schon mal einen arzt gesehen der mit einer diagnose operiert hat?
Druckbare Version
schon mal einen arzt gesehen der mit einer diagnose operiert hat?
what ever :grb:
mit dem tech kannst du alles ansteuern, von diversen stellmotoren bis zu ventilen und weiss der geier was. man kann im prinzip fasst alles an & ausschalten, woher ich das weiss hab bei opel ne ausbildung zum kfz-mechatroniker gemacht.
edit
der tech wird z.b. auch zum auslesen des fehlercodes und zum zurückstellen der inspektionsintervalle genutzt. es ist also ein allround gerät mit mehreren funktionen.
aber darum gings ja im post von threadstarter nicht =)
Keine Ahnung. Als ich das Fahrzeug damals gekauft habe (Audi), wurde über dieses Thema kein Sterbenswort verloren. In der Preisliste habe ich den Punkt "Unbedingt 200 Euro bezahlen, sonst piept ihr Fahrzeug schon beim kleinsten Gegenstand auf dem Beifahrersitz" wohl überlesen.Zitat:
Original von steve73
koennte es vielleicht an der sitzbelegungserkennung liegen?
koennte es sein, das du nicht bereit bist 200 euro fuer eine variante zu bezahlen die zwischen handy und person unterscheiden kann?
cool :gut:Zitat:
gleich bestellt :D
hauptsache die beerdigung ist versichert und muss nicht von der allgemeinheit bezahlt werden
:rolleyes: :rolleyes:Zitat:
Original von steve73
hauptsache die beerdigung ist versichert und muss nicht von der allgemeinheit bezahlt werden
Ich schnall mich immer an, immer, auch für 5 Meter, das ist eine Art Reflex.
Mein vorletzter Mercedes fing schon an zu piepen, wenn ich nur einen
Kalender auf den Beifahrersitz gelegt habe, vom einem Notebook ganz zu schweigen. (Nein ich hab kein Macbook Aero).
Wobei Piepen das ganze nicht richtig trifft, es war mehr eine Alarmsirene ******.
Mein jetziger ist nicht mehr so empfindlich, und er warnt mit einem zarten leisen Gong, der dann langsam lauter wird.