum Angeben wird sie reichen.
Danke für den Bericht. Ich hoffe, Du hast sie nicht angefasst und Ausschlag bekommen.
hab am anfang gedacht ich spinn ist der schriftzug haesslich..
:DZitat:
Original von cooky74
Toll !! Jetzt ist die ganze Überraschung weg, Rolex wollte gerade mit dem Countdown auf der Homepage anfangen!
apropos, könnte mal wieder jemand schauen, ob sich was getan hat :D
und? was heißt das? ich bin aus´m osten, wir hatten kein spanisch! :twisted:Zitat:
Originally posted by pejak
Tja,Zitat:
Original von rallepeng
wenn andere über fakes schreiben, werden sie zerhakt... und hannes wird beklatscht... versteh ich nicht... :ka:
Quod licet Iovi, non licet bovi!
Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt ;)
na wenn das dein ernst ist, was ist denn um gottes willen an einem "hannes" so jupiter-haft... :rolleyes::D;)
Halbgas Jungs!
Zumindest Hannes seine Fotos sind ohne Übertreibung mindestens galaktisch, auch ohne Spanischkenntnisse.. :bgdev:
Außerdem brauchen Schafe Ihren Wolf :twisted:
Gute Nacht
Jochen
muc-joker hatte die schon vor monaten! aus geheimhaltungsgründen durfte er dazu auch nichts mehr posten... :D :D :D
yacht-master II in stahl aus der schweiz
grüße
beatcruiser